| | #26 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 02.04.2006 Ort: Kreis Soest
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: BlackDevil © Zweitwagen: E46 Compact ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Problem Naviupdate!!! Zitat:
das heißt ich hab version 25? wie kann das den sein mein auto ist baujahr 04 2005 also muß ich das auch so updaten wie in dem einem thema in englisch beschrieben wurde?
__________________ | |
| | |
| | #27 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: 5er Zweitwagen: Volkswagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Problem Naviupdate!!! Zitat:
war meiner auch.. EZ:04/05 und version 25. Lade einfach die V27 und fertsch.. Gruß Tobi
__________________ Gruß Tobi ![]() | |||||||
| | |
| | #28 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 14.02.2006 Ort: Köln Alter: 24
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: Problem Naviupdate!!! so jungs, ich habs geschaft. habe die v27 runtergeladen und draufgespielt, einfach geil dass birdview. danke |
| | |
| | #29 | |
| Fahrer Registriert seit: 05.05.2006
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Corvette C6 Zweitwagen: Lexus RX 300 ![]() | AW: Problem Naviupdate!!! Zitat:
habe soeben die ganze prozedur durchgeführt. neue software v27 laden entpacken mit win rar cd brennen mit alcohol 120 cd im fahrzeug ( Z4 3.0 ) installiert im geheim menue auf perspective gestellt (ein) im normalen menue auf perspective gestellt Hurra, hurra es funktioniert wunderbar. | |
| | |
| | #30 | ||||||||
| Zillertaler Mädel
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: "Baby" und "Sepp" Zweitwagen: Z4M Roadster ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Problem Naviupdate!!! Zitat:
Woher hast Du denn die CD? Ich mag auch eine haben.
__________________ ![]() Liebe Grüße Tanja | ||||||||
| | |
| | #31 | |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: BlackDevil © Zweitwagen: E46 Compact ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Problem Naviupdate!!! Zitat:
und dann gibs ja nur die englische anleitung, da hab ich angst wenn ichs falsch verstehe das ich meine ganze software im auto schrotte
__________________ | |
| | |
| | #32 | |
| Fahrer Registriert seit: 05.05.2006
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Corvette C6 Zweitwagen: Lexus RX 300 ![]() | AW: Problem Naviupdate!!! Zitat:
das ganze hat ca. 15 - 20 minuten gedauert. (incl. laden der Datei v27 und alcohol 120). man kann eigentlich nichts falsch machen, da man durch alles geleitet wird. Einfach nach der bedienungsanleitung vorgehen. gruß pb | |
| | |
| | #33 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 14.02.2006 Ort: Köln Alter: 24
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: Problem Naviupdate!!! habe es selber runtergeladen, mit winrar entpackt und gebrannt. dauert ca. 20min das updaten ist echt easy, habe mich vom splashscreen anpassen verwirren lassen, das ist glaube ich schwerer. mfg |
| | |
| | #34 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: BlackDevil © Zweitwagen: E46 Compact ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Problem Naviupdate!!! ok jungs ich versuche es gleich! bei fragen , frage ich hier ok? ich hoffe es geht
__________________ |
| | |
| | #35 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: BlackDevil © Zweitwagen: E46 Compact ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Problem Naviupdate!!! kurze frage! hab eben auch das update gemacht! ging easy, dann hab ich im hidden menü wie alle perspektive aktiviert, bin dann wieder ins navi gegangen und auf karte geklickt, jedoch sieht alles so von oben aus wie immer. muß ich erst nen stückfahren das es geht oder kann man nun schon sagen das ich was falsch gemacht habe?
__________________ |
| | |
| | #36 |
| Rennfahrer Registriert seit: 06.08.2005 Ort: Bremen Alter: 38
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: Automatik ![]() | AW: Problem Naviupdate!!! Moin, dann nun noch einmal auf "Ausrichtung" klicken und da dann "Perspektive" wählen ![]() Beste Grüße
__________________ Thorsten Müller - Verbrauch meines 3.0siA |
| | |
| | #37 | |
ich versuchs gleich um 1uhr wenn ich weg muß!
__________________ | |
| | |
| | #38 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: Automatik ![]() | AW: Problem Naviupdate!!! Moin, doch im Geheimmenü aktivierst Du die Perspektivansicht und unter Ausrichtung schaltest Du sie dann ein Beste Grüße
| | |
| | #39 | |
__________________ | |
| | |
| | #40 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: Automatik ![]() | AW: Problem Naviupdate!!! ... dann drück' ich die Daumen, dass es gleich klappt... Ich will heute noch zu meinem , der seit gestern die Werkstattsoftware 22 hat und dann bei meinem das Tippblinken aktivieren lassen - mal sehen obs geht ![]() Beste Grüße
| | |
| | #41 | |
och sowas hätte ich auch gern! find ich immer genial, aber das geht bei meinem baujahr 04 2005 nicht oder? nun geht das projekt mit anderen startbildschirm los....
__________________ | |
| | |
| | #42 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: BlackDevil © Zweitwagen: E46 Compact ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Problem Naviupdate!!! stimmt geht! ich bin begeistert! sieht so nett aus wie im e90, jedoch vermisse ichs das ich beim splitscreen nicht recht zb radio anzeigen lassen kann
__________________ |
| | |
| | #43 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 11.06.2006 Ort: Kurpfalz
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() ![]() | Bitte, wo kann man die Version v27 samt alcohol 120 herunterladen? |
| | |
| | #44 |
| Trainee Registriert seit: 03.06.2005
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: E92 320i ![]() | AW: Problem Naviupdate!!! In diesem Beitrag findest Du alles was Du brauchst! http://www.zroadster.com/forum/399775-post3.html oder hier der Link für den ganzen Thread: http://www.zroadster.com/forum/bmw-z...light=navi+v27 Gruß Ingo |
| | |
| | #45 | |
hat einer noch was wegen meiner frage herrausgefunden?
__________________ | |
| | |
| | #46 | |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 11.06.2006 Ort: Kurpfalz
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() ![]() | AW: Problem Naviupdate!!! @Ingo85: Merci! Zitat:
![]() Kaufvertrag vorgestern unterschrieben, und der Zettie hat ein grosses Navi... | |
| | |
| | #47 | |
das feintuning sollte später kommen
__________________ | |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|