| | #1 |
| Trainee Registriert seit: 07.02.2005
Wagen: Z4 roadster 2.2 ![]() | ARAT Handy/PDAhalterung Hallo, habe bei Ebay eine ARAT Handy/PDA Halterung für den Zetti erworben. Soll angeblich nur "eingesteckt" werden, vorne rechts neben dem Mitteltunnel. Unten erscheint das ja möglich, aber wo kommt das obere Metallteil hin ohne etwas am Alu zu beschädigen .War natürlich leider keine Einbauanleitung dabei. Danke Andreas |
| | |
| | #2 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 12.02.2006 Ort: Westerwald Alter: 23
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Black Devil ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: ARAT Handy/PDAhalterung Zitat:
wenns die originale ARAT Halterung ist, hier die Anleitung: Code: http://rapidshare.de/files/24058130/092350_20BMW_20Z4.pdf Ich lasse meine morgen einbauen, kann dir dann gerne Bilder zeigen Grüße Mike | |
| | |
| | #3 |
| Trainee Registriert seit: 05.04.2006
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: ARAT Handy/PDAhalterung Ein paar Bilder würden mich auch interessieren, bin nämlich auch noch auf der Suche nach einer ordentlichen Telefonhalterung. mfG Timo |
| | |
| | #4 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 12.02.2006 Ort: Westerwald Alter: 23
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Black Devil ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: ARAT Handy/PDAhalterung Zitat:
![]() So wirds dann aussehen. Meines Erachtens die EInfachste Lösung. Gefällt mir sogar noch ne Ecke besser als vorne neben den Klimareglern | |
| | |
| | #5 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 02.04.2006 Ort: Kreis Soest
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: BlackDevil © Zweitwagen: E46 Compact ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: ARAT Handy/PDAhalterung Zitat:
__________________ | |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|