| | #1 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 16.08.2004 Alter: 27
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: SMG ![]() | CarreraS Cabrio Probefahrt Hallo! Hatten jetzt 2 Tage ein CarreraS-Cabrio zum Probefahren, da wir unseren Elfer beim Service hatten! Eigentlich ein böses Gerät, der Preis ist es ebenso gewesen, so wie er dastand, 135000Euro..... Gut, er fühlt sich solider an als der ZZZZ, die Struktur wirkt noch fester! Aber auch in Zuffenhausen kochen sie nur mit Wasser, das Auto hatte erst 1600km am Tacho und wurde erst im April zugelassen, 4 Schrauben die den elektrisch ausfahrenden Spoiler befestigen waren schon total verrostet..... Fazit: Tolles Auto, unglaubliche Fahrleistungen, aber ich würde ihn gegen meinen Z4 nicht eintauschen! Lg Niki |
| | |
| | #2 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 10.12.2005 Ort: Pforzheim Alter: 24
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: "Black Pearl" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: CarreraS Cabrio Probefahrt Ich schon! ![]() Der Sound allein macht doch schon süchtig oder!? |
| | |
| | #3 | |
| Fahrer Registriert seit: 14.02.2005
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: CarreraS Cabrio Probefahrt Zitat:
__________________ Gruß Bertram | |
| | |
| | #4 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 15.04.2003 Ort: München Alter: 30
Wagen: Z3 coupé 3.0 Wagendetails: M54B30 Zweitwagen: demnächst 118d ![]() ![]() | AW: CarreraS Cabrio Probefahrt Ja, schönes Auto... aber wer ist der Schnulli, da an der Tür ![]() Gruß Carsten |
| | |
| | #5 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: wummermühle 3.6 Zweitwagen: 451 cabrio ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: CarreraS Cabrio Probefahrt Zitat:
![]() mfg ps: würde aber meinen weissen auch nicht gegen ein 997-cabrio tauschen wollen. der sieht von der seite und von schräg hinten einfach so unglaublich formlos und buckelig aus... gegen einen 997 targa würd ich's mir überlegen, gegen einen 964 auf jeden fall...
__________________ | ||||||||
| | |
| | #6 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Rudi Rüssel Zweitwagen: Gilera FXR ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: CarreraS Cabrio Probefahrt Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig....
__________________ Gruss Andy Ich bin nicht schizophren !! Ich auch nicht!! "Nett" ist der kleine Bruder von Scheisse | |||||||
| | |
| | #7 |
| Rennfahrer Registriert seit: 22.04.2005 Ort: Luxemburg Alter: 42
Wagen: Z4 roadster 2.5 Wagendetails: EX 3.0 Coupe Zweitwagen: Boxster 987 ![]() | AW: CarreraS Cabrio Probefahrt Hi Also wenn schon 997, dan eines mit Blechdach, Handschaltung, und nur hinterradantrieb ! Wenn nicht dann Boxster oder Cayman ! Ich kann mich an den Buckel auch beim 997 einfach nicht gewöhnen ! Marc |
| | |
| | #8 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Rudi Rüssel Zweitwagen: Gilera FXR ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: CarreraS Cabrio Probefahrt Zitat:
__________________ Gruss Andy Ich bin nicht schizophren !! Ich auch nicht!! "Nett" ist der kleine Bruder von Scheisse | ||||||||
| | |
| | #9 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 04.01.2005 Ort: Niedersachsen Alter: 30
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: BMW 120d Coupe Zweitwagen: Smart & Yaris ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: CarreraS Cabrio Probefahrt Das ist mal ein geiles Auto Hammer Optik, geiler Sound und Leistung!
__________________ MfG Catalunya 120d Coupe - schwarz - braun - ///M |
| | |
| | #10 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 14.09.2004 Ort: Nürnberg Alter: 26
Wagen: BMW Z3 roadster 2.0 Wagendetails: ...am liebsten ToplezZz! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: CarreraS Cabrio Probefahrt ...dem kann ich nur zustimmen!! @Mob.andy: Einmal reicht, oder?
