| | #1 | ||||||||
| Highlander
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: Das Biest !!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Sport Federteller - Alternative zur Tieferlegung? Hallo Jungs und Mädelz, bin auf dieses Angebot gestossen http://cgi.ebay.de/Sport-Federteller...QQcmdZViewItem und wollte Eure Meinung erfragen, ob das eine Alternative für die Höherlegung der Hinterachse wäre. Sprich nicht hinten höher, sondern vorne tiefer, weil der ZZZZ ja immer so beladen aussieht. Was meint Ihr? | ||||||||
| | |
| | #2 |
| Gast (nicht registriert)
| AW: Sport Federteller - Alternative zur Tieferlegung? hey cool das wäre genau das richtige für mich, da das auto dann nur leicht tiefer ist.. der komfort müsste dann ja der gleiche sein oder?? |
|
| | #3 | |||||
| Black Shark!
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: Audi S3 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Sport Federteller - Alternative zur Tieferlegung? Finger weg von dem Mist! Ich kenne diese Federteller noch aus meiner wilden Jugendzeit Absoluter Müll. Die Feder wird oben nicht mehr richtig geführt, was zu Rappel- und Knackgeräusche führt. Dass man sowas noch verkauft... Hab schon vor 10 Jahren darüber geflucht..
__________________ Gruss Massimo Z4 2.5 Schwarz Uni / Leder Oregon Schwarz / Hartge 19" / H&R Federn / High End Hifi | |||||
| | |
| | #4 | |||||||||
| Highlander
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: Das Biest !!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Sport Federteller - Alternative zur Tieferlegung? Zitat:
| |||||||||
| | |
| | #5 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 13.07.2004 Ort: Gummersbach - NRW Alter: 29
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: Leon Sport up ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Sport Federteller - Alternative zur Tieferlegung? Jepp Finger weg! das haben früher hier n paar Kaoten aus m Dorf in ihre Golf 2 und Polos eingebaut... völliger Quatsch und das Ergebnis war mehr als |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|