| | #1 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 28.11.2005
Wagen: Z4 roadster 3.0 ![]() | unterboden schaden Hallo Zusammen, war neulich in ner Werkstatt weger einem kleinen Kratzer an der Front-Stossstange. Der nette Meister hat dazu das Fahrzeug auf die Hebebühne gestellt. Dabei wurde ein "Schaden" am Unterboden entdeckt. Das Plastik-Abdeckekung vorn am Fahrzeug ist verkratzt. Die Metallabdeckung unterm Motor ist ein bischen eingedellt. Eine Delle in einem der beiden Auspuff-Rohren. Und das schlimmste, die Getriebe-Aufhängung ist angeknaxt. Muss sowas alles repariert werden? Wieviel darf sowas Kosten. Denke mal das ich auch alle Fälle die Getriebe-Aufhängung machen lasse... Gruß Weissi |
| | |
| | #2 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: noch kein Auto ![]() | AW: unterboden schaden Zitat:
| ||||||||
| | |
| | #3 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 21.04.2005 Ort: Bodensee & Sindelfingen
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: z4 , simply overrated Zweitwagen: 540iA ![]() ![]() ![]() | AW: unterboden schaden was ist genau passiert ? oder ist es ein Gebrauchter ??
__________________ this is no saturday night special, this is professional equipment |
| | |
| | #4 | ||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: unterboden schaden Die Kratzer sind egal, da kommen eh neue rein! ... (hab ich auch massenhaft) Die Delle im Blech ist auch vollkommen egal, da kommen auch noch mehr rein. ... (hatte ich mal bis zu meinem Crash, da kam eine neue rein) Die Beule im Auspuff ist ebenso egal! ... (habe ich seit dem Crash) Nur die Getriebeaufhängung sollte dringend gemacht werden. | ||||||||
| | |
| | #5 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 18.06.2002 Ort: Kichdorf / Inn Alter: 28
Wagen: Z4 roadster 3.0 Wagendetails: BMW Z4 3.0 ![]() | AW: unterboden schaden Hallo das sehe ich genauso die Getriebeaufhängung sollte gemacht werden das andere kannst du dir sparen. gruß ACID |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|