__________________ |
| | |
| | #11 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 03.04.2006 Ort: Südbaden
Wagen: Z4 roadster 3.0si ![]() | AW: CarreraS Cabrio Probefahrt also verschmähen würde ich ihn auch nicht. |
| | |
| | #12 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: SMG ![]() | AW: CarreraS Cabrio Probefahrt Ganz genau, ich würde auch nur das Coupè nehmen, der Buckel beim Cabrio ist einfach nicht schön! Der Sound war übrigens überhaupt nicht so gut wie erwartet, ein schnatterndes Leerlaufgeräusch und mit einem luftgekühlten einfach nicht vergleichbar! Da gefällt mir sogar der Klang vom ZZZZ besser..... Aber die Leistung war eben ein richtiges Erlebnis! Sicherlich wäre ich mehr begeistert von dem Auto gewesen, hätte er in einer gescheiten Farbe dagestanden...... Lg Niki |
| | |
| | #13 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: wummermühle 3.6 Zweitwagen: 451 cabrio ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: CarreraS Cabrio Probefahrt Zitat:
![]() mfg
__________________ | ||||||||
| | |
| | #14 |
| Fahrer Registriert seit: 04.02.2005 Ort: Unteraegeri Alter: 32
Wagen: noch kein Auto ![]() | AW: CarreraS Cabrio Probefahrt "weiss" gar nicht was ihr habt....steht doch in der einzig vernünftigen farbe da......schon ne feine sache so ein 11er.....allerdings kämen mir für EUR 135'000 grad schon andere dinge in den sinn als das 997 s cabrio zu kaufen..... |
| | |
| | #15 | |
| Rennfahrer Registriert seit: 20.02.2006
Wagen: Z4 roadster 3.0si Wagendetails: Black Devil ;-) Zweitwagen: E90 325iTouring ![]() | AW: CarreraS Cabrio Probefahrt Zitat:
Ich bin den 996 mit Klappenauspuff des Öfteren gefahren und die Teile sind abartig geil gewesen. Den 993 vermisst da keiner. Der 997 ist ein toller Wagen. 135 t€ müssen nicht sein, geht auch schon deutlich günstiger. Man muss ja nicht die Sonderausstattungslisten rauf und runter reinpacken. Aber klar: Billig isser gewiss nicht.... Geändert von maybach-city (18.05.2006 um 21:18 Uhr). | |
| | |
| | #16 | |
| Rennfahrer Registriert seit: 29.01.2006
Wagen: Z4 roadster 3.0 ![]() ![]() ![]() | AW: CarreraS Cabrio Probefahrt Zitat:
Einen 997S probefahren - jederzeit! Wer stellt mir einen zur Verfügung?? - | |
| | |
| | #17 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: wummermühle 3.6 Zweitwagen: 451 cabrio ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: CarreraS Cabrio Probefahrt der niki weiß schon worum es geht... ![]() wenn schon 997 und cabrio, dann carraraweiss der spaß! ![]() ![]() mfg
__________________ | |||||||
| | |
| | #18 |
| Rennfahrer Registriert seit: 20.02.2006
Wagen: Z4 roadster 3.0si Wagendetails: Black Devil ;-) Zweitwagen: E90 325iTouring ![]() | AW: CarreraS Cabrio Probefahrt Tech Art verkauft gerade einen Cayenne Magnum (ja, dieser 600 PS Panzer) in komplett weiss. Kostet gebraucht 170 t€. Sieht so besch**** aus, da fehlen mir die Worte. 170 t€ und dann in weiss. Dann lieber einen weißen 11er oder Zetti, wenngleich ich weiss eher als Grundierung denn als Farbe sehe |
| | |
| | #19 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 05.09.2003 Ort: Waldkirch (Freiburg) Alter: 42
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Zweitwagen: Z4 3.0i ![]() | AW: CarreraS Cabrio Probefahrt Also einen 997 mit Wunschausstattung, Werkstuning, handgeschaltet und vor allem in Gelb. Die Karre würd ich sofort nehmen, nur leider happerts da am nötigen Kleingeld. Der weiße sieht auch geil aus |
| | |
| | #20 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: SMG ![]() | AW: CarreraS Cabrio Probefahrt Soviel braucht man da an Ausstattung gar nicht reinzupacken. um das Teil auf 135000Euro zu bringen, das CarreraS-Cabrio hat in Österreich einen Listenpreis von 117000 Euro und die Porsche Aufpreisliste ist böse....... Ja, ganz genau, ein weißer CarreraS und innen terrakotta, ich glaube wir verstehen uns! Lg Niki |
| | |
| | #21 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 14.09.2004 Ort: Nürnberg Alter: 26
Wagen: BMW Z3 roadster 2.0 Wagendetails: ...am liebsten ToplezZz! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: CarreraS Cabrio Probefahrt Schiefergrau oder GT-silber mit Cocoa!! Oder rot oder gelb mit passenden Gurten! Dann aber auch gerne als GT3...
__________________ |
| | |
| | #22 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 28.11.2005
Wagen: Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: CarreraS Cabrio Probefahrt Mhm den 997 S finde sogar ich in weiss klasse. Bin aber auch 911 Arsch Fetischist. Zeitlosschönes Heck ![]() Aber leider klappt das mit den Gelder nicht so, und überhaupt, Porsche Fahrer müssen mind. 30 sein, also lieber noch nen paar Jahre ZZZZ fahren und weiter träumen |
| | |
| | #23 | |
| Champion Registriert seit: 01.09.2002 Ort: Waltrop (bei RE und DO) Alter: 26
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Porsche Boxster 987 Zweitwagen: Ford Mondeo GLX ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: CarreraS Cabrio Probefahrt Zitat:
Aber nach Sonntag könnte der Haben-Will-Faktor ja noch kommen
__________________ .. ![]() ~ ~ ~ Ciao Andreas ~ ~ ~ | |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|