| | #1 |
| Active Member Registriert seit: 06.07.2003 Ort: Essen Alter: 43
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Zweitwagen: Kawasaki ZX12-R ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Einfach nur geil! Wir haben ihn soeben abgeholt! Was soll ich Euch sagen? Er ist einfach nur genial! Die ersten 150 Kilometer sind schon auf dem Tacho. Das Fahrwerk hat mich wirklich überrascht. Im Vergleich zum 3,0 liegt er super neutral und läuft Spurrillen nicht mehr nach. Die Lenkung ist ein Gedicht! Sie spricht sehr direkt an. Der Sound... einfach nur super! Jetzt wird er erst einmal 2000 Kilometer eingefahren. Ganz piano! Max. Geschwindigkeit 170 km/h - max. Drehzahl 5.500/min. Ähm.... gerade kommt die Sonne raus.... wir müssen weg!! Fotos gibt es später! Gruß André und Verena Geändert von abjetztZ4 (13.05.2006 um 07:31 Uhr). |
| | |
| | #2 | |||||||||
| Highlander
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: Das Biest !!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Einfach nur geil! Zitat:
Viel Spass mit eurem neuen Spielzeug | |||||||||
| | |
| | #3 | |||||||
| Mr.Cruiser
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Zweitwagen: Z4 2.2 FOR SALE ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Einfach nur geil! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! und viiiieeeeell Sonne! Den Anteil an schlechtem Wetter für dieses Jahr haben wir ja schon hinter uns!
__________________ Grüße vom Kinofan __________________________________________________ _______ For Sale: Z4 - EZ 2005 - 2.2l - 29'km - Aerofront - Eisenmann - sym. Rückleuchten ect..... For Sale: ESD links und rechts vom Z4M For Sale: Aeroheckansatz in saphireschwarz - neu | |||||||
| | |
| | #4 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Büchse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Einfach nur geil! Meinen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt !! Und das in deinem 777 Beitrag hier im Forum wenn das mal kein Glück bringt !!! Haste dir verdient ..... Dann viel,viel Spaß damit !! Kann ich mir mal deine neue Motorhaube und großen die gelochten Bremscheiben ausleihen........
__________________ Meine Homepage Z4SHARK.de Geändert von Z4 SHARK (25.03.2006 um 16:20 Uhr). | |||||
| | |
| | #5 | |||||
| Café Racer
Wagen: BMW Z8 roadster Zweitwagen: Z8 ![]() | AW: Einfach nur geil! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß
__________________ Viele Grüße, Dieter | |||||
| | |
| | #6 | |||||||
| Zillertaler Mädel
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: "Baby" und "Sepp" Zweitwagen: Z4M Roadster ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Einfach nur geil! Herzlichste Glückwünsche und allzeit gute Fahrt! Sieht super aus, der Kleine.
__________________ ![]() Liebe Grüße Tanja | |||||||
| | |
| | #7 | |||||||
| Contadino di Eifel
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Zweitwagen: Einer mit Stern ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Einfach nur geil! Glückwunsch!!! viel Spaß und
__________________ In mir schlummert ein Genie, nur wird das Biest nicht wach. Am schönsten isset, wenn et schön is. ...........Gruß Rainer | |||||||
| | |
| | #8 |
| Rennfahrer Registriert seit: 03.11.2004
Wagen: Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Z4 - 3.0 ![]() | AW: Einfach nur geil! viel Spaß und immer ne Handbreit Asphalt unter den Rädern. Gruß racerz336 |
| | |
| | #9 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 12.02.2006 Ort: Westerwald Alter: 23
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Black Devil ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Einfach nur geil! Auch von mir Glückwunsch, dann kann der SOmmer ja jetzt kommen |
| | |
| | #10 |
| Champion Registriert seit: 19.06.2003
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Einfach nur geil! Meinen herzlichen Glückwunsch!!!! Auf das die 2000 km schnell vorübergehen!!! ![]()
__________________ Gruss Jens |
| | |
| | #11 |
| Fahrer Registriert seit: 30.01.2006 Alter: 25
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: ab Juli Z4 M Coupe ![]() | AW: Einfach nur geil! Ich gratuliere! PS: Darfst denn ab 2000km schon richtig gummi geben? Geändert von epson1235 (25.03.2006 um 15:14 Uhr). |
| | |
