| | #51 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Toledoblau und Hardtop ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Was meint ihr? So ähnlich ist auch meien Meinung
__________________ Gruß Dietmar ***Mitglied im CduzLF*** - CdbZ | |||||
| | |
| | #52 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 14.02.2004 Ort: Bad Honnef (75km zur grünen Hölle) Alter: 44
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Landshark Zweitwagen: BMW Z3 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Was meint ihr? Zitat:
wenn es gefällt... jedem das seine... ich finde die front nicht so toll
__________________ Grüße aus dem Siebengebirge! Uschi & Andreas CdsZ 2x | |
| | |
| | #53 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 11.02.2006 Ort: Mainz Alter: 41
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: klein, fein... mein! ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Was meint ihr? Willkommen in der Döner-Proll-Fraktion. ![]() Meine ganz ehrliche Meinung.... unmöglich! Aber wenn man zu dieser Fraktion dazugehören will, dann muss das Teil wohl unbedingt an einen Z4 montiert werden.
__________________ |
| | |
| | #54 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Crossbike ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Was meint ihr? Zitat:
__________________ TSS Powered Tron-Smart-Stöpsel | ||||||
| | |
| | #55 |
| Gast (nicht registriert)
| |
|
| | #56 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 04.01.2005 Ort: Niedersachsen Alter: 30
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: BMW 120d Coupe Zweitwagen: Smart & Yaris ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Was meint ihr? Hätte ich meinen Z4 noch, dann wäre die Front drangekommen, allerdings hätte ich die Nieren auf Originalnieren umbauen lassen, die gehen so gar nicht, der Rest ist aber erste Sahne, optisch!
__________________ MfG Catalunya 120d Coupe - schwarz - braun - ///M |
| | |
| | #57 | |
| Rennfahrer Registriert seit: 06.03.2006 Ort: Mainz Alter: 37
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: platt Zweitwagen: Twingo II ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Was meint ihr? Zitat:
Wer lacht hier über Wackeldackel? Hä?? | |
| | |
| | #58 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 28.01.2005
Wagen: anderer Wagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Was meint ihr? Zitat:
ööööh...mmmh....*unschuldigpfeiffundganzschnellweg *
__________________ Viele Grüße Christian | |
| | |
| | #59 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 08.02.2006 Ort: Köln
Wagen: BMW Z4 roadster 2.0 Zweitwagen: Audi A4 2.5 TDI ![]() ![]() | AW: Was meint ihr? also ich finde die Felgen, das Reifenformat und den Grad der Tieferlegung fast noch peinlicher. Das sind wirklich Döner-Felgen. Irgendwann treffen sich eure Hinterreifen mal in der Mitte. |
| | |
| | #60 |
| Fahrer Registriert seit: 27.09.2003
Wagen: Z4 roadster 2.5 ![]() | AW: Was meint ihr? Andreas..... Du gibst auch nie auf, oder? Vergiss doch bitte endlich diese Albtraum Front *würg* |
| | |
| | #61 |
| Special Member Registriert seit: 20.09.2004 Ort: München / Berg am Laim Alter: 32
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Zweitwagen: Mini ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Was meint ihr? hat mal einer zufällig ein foto eines "normalen" z4 da, das in einem ähnlichen winkel geschossen worden ist ? mich würde interessehalber mal der direkte vergleich interessieren. am besten beide fotos untereinander... dank´sche |
| | |
| | #62 |
| Fahrer Registriert seit: 13.04.2006 Ort: Ritterhude Alter: 39
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Zweitwagen: Diverse Fahrz. ![]() | AW: Was meint ihr? Merk schon, sehr angeregte Unterhaltung hier über soviel Mut. Versuch mir die front gerade schön zu trinken!!! ![]() Egal wieviel ich in mich reinschütte, funktioniert nicht. Kann dir nur raten, lass dich nicht dazu hinreißen Lieber weg mit dem Gedanken Und danach entspannt: mfg matze |
| | |
| | #63 | |
| Rennfahrer Registriert seit: 18.01.2005 Ort: Berlin Alter: 24
Wagen: Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: Mini Cooper ![]() | AW: Was meint ihr? Zitat:
| |
| | |
| | #64 |
