| | #1 |
| Fahrer Registriert seit: 24.05.2005 Alter: 28
Wagen: Z4 roadster 3.0 ![]() | Frau am Steuer.... ...das wird teuer. Heute morgen habe ich meine Freundin die Schlüssel gegeben...ca. 3 min später steht sie wieder in der Tür. Wuaaaaaääähhhh...ich hab dein Auto kaputt gemacht... ..*hust*....*keuch*..."ähm, was hast du gemacht?" "wuääähhh...da war ein Betonfeiler....ich hab zu früh eingeschlagen.... ![]() *Beineindiehandnehm und in die TG gerannt. Und dann liefen mir Tränen .....Der linke Kotflügel einfach eingedrückt, wie ein Joghurtbecher....Aber ich bin ganz cool geblieben....musste ja auch nur ganz dringend nach eindhoven...aber naja. Habt ihr ne Ahnung was ein neuer Kotflügel mit Lackierung und Einbau kostet? Danach gilt der Wagen als Unfallfahrzeug, oder? |
| | |
| | #2 | |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 04.11.2005 Ort: Recklinghausen Alter: 32
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: Frau am Steuer.... Zitat:
hallo hallo...... erstmal ein Herzliches Beileid !!! Wo kommst Du denn her? Ich habe nämlich ein echt GUTEN Gruß Balu | |
| | |
| | #3 |
Wagen: Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: Frau am Steuer.... hey. Nrw/mülheim ruhr |
| | |
| | #4 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 31.12.2004 Ort: Heinsberg!!!!!! Alter: 23
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: anderer Wagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Frau am Steuer.... Kannst ja ne sammelbestellung für Kotflügel machen brauche noch nen linken un nen rechten vorderen.... |
| | |
| | #5 |
Wagen: Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: Frau am Steuer.... direkt 2? was ist denn bei dir passiert? und was kostet das alles??? |
| | |
| | #6 | |||||||
| Taxi-Verkäufer
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: Brabus Smart ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Frau am Steuer.... mh....was der flügel kostet sagt dir bestimmt der freundliche.....ich glaube nicht das es sowas gebraucht gibt.....lackieren kostet schätze ich mal unter der hand so gut 250 euro......stellt dich mal auf alles in allem bestimmt 1000 euro ein.....Man bin ich froh nicht deine freundin zu sein:-)
__________________ Gruß aus Bochum Markus & Mirja & Luca Brabus Smart gekauft | |||||||
| | |
| | #7 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 14.09.2003 Ort: München Alter: 31
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: I ❤ Z4 Zweitwagen: Stumpjumper FSR ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Frau am Steuer.... Oh man! Echt schade um das gute Stück! Haste dich schon nach ner neuen Freundin umgeschaut? ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ Bei Nutzung dieser Signatur durch Dritte wird nicht mit "Anwälten" gedroht |
| | |
| | #8 | |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 04.11.2005 Ort: Recklinghausen Alter: 32
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() | Zitat:
mein Lackierer ist in Recklinghausen. Ob sich das lohnt? Gruß Balu | |
| | |
| | #9 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 31.12.2004 Ort: Heinsberg!!!!!! Alter: 23
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: anderer Wagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Frau am Steuer.... Ich brauch meine zum Basteln!!!!!!!!! |
| | |
| | #10 | |
| Gast (nicht registriert)
| AW: Frau am Steuer.... Zitat:
Sieh die Dinge positiv, hätte viel schlimmer sein können. Wie sagt man im Ruhrgebiet? Hast du Kummer mit die deinen, trink dich einen, ist der Kummer denn vorbei, trink dich zwei... | |
|
| | #11 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Büchse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ich weiß das Bild ist schon alt....aber manchmal paßt es halt.... ![]() Wenn Du es bei Freundlichen machen läßt dann wird es dich ca. 500,00 € kosten.....laß Dich nicht ärgern.....die Sonne scheint bald wieder.....
