| | #26 | ||||||
| Café Racer
Wagen: BMW Z8 roadster Zweitwagen: Z8 ![]() | AW: KW III im Z4 3.0i Zitat:
__________________ Viele Grüße, Dieter | ||||||
| | |
| | #27 |
| Fahrer Registriert seit: 01.08.2005 Ort: Graz Alter: 30
Wagen: anderer Wagen ![]() | AW: KW III im Z4 3.0i e-ben ... also such zwischen kw2 und pss9 aus ... beide reichen für den alltag mit kleinen abschweifern auf die rennstrecke vollkommen aus ... fertich ... lg thomas, der aber zum pss9 tendieren würde |
| | |
| | #28 |
| Fahrer Registriert seit: 04.02.2005 Ort: Unteraegeri Alter: 32
Wagen: noch kein Auto ![]() | AW: KW III im Z4 3.0i eben: Schnitzer MIT Stabis....gerade wenns auch im Alltag (abseits der Strecke.....äääähh....Rennstrecke) passen soll! |
| | |
| | #29 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 10.12.2004 Ort: HR + CH
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: BMW 530iA 2007 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: KW III im Z4 3.0i Zitat:
__________________ VG | |
| | |
| | #30 | |||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 M coupé 3.2 Wagendetails: KW Clubsport Zweitwagen: 530d, 550i, R56 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: KW III im Z4 3.0i Zitat:
Das soll keine Provokation sein, sondern Dir beim aussortieren helfen. Grüßle Chris
__________________ ![]() Geändert von ChrisNoDiesel (12.04.2006 um 20:14 Uhr). | |||||||||
| | |
| | #31 | |
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: BMW 530iA 2007 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: KW III im Z4 3.0i Zitat:
Du machst mich ganz gaga... ich will ein Gewindefahrwerk.
| | |
| | #32 | |
| Experience IsThe Key Registriert seit: 11.01.2004 Ort: Driftland Alter: 23
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Nissan Silvia Zweitwagen: Mazda RX-7 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
dafür kostets wohl das doppelte, weil ac schnitzer drauf steht, nich? dario, du benimmst dich wie en kleines kind vor dem lolli-regal. ooookay, es ist zwar nicht so lange her bei dir (das lolli-regal), aber könntest dich trotzdem mal weniger doof anstellen ...ich sag nur "diff-sperre"... keine ahnung haben aber reden als wärst herr allmächtig - wolltest du nicht ein anderes auto kaufen - für was also umbauen? - ich denke du willst viel für wenig geld -> kw gewinde variante 2 - du hast keine ahnung von fahrwerkeinstellungen, für was musst du dann viel verstellen können? -> kw gewinde variante 1 - wieso willst du das beste, wenn dich das zweitbeste vollkommen zufriedenstellen würde? | |
| | |
| | #33 | ||||||
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: BMW 530iA 2007 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: KW III im Z4 3.0i Guten Morgen lieber Andy Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
In dem Sinne, schönes Tägchen.
__________________ VG | ||||||
| | |
| | #34 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Nissan Silvia Zweitwagen: Mazda RX-7 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: KW III im Z4 3.0i ja HIER hast du gefragt... in unsere diskussionen hast du immer gelabert, als hättest du ahnung vom ganzen... überhaupt führst du dich immer auf, als hättest du mehr ahnung als ich... allerdings weis ich das zu bezweifeln, die beweise sammeln sich auch langsam ![]() das KW2 wäre das beste für dich... aber da du mir eh nicht glaubst, kauf das pss9 und werde unglücklich |
| | |
| | #35 | |
Wovon sprichst du Andy?
| | |
| | #36 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Driftmachine Zweitwagen: A3 3.2 DSG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: KW III im Z4 3.0i Zitat:
...irgendwie kann ich Andy verstehen sorry Dario
__________________ Sportfahrer.ch Tuttlingen 17.10.08 ![]() Gruss Kevin | ||||||
| | |
| | #37 | |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Nissan Silvia Zweitwagen: Mazda RX-7 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: KW III im Z4 3.0i Zitat:
| |
| | |
| | #38 | |
Spass beiseite - akzeptiere das so und werde mich zukünftig zurückhalten... (womit auch immer).
