| | #1 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Rudi Rüssel Zweitwagen: Gilera FXR ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Reifen kaputt? Reifenexperte gesucht Hab seit 2 Wochen meine Dunlop Sport MAxx drauf. Bin heute beim einkaufen an der Schranke ein wenig unachsam an Randstein gefahren (Scheiss Poser). Felge ist nicht zerkratzt aber ich hab jetzt hinten links eine Unwucht. Hat der Reifen jetzt nen Schaden und fliegt mir demnächst um die Ohren, oder nur neu wuchten, oder legt sich das mit der Zeit???
__________________ Gruss Andy Ich bin nicht schizophren !! Ich auch nicht!! "Nett" ist der kleine Bruder von Scheisse | |||||||
| | |
| | #2 | ||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Reifen kaputt? Reifenexperte gesucht Öhm, was erwartest du für eine Antwort? Niemand wird dir per Ferndiagnose hier schreiben, dass du nix zu befürchten hast. Zumal du bereits eine Unwucht spürst. Also ab zum Reifenhändler und ihn um Rat fragen, er schaut es sich an und gibt dir einen fachmännischen Rat | ||||||||
| | |
| | #3 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Rudi Rüssel Zweitwagen: Gilera FXR ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Reifen kaputt? Reifenexperte gesucht Oder so? Wollte heut doch nur beruihgt schlafen gehen können
__________________ Gruss Andy Ich bin nicht schizophren !! Ich auch nicht!! "Nett" ist der kleine Bruder von Scheisse | |||||||
| | |
| | #4 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Crossbike ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Reifen kaputt? Reifenexperte gesucht Also bei Unwucht wäre ich gaaaaaaaaanz vorsichtig.... Lieber ein mal mehr den Reifenhändler deines Vertrauens belästigen, als wenn der Reifen sich bei 200 auflöst...
__________________ TSS Powered Tron-Smart-Stöpsel | |||||
| | |
| | #5 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 24.06.2005 Ort: Wien Alter: 41
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: Topasblau, was sonst? Zweitwagen: E36 325ic ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Reifen kaputt? Reifenexperte gesucht ja, aso ich würde, bis da klar ist was mit dem gummi los ist, geschwindigkeiten von mehr als 80km/h meiden!
__________________ lg wolfgang Hier gehts zur Pilgerfahrt 2008 ![]() Gedunstig wars und fahle Wurnen zerschellten garstig im Gestrock - Oh graus, es glummt der Jabberwock und die greisslichen Gulpen nurren! |
| | |
| | #6 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 06.10.2003 Ort: München Alter: 43
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Reifen kaputt? Reifenexperte gesucht Zitat:
Sieht man am Reifen was ? Von alleine legen tut sich da nix. Ich kann nicht wirklich glauben, dass Du bei einem Randstein-Streifer, der nicht mal die Felge berührt hat, Deinen Reifen ruiniert hast. Hoffentlich ist da nich was anderes hopps gegangen. Bei meinen Randsteinberührungen wars jeweils andersrum: Reifen OK, Felge i.A. . Aber vorsichtig wär ich auch, solltest Du anschaun lassen. | |
| | |
| | #7 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 27.03.2006 Ort: Mülheim/Ruhr Alter: 53
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 ![]() | AW: Reifen kaputt? Reifenexperte gesucht Hallo Andy, ich habe ähnliches mal vor Jahren mit einem Firmenwagen erlebt, äusserlich war nichts zu sehen, aber innen hat sich eine Blase gebildet, so groß wie eine ausgewachsene Birne. Der Reifen war hauchdünn davor zu platzen!! Also schnellstens zum Reifenhändler. Gruß Wilfried |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|