| | #1 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 16.09.2005 Ort: Jüchen Alter: 39
Wagen: Z4 roadster 2.5 ![]() | Car Guard Alarmanlage Ich trau mich schon gar nicht zu Fragen: Aber hat denn wenigstens einer schon mal eine CAR GUARD Defender Upgrade Alarmanlage verbaut oder verbauen lassen und kann hierzu ein paar Einbautips sagen. |
| | |
| | #2 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 04.01.2005 Ort: Niedersachsen Alter: 30
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: BMW 120d Coupe Zweitwagen: Smart & Yaris ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Car Guard Alarmanlage CarGuard nicht, aber ich habe eine Clifford Alarmanlage nachrüsten lassen...was für Tips suchst DU denn genau?
__________________ MfG Catalunya 120d Coupe - schwarz - braun - ///M |
| | |
| | #3 |
Wagen: Z4 roadster 2.5 ![]() | AW: Car Guard Alarmanlage Bekommt man das selber hin oder ist es besser es machen zu lassen. Wenn man weiss wo welcher kabel im Auto ist müste das doch schon selber machbar sein. |
| | |
| | #4 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 04.01.2005 Ort: Niedersachsen Alter: 30
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: BMW 120d Coupe Zweitwagen: Smart & Yaris ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Car Guard Alarmanlage Zitat:
__________________ MfG Catalunya 120d Coupe - schwarz - braun - ///M | |
| | |
| | #5 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 02.01.2003 Ort: Wolfsburg
Wagen: Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: Car Guard Alarmanlage Hallo, ich habe so ein Teil drin. Habe es ebenfalls machen lassen, aber die Jungs hatten arge Probleme gehabt. Weil die keine Schaltpläne hatten müsste jeden Kabel durchgemessen werden. Das Problem ist das canbussystem, ich würde es machen lassen !!! gruss viper |
| | |
| | #6 |
Wagen: Z4 roadster 2.5 ![]() | AW: Car Guard Alarmanlage Für alle die, die es interresiert. Habe nun eine Car Guard Uprade Alarmanlage verbaut die mit der orig. Zentralveriegelung geschärft wird. Auch wenn alle sagen: Das geht nicht wegen dem Bussystem, es geht doch ! - zwei Zonen Radarsensor - Erschütterungsensor mit Voralarm - Neigungssensor - Kofferaum und Motorraum überwachung - Türschlösser überwachung - fünfton Sirene außen und innenraumsirene Alles funst Prima der Einbau hat einen ganzen Samstag gekostet besonders der zwei Zonen Radarsensor ist geil. |
| | |
| | #7 | ||||||
| Black Shark!
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: Audi S3 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Car Guard Alarmanlage Zitat:
Von Zwei-Zonen Sensoren lasse ich schon seit langem die Finger. Wenn Kid's mitkriegen dass das Auto auf Annäherung reagiert, hast Du mit dem Sensor genau das Gegenteil erreicht... Rede aus Erfahrung...
__________________ Gruss Massimo Z4 2.5 Schwarz Uni / Leder Oregon Schwarz / Hartge 19" / H&R Federn / High End Hifi | ||||||
| | |
| | #8 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 28.09.2003
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Z4 3.0+mehr Bumms! Zweitwagen: Cayenne Turbo ![]() | AW: Car Guard Alarmanlage Ist eine Reaktion der Alarmanlage auf Annäherung an das Fahrzeug in Deutschland überhaupt erlaubt?? Mir war so, also ob ich mal gelesen habe, daß das nicht genehmigungsfähig ist. Gruß Steffen |
| | |
| | #9 | |
| Bastel Member Registriert seit: 24.01.2006 Ort: Enzkreis Alter: 30
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: X3 3,0d ![]() | AW: Car Guard Alarmanlage Zitat:
Das ist auf jeden Fall eine gaaaaaanz andere Gewichtsklasse als der Einbau einer Verdeckautomatik. Ich hatte es dann letztendlich mit großem zeitlichen Aufwand hinbekommen ![]() ![]() aber ich würde es kein zweites Mal mehr machen...Das läuft bei mir unter: Einbau von elektrischen Universal-Fensterhebern - es gibt schlichtweg viele, viele Sachen, die beim Fahrzeug-Tuning bedeutend mehr Laune machen. | |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|