| | |
| | #39 |
| Trainee Registriert seit: 13.05.2006
Wagen: Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: KW III im Z4 3.0i hab mir heute ein fk fahrwerk für meinen z4 3.0i bestellt. hat jemand schon erfahrungen mit dieser firma gemacht?? |
| | |
| | #40 | |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Nissan Silvia Zweitwagen: Mazda RX-7 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: KW III im Z4 3.0i Zitat:
es wird dich kaum freuen... ein freund von mir hatte ein FK Gewinde. Erstes Problem: Nach dem einbau stimme alles nicht mehr. er hat ein e34 m5 und da kann man den sturz nicht verstellen. wenn der dämpfer nicht präzise gebaut wurde, stimmt da nix mehr. er hatte bei einem rad 0.5grad sturz, beim andern 3grad nach einigem hin und her bekam er dann endlich neue dämpfer. die fuhr er dann 5000km. im herbst, als er sein auto für den winter eingestellt hatte, entdeckte er in beiden vorderen radhäusern viel öl. es waren die dämpfer die undicht sind | |
| | |
| | #41 |
| Fahrer Registriert seit: 01.08.2005 Ort: Graz Alter: 30
Wagen: anderer Wagen ![]() | AW: KW III im Z4 3.0i kann die erfahrungen von driftxtreme leider nur bestätigen ... ist von der qualität her nicht so hochwertig wie die fahrwerke andere hersteller, wobei man hier auch noch zusätzlich unterscheiden muss, welches fk du gekauft hast ... lg thomas |
| | |
| | #42 |
| Trainee Registriert seit: 13.05.2006
Wagen: Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: KW III im Z4 3.0i hab das highsport bestellt. hat das jemand in seinem z4 verbaut? oder hat jemand so schlechte erfahrungen mit fk gemacht das ichs wieder abbestellen soll? |
| | |
| | #43 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 10.12.2005 Ort: Pforzheim Alter: 24
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: "Black Pearl" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: KW III im Z4 3.0i Zitat:
Die genaue Bezeichnung kenn ich leider nicht mehr! | |
| | |
| | #44 | |||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: KW III im Z4 3.0i Zitat:
Was für ein Fahrwerk hast du aktuell drin? M- oder Serienfahrwerk? Hat das hier überhaupt schon jemand gefragt? Und wo bewegst DU dich mit deinem Auto? Was nützen dir Dieters Erfahrugen von der Nordschleife, wenn du dort nie vorhast zu fahren? Also raus mit der Sprache - fährst du hauptsächlich in der Stadt, über Land oder Autobahn? Ist dir primär die Optik oder die Alltagstauglichkeit wichtig? Fährst du auf Bergstrecken am Rande des Gripverlustes? Oder bist du eher der Cruiser? Stört dich die Wank- und Kippneigung deines Autos oder der aktuelle Komfort? Was für Räder wirst du in Verbindung mit der Tieferlegung fahren? Radgröße, Breite, Bereifung, RFT? ... Fragen über Fragen, aber nur so kann man dir hier wirklich gezielt helfen. | |||||||||
| | |
| | #45 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 M coupé 3.2 Wagendetails: KW Clubsport Zweitwagen: 530d, 550i, R56 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: KW III im Z4 3.0i Hi Frank, so ähnlich hab' ich das im Post #30 auch schon probiert. Aber FX. scheint ab einem gewissen Punkt ziemlich beratungsresistent. Grüßle Chris
__________________ ![]() | ||||||||
| | |
| | #46 | |
Schreibe heute abend eine Antwort auf Franks Posting. Bis dann.
| | |
| | #47 | ||||||
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: BMW 530iA 2007 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: KW III im Z4 3.0i Mit etwas Verspätung, hier noch meine Antwort. Zitat:
Zitat:
Ich fahre mein Fahrzeug im Alltag --> Stadt, Landstrasse, Autobahn und ab und zu (häufig ) wird er über einsame Strässchen richtig rangenommen, daher auch der Wunsch nach einem Gewindefahrwerk.Zitat:
Zitat:
Er sollte aber auch nicht am Boden kleben (optisch)... Zitat:
Zitat:
|