| | #76 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 09.10.2004 Alter: 43
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: "Rote Diva" Zweitwagen: Clio ![]() ![]() | AW: M6 Felgen auf Z4 - Jemand Interesse? Hi Ralf, sieht wirklich Grüße
__________________ Trainer_Uli |
| | |
| | #77 | |||||||
| Der Katzenflüsterer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5si Zweitwagen: BMW 116i ![]() ![]() | AW: M6 Felgen auf Z4 - Jemand Interesse? @ thomas: hast ne PN bekommen @figo: hast ne PN bekommen @uli: dich habe ich auch nicht vergessen, danke für deine Meinung bzgl. des Hardtops Viele Grüße Ralf
__________________ Es gibt Tage, da verliert man - und es gibt Tage, da gewinnt der Andere... | |||||||
| | |
| | #78 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 06.07.2007 Ort: Wettenberg
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5si Wagendetails: weekendwagon ![]() | AW: M6 Felgen auf Z4 - Jemand Interesse? @ Purzel Schade, magst du uns nicht verraten, wo du deine Felgen erstanden hast? Unser Zetti schläfst zwar seit gestern, aber für das nächste Jahr müssen die 17 Zöller doch mal weg. Finde deine Felgen sehen einfach Zu den (Replika) Felgen, die in Italien hergestellt werden kann ich bis jetzt nur positives berichten. Unser T-Car fährt im Sommer auf glanzgedrehten 18" und hat 16" Felgen 'made in italy' auf der A-Klasse. Sowohl die Optik, als auch die Verarbeitung machen auf mich einen wirklich guten Eindruck. |
| | |
| | #79 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 16.07.2006 Ort: Ulm Alter: 23
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: zu verkaufen Zweitwagen: Nissan Micra ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: M6 Felgen auf Z4 - Jemand Interesse? Warum verrätst du nicht allen wo du die Felgen her hast und was sie gekostet haben?
__________________ Gruss, Daniel |
| | |
| | #80 | ||||||
| **SUNSEEKER**
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Sunseeker Zweitwagen: Spielmobil ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: M6 Felgen auf Z4 - Jemand Interesse? ich habe mit meinen 19" bisher auch nur gutes zu berichten und sie fahren sich sehr ruhig und sehen toll aus
__________________ liebe grüße Marc _______________________ | ||||||
| | |
| | #81 |
| Fahrer Registriert seit: 27.06.2006
Wagen: anderer Wagen ![]() | AW: M6 Felgen auf Z4 - Jemand Interesse? Tja, da dieses Thema grad aktuell ist. Aufgrund eines Fahrzeugwechsels im nächsten Frühjahr... Also falls jemand noch einen gebrauchten (ca. 3 Monate diesen Sommer gefahren) Satz M6 Replikas (Made in Italiy) in 18" und mit anthrazit farbenen "Innentaschen" (wie original, also nicht schwarz!!!) inklusive Eagle Good Year F1 erwerben möchte, dann bitte eine PN an mich. Die Maße der Reifen ist identisch mit dem 108er Styling. Bewusst so gewählt, damit keine Arbeiten an der Karosserie vollzogen werden müssen ![]() Die Felgen sehen aus wie "geleckt". Keine Spur von Kratzer. Wieviel mm die Reifen noch haben, müsste ich bei Interesse ausmessen. Liebe Grüße |
| | |
| | #82 | |||||||
| Der Katzenflüsterer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5si Zweitwagen: BMW 116i ![]() ![]() | AW: M6 Felgen auf Z4 - Jemand Interesse? Morgen Gemeinde, na wenn ihr mich alle so schön darum bittet ![]() Auf die Felgen bin ich in ebay gestossen, Angebotspreis war 700 € + 30 € Versand. Habe dann mit dem Verkäufer telefonisch Kontakt aufgenommen, bzgl. Liefertermin, Herstellung und Gutachten. Er hat mir den Satz Felgen in 8x18" für 700 € inkl. Versand angeboten. Eintragung machte KÜS vor Ort, braucht nur die Daten des Fahrzeugs. Verkäufer ist Comet Auto-Handel, Ansprechpartner ist Herr Badziong (meines Wissens der Chef). Tel.Nr. 02366-575550. Gruß Ralf
__________________ Es gibt Tage, da verliert man - und es gibt Tage, da gewinnt der Andere... | |||||||
| | |
| | #83 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 16.01.2002 Ort: Wolfsburg Alter: 38
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si ![]() ![]() | AW: M6 Felgen auf Z4 - Jemand Interesse? Zitat:
Mir persönlich ist die technische Sicherheit eigentlich wichtiger als nur die Eintragung in den Papieren.... | |
| | |
| | #84 | ||||||||
| Der Katzenflüsterer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5si Zweitwagen: BMW 116i ![]() ![]() | AW: M6 Felgen auf Z4 - Jemand Interesse? Zitat:
Gruß Ralf
__________________ Es gibt Tage, da verliert man - und es gibt Tage, da gewinnt der Andere... | ||||||||
| | |
| | #85 | |
Wagen: anderer Wagen ![]() | AW: M6 Felgen auf Z4 - Jemand Interesse? Zitat:
Ein Festigkeitsgutachten ist in dem Fall wohl nicht zwingend notwendig, da auf den Felgen alle benötigten Daten wie Größe, ET, und Traglast eingeprägt sind. Grüße | |
| | |
| | #86 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 06.07.2007 Ort: Wettenberg
