| | #1 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 14.02.2006 Ort: Köln Alter: 24
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() | hifi professional hallo wollte mal wissen was der unterschied zwischen hifi prof und normal ist. mfg |
| | |
| | #2 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 11.02.2006 Ort: Mainz Alter: 41
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: klein, fein... mein! ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: hifi professional gugg doch mal in den z4-konfigurator von bmw. da isses beschrieben. |
| | |
| | #3 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: hifi professional ja was die da schreiben ist aber nichts was mir hilft ich würde gerne wissen wenn ich mir einen z mit hifi prof hole, brauche ich dann nihct mehr an der anlage zu tun wenn ich selber eingebaute anlagen mit sub und so gewöhnt bin. mfg |
| | |
| | #4 | ||||||||
| Langstrecken Spezialist
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: evtl. letzter 2.5i vormFL Zweitwagen: Kilo-GIXXER ![]() ![]() ![]() | AW: hifi professional Zitat:
__________________ Gruß Holger | ||||||||
| | |
| | #5 | |||||||||
| Highlander
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: Das Biest !!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: hifi professional Zitat:
| |||||||||
| | |
| | #6 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: hifi professional Ach so, sorry. Hatte nicht die Lust und Zeit auf die Rechtschreibung zu achten. Hoffe das es noch mehr Meinungen zu Lesen geben wird, vieleicht weiß ja jemand was ich meine. |
| | |
| | #7 | |||||||||
| Highlander
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: Das Biest !!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: hifi professional Zitat:
| |||||||||
| | |
| | #8 | |||||
| Black Shark!
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: Audi S3 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: hifi professional Hallo Sei Dir einfach bewusst dass es beim DSP absolut keine Upgrade-Möglichkeit gibt. Im Zweifel also lieber Standard bestellen und beim Fachhändler aufrüsten lassen.
__________________ Gruss Massimo Z4 2.5 Schwarz Uni / Leder Oregon Schwarz / Hartge 19" / H&R Federn / High End Hifi | |||||
| | |
| | #9 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 10.02.2005 Ort: Ansbach Alter: 40
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Mein Baby ![]() ![]() ![]() | AW: hifi professional Zitat:
Bedenke ferner, dass du nur mit dem Navi-Pro einen Equilizer zum Verbiegen des Sounds bekommst- ohne gibt es nur drei recht grobe Programme, mit voreingestelltem Soundverlauf. Das Navi ist aber wiederum teuer und von der Materialanmutung plastikmäßig billich im rauhen Amaturenbrett *duck wech* Fachhändler fummeln an Abdeckungen rum und können je nach Ahnung irgendwelche Klappergeräusche hinterlassen. Der Sound ist übrigens nebenbei bemerkt Klasse bei DSP- wenn du´s bassiger willst, solltest du dich regelmäßig im Parkbereich von Tankstellen aufhalten und dort deine Melodeien zur Freude der Tankenden erklingen lassen. Zufrieden? Oliver Geändert von z4-Ei (18.02.2006 um 09:35 Uhr). | |
| | |
| | #10 | ||||||
| Black Shark!
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: Audi S3 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: hifi professional Zitat:
Ich kläre gerade jetzt einen Upgrade eines DSP Pro im Z4 ab (übrigens für einen User aus diesem Forum...). Wenn man klanglich verwöhnt ist, kann man das DSP höchsten als "ganz passabel" einstufen. Und ich rede von Klang, nicht von Schalldruck oder Bassorgien, aus diesem Alter sind wir wohl "fast" alle raus. Es ist bitter aber wahr: Es gibt wohl ABSOLUT KEINE Möglichkeit dieses System aufzurüsten, no way. Ausser man reisst ausnahmslos alles raus (inkl. Navi Prof.)...wer macht das schon... Also unbedingt vor dem Kauf probehören (und zwar inkl. Probefahrt, im Stand klingt's schnell mal gut). Und nochmal: Im Zweifel nicht kaufen.
__________________ Gruss Massimo Z4 2.5 Schwarz Uni / Leder Oregon Schwarz / Hartge 19" / H&R Federn / High End Hifi | ||||||
| | |
| | #11 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: hifi professional Der Wagen ist von 06/03. Ich habe mir das Hifi Prof mal in einem Neuwagen bei meinem Händler angehört und ich finde es genügt meinen ansprüchen, hoffe der unterschied zu dem alten Hifi Prof ist nicht so groß. mfg |
| | |
| | #12 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 05.09.2003 Ort: Waldkirch (Freiburg) Alter: 42
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Zweitwagen: Z4 3.0i ![]() | AW: hifi professional Mal ne dumme Frage woran erkennt man eigentlich außer auf der Rechnung daß nur ein HiFi Prof. ohne Navi beim Z4 verbaut ist. |
| | |
| | #13 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 10.02.2005 Ort: Ansbach Alter: 40
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Mein Baby ![]() ![]() ![]() | AW: hifi professional Zitat:
grüße Oliver | |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|