| | #12 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 18.08.2005 Ort: Stuttgart
Wagen: Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: Einfach nur geil! Viel Spaß mit Ihm - aber den wirst du ja sowieso haben! |
| | |
| | #13 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 18.06.2002 Ort: Kichdorf / Inn Alter: 28
Wagen: Z4 roadster 3.0 Wagendetails: BMW Z4 3.0 ![]() | AW: Einfach nur geil! Na viel Spaß damit die 2000km sind locker in 3 Tagen zu machen ![]() gruß ACID |
| | |
| | #14 |
| livetogetherdiealone Registriert seit: 18.05.2005 Ort: Hannover
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Einfach nur geil! auch glueckwunsch von mir! sieht sehr schick aus ![]() was mir aufgefallen ist: da wird tatsaechlich der xenon-brenner fuer die lichthupe gezuendet
__________________ ![]() |
| | |
| | #15 |
| Bastel Member Registriert seit: 05.02.2005 Ort: Landsberg/Lech Alter: 28
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: SMG ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Einfach nur geil! Hi ihr beiden, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum M!!! Viel Spaß noch! Gruß Tobias
__________________ Gruß Tobi |
| | |
| | #16 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 04.02.2005 Ort: West-Germany;-)
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: infinitas sk+, Bastuck ![]() | AW: Einfach nur geil! viel spaß damit sieht schon geil aus, so ein kleiner M
__________________ Grüsse vom Meister |
| | |
| | #17 |
| Bastel Member Registriert seit: 18.06.2003 Ort: Neuching Alter: 46
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Einfach nur geil! Da denn ... auch von uns Herzlichen Glückwunsch zum Traumauto ... und natürlich immer knitterfrei Fahrt.
__________________ ------------------------- Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren Grüße Harry |
| | |
| | #18 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 M coupé 3.2 Wagendetails: KW Clubsport Zweitwagen: 530d, 550i, R56 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Einfach nur geil! Na ... du weißt schon ... genießt es Grüßle Chris
__________________ ![]() | ||||||||
| | |
| | #19 | |||||||
| Taxi-Verkäufer
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: Brabus Smart ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Einfach nur geil! So von mir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH........(hatte angerufen....falls es Phil nicht vergessen hat.....) Fährst Du jetzt die 2000 km in 3 Tagen voll?.......ich würde es machen.... einmal Sylt und zurück und dann einmal München und zurück sind locker mehr als 2000......
__________________ Gruß aus Bochum Markus & Mirja & Luca Brabus Smart gekauft | |||||||
| | |
| | #20 |
| Active Member Registriert seit: 17.08.2004 Ort: Oberfranken
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: ICE ;-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Einfach nur geil! Ich wünsche Euch auch viel Spaß mit dem neuen "Spielzeug" Hab mir heute auch mal den Z4 M beim Händler angeschaut. Sieht wirklich sehr schick aus (nur die Front ist nicht so ganz mein Ding). Die Heckleuchten sehen in natura viel besser aus, als ich nach den Bildern gedacht habe. Und der M hat auch nicht diese häßlichen seitlichen Reflektoren vorne, die hier auf den Bildern immer zu sehen waren
__________________ Allzeit gute Fahrt wünscht Roland |
| | |
| | #21 | |
| Rennfahrer Registriert seit: 06.08.2005 Ort: Bremen Alter: 38
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: Automatik ![]() | AW: Einfach nur geil! Zitat:
... wie ich bisher ja auch nur dreimal schon ins Forum gepinselt habe Beste Grüße
__________________ Thorsten Müller - Verbrauch meines 3.0siA | |
| | |
| | #22 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Scorpion Zweitwagen: 130i ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Einfach nur geil! Alles Gute und allzeit viel Spaß mit eurem M-chen... bin heute auch Probe gefahren und kann nur sagen... der würde mir auch Spaß machen... das genialste Auto was ich bis jetzt gefahren bin... bis zum 9.ten
__________________ Liebe Grüße Jürgen | |||||||
| | |
| | #23 | |
| livetogetherdiealone Registriert seit: 18.05.2005 Ort: Hannover
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Einfach nur geil! Zitat:
__________________ ![]() | |
| | |