| | #51 | |||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 M coupé 3.2 Wagendetails: KW Clubsport Zweitwagen: 530d, 550i, R56 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Verschleudert BMW seine 3.0si / M Modelle? Zitat:
Grüßle Chris
__________________ ![]() Geändert von ChrisNoDiesel (22.06.2006 um 14:19 Uhr). | |||||||||
| | |
| | #52 | |
| Rennfahrer Registriert seit: 22.04.2005 Ort: Luxemburg Alter: 42
Wagen: Z4 roadster 2.5 Wagendetails: EX 3.0 Coupe Zweitwagen: Boxster 987 ![]() | AW: Verschleudert BMW seine 3.0si / M Modelle? Zitat:
Endschuldigung , mann kann auch sagen Bangle und das ganze Designerteam, und natürlich die das ganze zustimmen ! Marc | |
| | |
| | #53 | |
| Rennfahrer Registriert seit: 22.04.2005 Ort: Luxemburg Alter: 42
Wagen: Z4 roadster 2.5 Wagendetails: EX 3.0 Coupe Zweitwagen: Boxster 987 ![]() | AW: Verschleudert BMW seine 3.0si / M Modelle? Zitat:
Mit vieviel rabatt wird den der 7er verkauft ? Marc | |
| | |
| | #54 | |||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 M coupé 3.2 Wagendetails: KW Clubsport Zweitwagen: 530d, 550i, R56 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Verschleudert BMW seine 3.0si / M Modelle? Zitat:
Grüßle Chris
__________________ ![]() | |||||||||
| | |
| | #55 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 06.10.2003 Ort: München Alter: 43
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Verschleudert BMW seine 3.0si / M Modelle? Zitat:
| |
| | |
| | #56 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 12.11.2003 Ort: Zürich Alter: 44
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: Graue Eminenz Zweitwagen: E39 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Verschleudert BMW seine 3.0si / M Modelle? Zitat:
Denke auch, dass der neue Z (diesmal richtig) höher positioniert wird. Dann inkl. dem ganzen 5/6er Kram wie Aktivlenkung, Dämpferregulierung, iDrive, HeadsUp Display etc. also so'n richtiger Kampfjet mit Basispreis ab 50'000 Euro. | |
| | |
| | #57 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 05.09.2003 Ort: Waldkirch (Freiburg) Alter: 42
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Zweitwagen: Z4 3.0i ![]() | AW: Verschleudert BMW seine 3.0si / M Modelle? Zitat:
| |
| | |
| | #58 | ||||||||
| Active Member
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: BlackDevil Zweitwagen: Golf V 2.0 TDI ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
...da schließ ich mich an !!!!!!!!!!!!!!!1
__________________ Grüsse aus Kiefersfelden (Mo-Fr), Grüsse aus Straubing (Sa-So), Rainer ______________________________ Z4 Roadster [look it - click it]Zulassungsdatum: 31.10. 2006 Saisonkennzeichen 03-11 ______________________________ CdsZ, CgdrD | ||||||||
| | |
| | #59 | |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 11.06.2006 Ort: Kurpfalz
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() ![]() | AW: Verschleudert BMW seine 3.0si / M Modelle? Zitat:
Es wäre aber schon hilfreich, wenn man den Wagen zur Abwechslung mal komplett lackieren würde - als potentieller Wechsler kann ich Dir kaum beschreiben, wie geschockt ich beim ersten Anblick der "rohen" Motor- und Kofferaumklappe war... Hallo, und das bei einem 50k-Auto??? Kein Wunder, daß der Z4 nun hohe Rabatte benötigt. Auch den Vierzylinder sollte man sich bei einem als Porsche-Konkurrenz vorgesehenem Roadster besser sparen - und besser ein eventuell etwas weniger polarisierendes Design wählen. Ich habe jedenfalls Jahre gebraucht, bis ich den Z4 nicht mehr häßlich fand. | |
| | |
| | #60 | |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() ![]() | AW: Verschleudert BMW seine 3.0si / M Modelle? Zitat:
| |
| | |
| | #61 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 16.01.2002 Ort: Wolfsburg Alter: 38
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si ![]() ![]() | AW: Verschleudert BMW seine 3.0si / M Modelle? Vor allen Dingen gibt`s den Rabatt nur auf den 3.0si und den M. Sie rücken damit näher an die kleineren Motoren heran (2.0, 2.5 und 2.5si)...macht ja keinen Sinn, wer soll die denn dann noch kaufen? |
| | |
| | #62 | |||
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 12.11.2003 Ort: Zürich Alter: 44
