| | #26 | ||||||
| Nordlicht
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Zweitwagen: Cherokee 4.0l ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Z 4 - ein Vorteil bei Frauen ? Zitat:
, disrespect, or provocation." Ich glaube, da bleibt nicht allzuviel Spielraum in der Interpretation der Geste. Oder fragst Du Dich, ob es gut ist, dass Du noch verwirrt bist? Ob's visuell gut ist, würde für mich von den Dimensionen abhängen BTW: Eine der merkwürdigen Verhaltensweisen der Nordamerikaner, die ich nicht nachvollziehen kann.
__________________ Gruß, Frank | ||||||
| | |
| | #27 | ||||||
| Nordlicht
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Zweitwagen: Cherokee 4.0l ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Z 4 - ein Vorteil bei Frauen ? Zitat:
| | |
| | #28 | |
| Nordlicht Registriert seit: 12.01.2005 Ort: kurz vor Dänemark ;-)
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Wagendetails: "Sunny" Zweitwagen: Hayabusa 1300 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Z 4 - ein Vorteil bei Frauen ? Zitat:
__________________ -klick-Auf leisen Pfoten schleichen sie sich sanft in unser Herz und rollen sich leise schnurrend darin zusammen. ..... Maike | |
| | |
| | #29 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 29.07.2002 Ort: Gütsel Alter: 39
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: alt... aber bezahlt Zweitwagen: nen Opelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Z 4 - ein Vorteil bei Frauen ? Zitat:
die ist beim Z3 auch lang genug ... dann aber lieber das Dach aufmachen, immer diese Beulen auf der Haube
__________________ Liebe Grüße aus GT Andreas | |
| | |
| | #30 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 07.12.2004 Ort: Linker Niederrhein Alter: 48
Wagen: Z4 roadster 3.0 ![]() ![]() ![]() | AW: Z 4 - ein Vorteil bei Frauen ? Hi, es gibt bestimmt genug Frauen, die mal gerne ne Tour im Z4 machen wollen. Meine beiden Mädels (Frau und Tochter) sind auch ganz scharf drauf. Meine Nachbarin hab ich auch schon mal mitgenommen. In meinem Bekanntenkreis hört man dann auch schon mal - Hey, da dreh wir doch mal ne Runde .... Ich denke mal, es ist kann schon ein Aufhänger sein um ein Date zu bekommen. Aber das funktioniert doch nur, wenn neben dem Z4 noch etwas mehr Interesse an der Person vorhanden ist. Und es gibt noch andere (preiswertere) Möglichkeiten einen Aufhänger für ein Date zu finden (z.B. einen Z4-Schlüsselanhänger ).Gruß Ralf
__________________ |
| | |
| | #31 | ||||||
| Nordlicht
. Und das enorme Risiko von Beulen und Kratzern in der Motorhaube, ich bitte Dich
| | |
| | #32 | |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Wagendetails: "Sunny" Zweitwagen: Hayabusa 1300 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Z 4 - ein Vorteil bei Frauen ? Zitat:
...oder lieber gleich eine nette Wiese...
__________________ -klick-Auf leisen Pfoten schleichen sie sich sanft in unser Herz und rollen sich leise schnurrend darin zusammen. ..... Maike | |
| | |
| | #33 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 10.03.2004 Ort: BaWü Alter: 27
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Zweitwagen: Cube MTB ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Z 4 - ein Vorteil bei Frauen ? Zitat:
__________________ Cheers, Lilly | |
| | |
| | #34 | |
....also doch Wiese
| | |
| | #35 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 20.07.2005 Ort: Urfeld
Wagen: Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: Z 4 - ein Vorteil bei Frauen ? Komisch! Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen alle Autos toll finden! Egal, ob ich im Z4, Golf oder Fiat Panda unterwegs bin: Die Frauen drehen sich immer um!!! |
| | |
| | #36 | ||
| Fahrer Registriert seit: 30.12.2004 Alter: 39
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Z4 3.0i ![]() | AW: Z 4 - ein Vorteil bei Frauen ? Zitat:
Na da ist ja noch Hoffnung. Und weiter: "The Liberty Bell is a variation of mooning that may be local to Pennsylvania. It combines the traditional moon with dangling male genitalia and a side-to-side rocking motion to emulate the ringing of a bell. The butt-crack represents the crack in Philadelphia's Liberty Bell." Da steckt sogar ein tieferer Sinn drin. Und "that mooning is a form of expression protected by the constitutional right of freedom of speech" Zitat:
| ||
| | |
| | #37 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 21.09.2005 Ort: Wien (Österreich) Alter: 25
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5si ![]() | AW: Z 4 - ein Vorteil bei Frauen ? Also ich denke man kann das nicht verallgemeinern! Manche Frauen stehen wirklich auf den Wagen, aber im Grunde sind das die wenigsten! Ich traue mich zu behaupten das sehr viele Frauen wirklich auf das wahre achten! Meiner ist egal welches Auto ich fahre, klar will man etwas schönes und neues, aber im Grunde ist es nicht beziehungsentscheidend. Aus diesem Grunde und noch wg. viel mehr bin ich froh sie zu haben! so long ........ aber wenn man mit dem Zetti unterwegs ist, drehen sich doch einige um!
