Zurück   zroadster.com > Boxengasse auf zroadster.com > BMW Z4 Roadster

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.07.2006, 10:05   #1
Fahrer

Benutzerbild von fuXX

Wagen: BMW Z4 roadster 2.5
Zweitwagen: Audi A3 1,9 TDI
fuXX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Kaufberatung Z4 2,5i

Hallo erstmal und Grüße von der Bergstraße. Im Zuge meiner Recherchen bin ich auf diesem Forum gelandet. Ich fahre seit vier Jahren Audi TT und möchte nach langer BMW Abstinenz wieder 6 Zylinder fahren. Habe mittlerweile mehrere Angebote verglichen und bin bei folgendem Fahrzeug gelandet( habe ihn schon Probegefahren und es hat mächtig Spaß gemacht).

Klimaanlage, Leder, Bordcomputer, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, M Sportfahrwerk, Advantage Paket, M Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, Blinkleuchten weiß, Radio BMW Business CD, Xenon-Licht, Sportpaket, Open Air Paket, Multifunktion für Lenkrad, Verdeckbetätigung vollautomatisch, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Park Distance Control (PDC), Scheinwerfer-Waschanlage, M Leichtmetallräder Doppelspeiche 135 mit Mischbereifung, M Lederlenkrad, HiFi Lautsprechersystem, Windschutz, Ablagenpaket, Interieurleisten Alu Längsschliff fein, Geschwindigkeitsregelung, Hardtop-Vorbereitung, Fußmatten in Velours, Nebelscheinwerfer, Anti-Blockier-System ABS

EZ. 05/06 2.000 KM Preis 32.900, lt Händler nur von Verkäufer gefahren.

Frage? Sind Ausstattung und Preis ok?
fuXX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2006, 10:32   #2
Rennfahrer

Benutzerbild von Seb1fx

Wagen: Z4 roadster 2.5
Seb1fx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Kaufberatung Z4 2,5i

Hi,

handelt es sich noch ums Pre FL oder ist es das FL Model ?
Seb1fx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2006, 10:39   #3
Crashtestdummy

Benutzerbild von dezento

Limburg / Lahn -[Deutschland]- LM Limburg / Lahn -[Deutschland]- AA 1

Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si
Zweitwagen: 207 HDI Sport