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: Graue Eminenz Zweitwagen: E39 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Verschleudert BMW seine 3.0si / M Modelle? Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wie wave1966 schon richtig sagte, dieser Drang zum Massenprodukt ist echt unverständlich, zumal die Strategie ganz offenbar nicht greift und eher kontraproduktiv ist. Designmässig ist und bleibt der Z4 ganz sicher ein Unikat, obs nun gefällt oder nicht. Designer Steerenberger sprach damals ganz unverblümt von einer Modeerscheinung die wieder verschwinden wird. Warten wirs ab, auch wenn ich ebenfalls glaube, dass er Recht hat. | |||
| | |
| | #63 | |
| Active Member Registriert seit: 23.05.2004 Ort: Leverkusen Alter: 29
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: BMW 1er ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Verschleudert BMW seine 3.0si / M Modelle? Zitat:
| |
| | |
| | #64 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 25.04.2005 Ort: Nürnberg
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: 2.2i Supporter Zweitwagen: steht bei Sixt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Verschleudert BMW seine 3.0si / M Modelle? Zitat:
Das aussergewöhnliche Design des Z4 ist doch gerade der Grund warum der Wagen so geil ist. Wer ein allroundlutschiges Auto für den Massengeschmack haben will soll sich doch einen SLK holen. Ich finde es gut, dass sich Designer manchmal noch gegen den Massengeschmack richten dürfen. Sowas trägt für die Zukunft....ein Golf interessiert keinen mehr in 20 Jahren, ein markantes Auto ist ein Liebhaberstück und oft Wegweisend für die Zukunft.
__________________ Grüsse Gerry | |
| | |
| | #65 |
| Fahrer Registriert seit: 02.05.2005
Wagen: Z3 roadster 3.0 ![]() | AW: Verschleudert BMW seine 3.0si / M Modelle? - Wegen diverse persönlicher Nachrichten die mich erreicht haben: Bitte habt dafür Verständnis, dass ich keinen Rabattansturm für diesen Händler lostreten möchte. Eine Bekanntmachung/Veröffentlichung hätte u.U. Konsequenzen für den Einkaufsstatus des BMW-Händlers und würde auch u.U. meine Einkaufs konditionen zunichte machen. Mittlerweile habe ich ein paar Informationen erhalten und um Missverständnissen vorzubeigen bzw. und ein wenig Aufklärung zu leisten: - Auch wenn es nicht stimmt, dass in meinem Fall 'auf Teufel komm raus gefeilscht wurde' - das Angebot stand im nach einem ca. viertelstündigem Erstgespräch. Der Händler muss nicht darauf eingehen und hatte wohl in meinem Fall evtl. einen triftigen Grund speziell bei diesen Modellen Rabatte zu geben. - Es gibt von BMW für bestimmte Händler ab und zu für gezielte Modelle regionale Rabattstaffelungen um die Markenpräsenz gegenüber der Konkurrenz zu gewährleisten oder die Einführung bestimmter Modelle zu beschleunigen, falls diese zu wünschen übrig lässt. - wie bereits geschrieben (maybachcity): Der Händler hat Abnahmeverpflichtungen und muss z.B für eine bestimmte Anzahl von E90/91 bestimmte andere weniger gut gehende Modelle abnehmen um sein Punktekonto bzw. Rabattstufe zu erhalten. - und um der Sache die Krone aufzusetzten: Es gibt unter den BMW Händlern, und wohl auch bei anderen Marken, eine Konkurrenzsituation, die dazu führt, dass sich Händler gegenseitig einige 'faule Eier' ins Nest legen, in dem z.B. bei der Konkurrenz über Strohmänner gut gehende Modelle geordert werden und der liebe Kollege dann, bedingt durch Abnahmeverpflichtungen, auf ein paar besonder 'gut gehenden' 7er oder Z4 sitzen bleibt. - Der Thread wurde nur eröffnet, da mir die Umstände nicht klar gewesen sind, wieso ein solch hoher Rabatt gewährt wird. Mittlerweile weiss ich durch eure Beiträge und durch andere Quellen einiges mehr. Vielen Dank für die interessanten Antworten/Beiträge. Geändert von celtico (22.06.2006 um 19:36 Uhr). |
| | |
| | #66 | ||
Zitat:
| ||
| | |
| | #67 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 11.02.2006 Ort: Mainz Alter: 41
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: klein, fein... mein! ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Verschleudert BMW seine 3.0si / M Modelle? Zitat:
__________________ | |
| | |
| | #68 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 11.02.2006 Ort: Mainz Alter: 41
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: klein, fein... mein! ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Verschleudert BMW seine 3.0si / M Modelle? Zitat:
__________________ | |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|