| | #1 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 09.02.2002 Ort: Hamburg Alter: 33
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: BMW E65 745i ![]() | DRINGEND: Eine bitte an die Facelift Z4 Fahrer Hi, könnt ihr mal ein Set Detailfotos vom einem Frontscheinwerfer machen in den zuständen: * Licht aus * Standlicht an (leuchten nur die inneren Ringe?) * Fahrlicht an (leuchtet da nur das Xenon oder auch die Ringe inneren?) * Licht aus und Lichthupe an (gehen da nur die Xenons an?) Haben die Xenons überhaupt einen eigenen Leuchtring? Oder ist das Ding drumrum nur Deko? Danke, meine Werkstatt ist grad am Umbauen. Gruss, MP |
| | |
| | #2 |
| Rennfahrer Registriert seit: 06.08.2005 Ort: Bremen Alter: 38
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: Automatik ![]() | AW: DRINGEND: Eine bitte an die Facelift Z4 Fahrer Moin, also mit Fotos kann ich Dir nicht wirklich helfen, aber viele Antworten auf Deine Fragen stehen schon im Forum: * Standlicht an (leuchten nur die inneren Ringe?) --> Ja, nur die inneren Ringe leuchten, dafür aber sehr hell und weiss, wobei man das auf meinem Foto schlecht sieht, dafür aber die innere Rotfärbung, die der Scheinwerfer aber nur auf der Fahrerseite hatte... * Fahrlicht an (leuchtet da nur das Xenon oder auch die Ringe inneren?) --> es leuchtet der Xenonbrenner und der innere Standlichtring * Licht aus und Lichthupe an (gehen da nur die Xenons an?) --> Ja, es gehen nur und ausschliesslich die Xenonbrenner an und die Blende fürs Fernlicht schwenkt nach unten Haben die Xenons überhaupt einen eigenen Leuchtring? Oder ist das Ding drumrum nur Deko? --> der Ring im Scheinwerfer um die äussere Linse (Xenonbrennerlinse) ist nur Deko und leuchtet nicht und zu guter Letzt noch das "Auge des Terminator"-Foto Beste Grüße
__________________ Thorsten Müller - Verbrauch meines 3.0siA |
| | |
| | #3 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 08.02.2006 Ort: Zürich Alter: 39
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: Black Machine ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: DRINGEND: Eine bitte an die Facelift Z4 Fahrer Zitat:
Aber wozu sind denn dann die inneren Linsen - Attrappe, damit das BMW-Doppellampengesicht noch stimmt? Gruß, Dietmar | |
| | |
| | #4 | |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: Automatik ![]() | AW: DRINGEND: Eine bitte an die Facelift Z4 Fahrer Zitat:
ich denke es hat damit zu tun, dass die Optik zwischen Halogen und Xenon Z4 sich nur marginal und nicht komplett unterscheidet, denn der Halogen Z4 hat und braucht den inneren Fernlichscheinwerfer, die mit Xenon ausgerüsteten Fahrzeuge brauchen ihn nicht... Beste Grüße
__________________ Thorsten Müller - Verbrauch meines 3.0siA | |
| | |
| | #5 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 08.02.2006 Ort: Zürich Alter: 39
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: Black Machine ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: DRINGEND: Eine bitte an die Facelift Z4 Fahrer Ah! Klar, auf das nahe liegendste bin ich nicht gekommen . Danke.Gruß, Dietmar |
| | |
| | #6 |
| Fahrer Registriert seit: 08.02.2006 Ort: Bergheim (bei Köln)
Wagen: Z4 roadster 2.2 ![]() | AW: DRINGEND: Eine bitte an die Facelift Z4 Fahrer Sind bei den neuen "Halogen"-Scheinwerfern auch die Standlichtringe drin und sind die 1:1 ersetzbar in einem älteren Z4? Maikel |
| | |
| | #7 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: Automatik ![]() | AW: DRINGEND: Eine bitte an die Facelift Z4 Fahrer Moin, Standlichtringe gibt es nur für die Xenonscheinwerfer... Beste Grüße
__________________ Thorsten Müller - Verbrauch meines 3.0siA |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|