|
|
#1 |
|
Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Wagendetails: Chefkoch
Zweitwagen: Fahrrad
![]() |
Handyvorbereitung... und nun?
Habe mal eine kurze Frage, komme mit den tausenden Threads nicht zurecht *gg
Mein Zetti hat lt. BMW Konfiguration eine Handy-Vorbereitung. Was ist denn nun notwendig um hier ein Handy (z.B. Motorola V3) einzubinden? Kann man die Bluetooth Funktion nachrüsten oder wie is das? Gruss |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si
Wagendetails: Zetti
Zweitwagen: E46 Touring FL
![]() |
AW: Handyvorbereitung... und nun?
sers,
wenn du die handy vorbereitung hast, musst du nur noch dein handy per bluetooth mit dem zetti koppeln (du müsstest ein kleines heftchen bei den bedienungsanleitungen haben wo der genaue vorgang beschrieben wird). empfehlenswert ist dann halt noch ein snapin adapter, der dein handy lädt und die außenantenne verwendet mit dem V3 klappts mittlerweile bei mir prima, und den snapin adapter gibts auch seit kurzen dafür ciao jim edit: den snap in fürs v3 gibts zwar jetzt bei bmw, jedoch nicht für den z4 da die schale zu breit für die aufnahme wäre
Sheer driving pleasure ![]() ![]() Geändert von Jim (24.01.2007 um 11:27 Uhr). |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Fahrer
![]() |
Kann die Telefonvorbereitung automatisch Bluetooth? Habe mit dem Handy mal gesucht aber nichts gefunden - aber am besten sollte ich einfach mal die Anleitung lesen
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5
Wagendetails: Black Devil
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Du musst das Auto in den Suchenmodus bringen, nur dann findet das Handy die FSE. Wie das genau geht, => Handbuch
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Fahrer
![]() |
Nach eurer Praxiserfahrung, funktioniert dass dann immer? Denke Bluetooth musst dann halt am Handy immer aktiv sein, aber nach dem einsteigen muss man nichts mehr rumdrücken?
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Grandprix Fahrer
Wagendetails: SMG und das ist gut so
Zweitwagen: 320d Touring
![]() ![]() ![]() ![]() |
Nein, nichts drücken aber am Handy muss natürlich Bluetooth eingeschaltet sein. Funkt immer.
|
|
|
#7 | |||||||
|
Grandprix Fahrer
Wagendetails: BOR - Z 475
Zweitwagen: Z4 Coupé 3.0si
![]() ![]() ![]() |
ich hol das Thema mal aus den ewigen Jagdgründen hervor, da mich selbige Frage betrifft und ich dafür noch keine Lösung hab
![]() Hab laut Beschreibung eine Telefonvorbereitung in meinem z4 (den ich am Do. abhole). Glaub aber, dass die vorherigen User hier die Bluetooth Funktionalität mit der einfachen Telefonvorbereitung verwechselt haben.... hab ein Nokia 6230i und ein MDA Compact...mind. eines würde ich gern via Snap-in über die Lautsprecher des Zettis nutzen...was brauch ich??? Danke für die Antworten Gruss Christian
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|