__________________ 01.12.2005 - 03.09.2008 Z4 2,2i ab 04.09.2008 Z4 2,5si |
| | |
| | #38 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Toledoblau und Hardtop ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Z 4 - ein Vorteil bei Frauen ? ... und noch mehr und drehen sich um, wenn meine im ZZZZ unterwegs ist. Also mir scheint eher andersherum ein Schuh draus zu werden. Wir drehen uns nach einer hübschen in einem schnittigen Auto um.
__________________ Gruß Dietmar ***Mitglied im CduzLF*** - CdbZ | |||||
| | |
| | #39 | |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 04.11.2005 Ort: Recklinghausen Alter: 32
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: Z 4 - ein Vorteil bei Frauen ? Zitat:
vieleicht wollte Sie damit sagen das IHR Hintern genauso geil ist wie dein Zetti
__________________ Gruß Balu ...wer später bremst, fährt länger schnell... | |
| | |
| | #40 | |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 04.11.2005 Ort: Recklinghausen Alter: 32
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: Z 4 - ein Vorteil bei Frauen ? Zitat:
Hi dazu das frauen sich bei einem Zetti umdrehen liegt daran das das Auto so geil ist, und bei den anderen liegt es daran das Sie sich umdrehen, weil Sie das elend nicht sehen wollen
__________________ Gruß Balu ...wer später bremst, fährt länger schnell... | |
| | |
| | #41 | |||||||||
| Nordlicht
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
__________________ Gruß, Frank | |||||||||
| | |
| | #42 | |
Wobei das oft leider aber die bin-18-und-fahre-golf-gti-tiefer-härter-breiter-Fraktion oder die fahre-krasse-3er-Fraktion ist
| | |
| | #43 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 24.01.2006
Wagen: Z4 roadster 2.5 ![]() | AW: Z 4 - ein Vorteil bei Frauen ? Also ich muss ehrlich sagen ich fuhr damals nen 316TI Compact ( E46 ) und da schauten ab und an schon welche aber seit ich einen Zetti besitze ist es schon mehr als auffällig , liegt wohl auch an meinem äusseren .Pic zeig ich gern *grinst* Im Ernst .... Roadster kommen allgemein gut bei dem Weiblichen Geschlecht an aber es gibt wirklich wichtigere Dinge als so Oberflächlige Sachen , dennoch ist das abundan ein "+". grüsse aus Köln ! |
| | |
| | #44 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 16.01.2002 Ort: Wolfsburg Alter: 38
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si ![]() ![]() | AW: Z 4 - ein Vorteil bei Frauen ? Die Frage gehörte wohl eher ins Cafe. Ansonsten spricht die Frage für das Alter des Fragenden..... |
| | |
| | #45 |
| Langstrecken Spezialist Registriert seit: 03.09.2005 Ort: Trier-Saarburg-Kreis Alter: 34
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Göttin auf 4 Rädern Zweitwagen: Peugeot306XSHDI ![]() ![]() ![]() | AW: Z 4 - ein Vorteil bei Frauen ? Hi. Lustiges Thema. Daß sich mehr Menschen nach nem Z4 umdrehen als nach nem normalen Wagen ist mir auch schon aufgefallen, wohl aber auh deswegen, weil der Z4 nicht soooo sehr verbreitet ist wie ein SLK. Aber der Flirtfaktor steigt beim Z4 schon, schade nur daß ich schon seit Jahren meine ha X . Aber wenn ich jetzt solo wäre weiß ich nicht, ob ich mit solch einem Wagen glücklich wäre. Ich weiß wie es meinem Kumpel ging. Der hatte auch meist Wagen >200PS und das ist schon anstrengend, zumindest im Mittzwanziger Alter. Da weiß man bei den Mädels echt nicht obs das Auto ist oder man selber. Daher bin ich, bis ich die richtige gefunden habe, immer schön brav unter 100PS geblieben.
__________________ "No more Knights and Castles, it all happens in the Protagonist´s Mind" Arjen Lucassen |
| | |
| | #46 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 25.04.2005 Ort: Nürnberg
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: 2.2i Supporter Zweitwagen: steht bei Sixt |