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5si Wagendetails: weekendwagon ![]() | AW: M6 Felgen auf Z4 - Jemand Interesse? Was hast du denn auf die 700 noch mal für die Reifen draufbezahlt? Wenn du schreibst, dass die Räder vor Ort eingetragen wurden, heißt das genau wo??? mfG |
| | |
| | #87 | ||||||||
| Der Katzenflüsterer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5si Zweitwagen: BMW 116i ![]() ![]() | AW: M6 Felgen auf Z4 - Jemand Interesse? Zitat:
Gruß Ralf
__________________ Es gibt Tage, da verliert man - und es gibt Tage, da gewinnt der Andere... | ||||||||
| | |
| | #88 |
Wagen: anderer Wagen ![]() | AW: M6 Felgen auf Z4 - Jemand Interesse? Doppelpost...sorry... Geändert von Quai (01.11.2007 um 19:04 Uhr). |
| | |
| | #89 |
Wagen: anderer Wagen ![]() | AW: M6 Felgen auf Z4 - Jemand Interesse? Wollte zu den mir angebotenen Felgen noch einige Daten ergänzen ![]() VA: 8,5 X 18 ET 45, Bereifung 225/40/18 Good Year Eagle F1 GSD3 ca. 4-5mm HA: 8,5 X 18 ET 35, Bereifung 255/35/18 Good Year Eagle F1 GSD3 ca. 6-7mm Ansonsten bitte in diesem Thread weiterlesen: http://www.zroadster.com/forum/forum...tml#post789540 Liebe Grüße |
| | |
| | #90 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 06.12.2004
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Zweitwagen: 318 TDS Touring ![]() ![]() | AW: M6 Felgen auf Z4 - Jemand Interesse? Kann mich denn endlich mal jemand aufklären wie das mit der Zentrierung bei den M6 Felgen läuft ![]() Will die mir fürs Frühjahr auch holen aber keine Ahnung ob ich dafür nen neuen Zentrierring brauche. Wer was weiß raus damit
__________________ Gruss Matthias Carpe Diem |
| | |
| | #91 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 18.05.2007 Ort: Augsburg
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: E36 + 964TurboS ![]() | AW: M6 Felgen auf Z4 - Jemand Interesse? Zitat:
Gruß Joe | |
| | |
| | #92 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 16.10.2007 Ort: Grünstadt Alter: 21
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 ![]() | AW: M6 Felgen auf Z4 - Jemand Interesse? sind das plagiate oder waren die gebraucht für 700? lg! ^^^^ danke hat sich somit erledigt! da ich mir die auch kaufen möchte wäre vllt. ein rabatt drin?? edit: E-mail Anfrage läuft
__________________ ![]() Geändert von bboydocument (12.12.2007 um 13:14 Uhr). |
| | |
| | #93 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 06.12.2004
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Zweitwagen: 318 TDS Touring ![]() ![]() | AW: M6 Felgen auf Z4 - Jemand Interesse? Zitat:
´ Hatte mal auf nem E36 Cab BBS-Felgen gehabt die mittels eines Zentrierrings der in die Felge gelegt wurde montiert wurden. Scheint dann bei den M6 Felgen ähnlich zu sein! Danke für deine Antwort
__________________ Gruss Matthias Carpe Diem | |
| | |
| | #94 | |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 28.10.2006 Ort: Simbach am Inn Alter: 21
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Zweitwagen: KTM SuperdukeR ![]() | AW: M6 Felgen auf Z4 - Jemand Interesse? Zitat:
spekuliere auch schon seit wochen ob ich mir die nicht zulegen soll --> in 18" sag mir wenn du was weißt wär, wahrscheinlich dabei vielleicht geht da was %-mäßig bei 2 Sätzen | |
| | |
| | #95 |
Wagen: anderer Wagen ![]() | AW: M6 Felgen auf Z4 - Jemand Interesse? Frohes Neues! Meine geleckten M6 in 18" sind übrigens immer noch zu haben ![]() Gruß |
| | |
| | #96 |
Wagen: anderer Wagen ![]() | AW: M6 Felgen auf Z4 - Jemand Interesse? |
| | |
| | #97 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 28.10.2006 Ort: Simbach am Inn Alter: 21
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Zweitwagen: KTM SuperdukeR ![]() | AW: M6 Felgen auf Z4 - Jemand Interesse? so ich bin derjenige der in quai seine felgen gekauft hat nochmals lob an quai der die felgen super verpackt und alles 1A organisiert hat!!! die Felgen sind echt top ohne eine schramme und d´profiltiefe war wie angeben! so hier ein bild noch voller freude ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
| | |
| | #98 | |
Wagen: anderer Wagen ![]() | AW: M6 Felgen auf Z4 - Jemand Interesse? Zitat:
Danke Dir für die netten Worte ![]() Hut ab, sieht super aus! Eigentlich genau wie meiner vorher. Hatte auch nen schwarzen Zetti. Und das mit FREUDE sieht man in der Tat auf den ersten Blick ![]() Gruß | |
| | |
| | #99 |
| Trainee Registriert seit: 26.01.2008
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si ![]() | AW: M6 Felgen auf Z4 - Jemand Interesse? Hallo Leute!! Wie sieht es denn mit den originalen M6 vo: 8,5x19" ET34 und hi: 9,5x19" ET37 aus? Passen die ohne ziehen zu müssen?? Und welche ET´s gibt es eigentlich von BMW?? |
| | |
| | #100 |
| Trainee Registriert seit: 19.07.2007
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: SMG Zweitwagen: Spider 2000 ![]() | AW: M6 Felgen auf Z4 - Jemand Interesse? Hallo, haben die Originalen nicht eine andere ET? |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|