| Rennfahrer Registriert seit: 15.11.2003 Ort: Düsseldorf Alter: 31
Wagen: Z4 roadster 2.5 ![]() | AW: Was meint ihr? bla bla..... Tatsachen an die Sonne !!!! Ist die Hasenfront nun montiert oder wird das erst noch ausführlich diskutiert..... |
| | |
| | #65 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 21.03.2005 Ort: Solothurn CH
Wagen: Z4 roadster 2.2 ![]() | AW: Was meint ihr? die flügeltüren finde ich toll!! ![]() rest: uuuaah!! bei mir in der umgebung fährt einer so ähnlich mit einem z4 rum! inkl. BIG-felgen nun will er (wie per zufall!) sich einen neuen golf gti kaufen... (langsam denke ich, dass es wirklich etwas mit der denkweise zu tun hat )ich stelle mir den golf mal vor -- naja, vielleicht besser nicht vorstellen toni |
| | |
| | #66 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: BBS LeMans Zweitwagen: BMW ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Was meint ihr? Zitat:
__________________ Gruß Tom | ||||||
| | |
| | #67 | |
| Active Member Registriert seit: 18.10.2004
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
so einer stand doch mal bei wiesmann bmw in dülmen uuuuaaarrgghhh ... verschandelt den ganzen charakter des autos
__________________ Der Mann, der eine Kurve kratzte, merkte, dass er sie verpatzte, und sprach aus seines Autos Resten, ich wollte nur den Grenzwert testen | |
| | |
| | #68 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 08.01.2005 Ort: 46282 Dorsten Alter: 41
Wagen: Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Z4 Zweitwagen: Ford Ka ![]() ![]() | AW: Was meint ihr? Jepp, der stand bei Wies...., da habe ich mich auch in die Front verliebt. |
| | |
| | #69 | ||
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 08.01.2005 Ort: 46282 Dorsten Alter: 41
Wagen: Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Z4 Zweitwagen: Ford Ka ![]() ![]() | AW: Was meint ihr? Zitat:
Zitat:
Meine Schmerzgrenze ist um 1100,- Euro (+/- 100,-) und ich denke ich werde dies auch realisiert bekommen. Grüsse aus Dorsten andreas | ||
| | |
| | #70 | ||||||||
| Langstrecken Spezialist
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Bruce ;-) ![]() ![]() ![]() | AW: Was meint ihr? Ich hab noch mal ne runde mit Photoshop gearbeitet, schade das die Front nicht wirklich so aussieht ![]() | ||||||||
| | |
| | #71 |
Wagen: Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Z4 Zweitwagen: Ford Ka ![]() ![]() | AW: Was meint ihr? Hi Eine gute PS Arbeit und sie sieht nicht schlecht aus. Allerdings auch nicht so gierig wie die andere. |
| | |
| | #72 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 04.01.2005 Ort: Niedersachsen Alter: 30
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: BMW 120d Coupe Zweitwagen: Smart & Yaris ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Was meint ihr? Das wäre kein Problem die so umgebaut zu bekommen...jeder gute Lacker bekommt das hin und so siehts einfach nur genial aus!!!
__________________ MfG Catalunya 120d Coupe - schwarz - braun - ///M |
| | |
| | #73 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 14.09.2004 Ort: Nürnberg Alter: 26
Wagen: BMW Z3 roadster 2.0 Wagendetails: ...am liebsten ToplezZz! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Was meint ihr? Verwandtschaft? ![]()
__________________ |
| | |
| | #74 |
Wagen: Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Z4 Zweitwagen: Ford Ka ![]() ![]() | AW: Was meint ihr? So, nun ist es soweit. Nochmals vielen Dank für alle kontsruktiven Meinungsäußerungen, die mich zusammen mit einem super Preis von Carline und dem Lacker (Luckypoint Dorsten) dazu veranlasst haben, die Front zu erwerben. Der Preis liegt kompl. mit Montage,Lacken, schwarzen Renngittern bei 770,- Euro einen knappen Tausender unter dem geforderten Preis des hier schon genannten Händlers aus Dülmen. 24 Stunden Lieferservice heißt, mit etwas Glück cruise ich bereits am Sonntag mit meinem Hasenzähnchen durch die Region Bilder folgen Geändert von a.haupt (01.08.2006 um 15:34 Uhr). |
| | |
| | #75 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 12.07.2006 Alter: 38
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Infinitas ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Was meint ihr? ... ist nicht wahr ? |
| | |