| | #1 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: noch kein Auto ![]() | Unterschied ältere Verdecke und neuere? Kann mir jemand sagen was irgendwann an den Verdecken geändert wurde? Was mich interessiert, ist der Unterschied bei geöffnetem Verdeck. Bei älteren Modellen steht die hintere Kante ca 1-2 cm über die der Karosse-Bild 1 . Bei den neueren liegt sie bündig im Verdeckkasten-Bild 2. Bei den Ersatzteilen konnte ich keine Änderung finden. Werkstatt weiß sowiso nix! Habe keine anderen Bilder gefunden. Liegt auch nicht am M, ist bei anderen 2004/2005 Modellen auch. Geändert von z4owner (30.10.2005 um 16:03 Uhr). | |||||||
| | |
| | #2 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 16.06.2005 Ort: Feldkirch (Westösterreich) Alter: 31
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Vespa 125 PV ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Unterschied ältere Verdecke und neuere? Meiner ist Bj 07/03 und mein Verdedeck liegt absolut bündig. Gruß Robby |
| | |
| | #3 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: BBS LeMans Zweitwagen: BMW ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Unterschied ältere Verdecke und neuere? Zitat:
Habe dies auch schon beobachtet, dass machche Verdecke bündig sind, und andere nicht. Denke, das liegt mal wieder an der Verarbeitung. Die Amis nehmens nicht so genau.
__________________ Gruß Tom | ||||||
| | |
| | #4 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 02.10.2005
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Scheißkarre Zweitwagen: MX-5 Turbo ![]() | AW: Unterschied ältere Verdecke und neuere? ist es also einzustellen? (bei der Suche nache ienm Z4 habe ich das auch festgestellt) Gruß zster |
| | |
| | #5 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: noch kein Auto ![]() | AW: Unterschied ältere Verdecke und neuere? Es muß sich aber was geändert haben! Auch wenn es nur anders eingestellt wird? Genau das will ich aber wissen, um es bei mir auch zu ändern! | |||||||
| | |
| | #6 | |||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Unterschied ältere Verdecke und neuere? Zitat:
Meins passt :-) | |||||||||
| | |
| | #7 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: noch kein Auto ![]() | AW: Unterschied ältere Verdecke und neuere? Zitat:
| ||||||||
| | |
| | #8 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: noch kein Auto ![]() | AW: Unterschied ältere Verdecke und neuere? Noch einige die nicht passen | |||||||
| | |
| | #9 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: noch kein Auto ![]() | AW: Unterschied ältere Verdecke und neuere? Noch drei Geändert von z4owner (31.10.2005 um 18:52 Uhr). | |||||||
| | |
| | #10 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: noch kein Auto ![]() | AW: Unterschied ältere Verdecke und neuere? Bei "älteren" Modellen ist das auch normal!!!!!!!!!!!!!!!!! Bei neueren ist es schön eben. Das will ich auch!!!! An dem Halter in der Mitte kann es nicht liegen. Habe ihn probeweise komplett entfernt-hat sich nichts geändert. Also muß eine andere Änderung eingeflossen sein. | |||||||
| | |
| | #11 | |||||||
| Mr.Cruiser
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Zweitwagen: Z4 2.2 FOR SALE ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Unterschied ältere Verdecke und neuere? Hi Zett4, Dein Verdeck hat seitlich noch so eine Abdeckung und schließt damit seitlich bündig. Ist das ein extra Zubehörteil?
__________________ Grüße vom Kinofan __________________________________________________ _______ For Sale: Z4 - EZ 2005 - 2.2l - 29'km - Aerofront - Eisenmann - sym. Rückleuchten ect..... For Sale: ESD links und rechts vom Z4M For Sale: Aeroheckansatz in saphireschwarz - neu | |||||||
| | |
| | #12 | |||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: Bis 03/07: Z4 3.0i Bj 03 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Unterschied ältere Verdecke und neuere? Zitat:
__________________ Rettet dem Dativ! ![]() *** Mitglied im CduzLF *** | |||||||||
| | |
| | #13 | |||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Unterschied ältere Verdecke und neuere? Zitat:
| |||||||||
| | |
| | #14 | ||||||||
| Taxi-Verkäufer
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: Brabus Smart ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Unterschied ältere Verdecke und neuere? Zitat:
Also eigentlich nix für jeden Tag.....auch wenns schnell montiert ist...
__________________ Gruß aus Bochum Markus & Mirja & Luca Brabus Smart gekauft | ||||||||
| | |
| | #15 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: noch kein Auto ![]() | AW: Unterschied ältere Verdecke und neuere? Zitat:
PS-WERDE DEIN BILD ENTFERNEN, MÖCHTE JA NICHT DAS DU BLUTDRUCK BEKOMMST! | ||||||||
| | |
| | #16 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: noch kein Auto ![]() | AW: Unterschied ältere Verdecke und neuere? Nö-ich bin die Ruhe selbst. Was ich nicht verstehe. Drücke ich mich bei meiner Frage schlecht aus? Oder lesen die meisten das ganze nicht richtig? | |||||||
| | |
| | #17 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
| ||||||||
| | |
| | #18 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Ich habe schon zig Z4 gesehen bei denen es so, wie ich es beschrieben habe,ist. Bei meiner NL steht auch einer im Schaufenster. Ich weiß auch nicht was Du immer mit Deinem übertreiben hast. Wenn mir die neuere Variante besser gefällt, ist es doch meine Sache-oder?? Gibt auch Leute die z.B 19 oder 20 Zoll auf Ihr Auto machen. Ist das jetzt übertrieben oder Geschmacksache? | ||||||||
| | |
| | #19 | |
| Active Member Registriert seit: 17.08.2004 Ort: Oberfranken
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: ICE ;-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Unterschied ältere Verdecke und neuere? Zitat:
__________________ Allzeit gute Fahrt wünscht Roland | |
| | |
| | #20 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
| ||||||||
| | |
| | #21 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: noch kein Auto ![]() | AW: Unterschied ältere Verdecke und neuere? Hier der direkte Vergleich Geändert von z4owner (31.10.2005 um 20:30 Uhr). | |||||||
| | |