__________________ Meine Homepage Z4SHARK.de | |||||
| | |
| | #12 | |
| Active Member | AW: Frau am Steuer.... Zitat:
![]() Hast deine Freundin aber hoffentlich noch genauso lieb, wie mich meiner danach, gelle?! | |
| | |
| | #13 | ||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Frau am Steuer.... Oh, ich kenne das ... gaar nich gut, aber gleich den Kopf abreißen will man ihr ja auch nicht ... mmh ... Also wie schon geschrieben "Unfallfahrzeug" isses nicht, aber er ist auch nicht mehr "unfallfrei" - naja, halb so wild, wenn du den Wagen nicht in der nächsten Zeit verkaufen willst. Falls die Reparatur so super ist, dass man den Schraubenköpfen nicht ansieht, dass sie mal rausgedreht worden sind und der Lack absolut identisch ist und auch so nix zu erkenen ist, dass er mal gebügelt werden musste, isser auch wieder "unfallfrei" ... | ||||||||
| | |
| | #14 |
| AW: Frau am Steuer.... Sehe das so: wenn die Kotflügelreparatur einwandfrei gemacht ist, ist der Wagen auch im juristischen Sinne unfallfrei. Könnte genauso der berühmte "Parkschaden" sein. Händler, auch bei BMW, verkaufen da ganz andere Wagen als unfallfrei. |
|
| | #15 |
Wagen: Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: Frau am Steuer.... hmm okay. Also 500 - 1000 euro. Da hab ich mit mehr gerechnet. Also kann ich nur hoffen, dass die Freundlichen den Umbau ordentlich machen... meine freundin lebt noch...aber ich bin echt sauer... |
| | |
| | #16 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: GSX 1400 ![]() | AW: Frau am Steuer.... Mach Dir nix draus - meine Frau hat mir innerhalb von 7 Monaten die vordere rechte 19"Felge gleich 2x ruiniert ![]() Da ist einfach zu wenig Gummi drauf - sagt Sie. Was soll ich machen-Sie hat ja recht...
__________________ Z4 Papst | ||||||||
| | |
| | #17 | |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 01.03.2005 Ort: Düsseldorf/FFM
Wagen: Z4 roadster 3.0 ![]() | Zitat:
Servus, habe gerade meinen vom von der NL Düsseldorf abgeholt mit genau diesem Schaden; allerdings von jemand anderen verursacht, der mir beim Ausparken in die linke Seite fuhr. Kotflügel eingedrückt, musste komplett neu gemacht werden...Von seiner Versicherung komplett bezahlt !Insgesamt 1118,63 € Das schöne dabei ist, das danach dann auch die Spaltmaße ned mehr so richtig stimmen... Angenehmes Wochenende, Peterli | |
| | |
| | #18 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 04.01.2005 Ort: Niedersachsen Alter: 30
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: BMW 120d Coupe Zweitwagen: Smart & Yaris ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Frau am Steuer.... Was solls...sowas passiert, solange es immer nur beim Blechschaden bleibt!
__________________ MfG Catalunya 120d Coupe - schwarz - braun - ///M |
| | |
| | #19 | |||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Frau am Steuer.... Zitat:
Beispiel: bei meinem Lupo wurde das Armaturenbrett getauscht, die Spaltmaße passten nicht, der Berater meinte, es ginge nciht anders, weil an der Schraube (er deutete auf Schraube, die durch Plastikpröppel verdeckt ist) am Anschlag des Langloches ist. ... ich prokelte den Pröppel runter und schau an, da war noch Platz ... ab zur Nacharbeit ... | |||||||||
| | |
| | #20 | |
| Active Member | AW: Frau am Steuer.... Zitat:
...´schulligung, aber dafür würde ich meine Frau massakrieren - ok, meinen Mann - zuwenig Gummi.... erklär deiner Dame mal, dass Schaden im Gummi böse enden kann, weil man da Defekte nicht sieht *koppschüddl* | |
| | |
| | #21 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: SMG + M-FW Zweitwagen: 530d+Mini+GT ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Frau am Steuer.... [quote=..... Da ist einfach zu wenig Gummi drauf - sagt Sie. ...[/quote] ..darüber habe ich gerade köstlich gelacht - super!!!
__________________ Viele Grüße aus der Voreifel, D&H | ||||||||
| | |
| | #22 | |
| Rennfahrer Registriert seit: 30.10.2005 Ort: Hannover
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: Z3 2.8 ![]() | AW: Frau am Steuer.... Zitat:
Das ist absolut richtig, also halb so schlimm Deine Freundin kann ja schon mal anfangen zu sparen | |
| | |
| | #23 | |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 27.07.2004 Alter: 30
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Z4 "Black Beauty" ![]() | AW: Frau am Steuer.... Zitat:
| |
| | |
| | #24 |
| AW: Frau am Steuer.... [quote=gutheitAber ich bin ganz cool geblieben....[/quote] naja, beileid, brauchste doch nicht. dafür gibt es doch versicherungen. es gibt echt schlimmeres. aber schön finde ich, daß du so reagiert hast! daumen hoch für "gutheit" |
|
| | #25 |
Wagen: Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: Frau am Steuer.... Also ein Kollege meint, sobald da irgendwas erneuert oder ausgetauscht wird...gilt der wagen als nicht mehr unfallfrei! Und wenn ich den als unfallfrei verkaufe kann mich der Käufer ggf. an den Eiern packen. |
| | |
![]() |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.zroadster.com/forum/bmw_z4_roadster/16640-frau_steuer.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Metacrawler - Die Metasuchmaschine. | This thread | Refback | 30.05.2007 23:46 | |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|