| |||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Reifen kam oder kommt nach dem ersten auf dem Z4? | |||
| Ich habe wieder den Erstausstattungs-Bridgestone (BS) RFT gekauft | | 9 | 16,67% |
| Ich habe zwar einen RFT aber nicht von BS gekauft | | 2 | 3,70% |
| Ich habe die ersten Reifen durch herkömmliche ersetzt | | 19 | 35,19% |
| Ich überlege noch was ich tun werde | | 17 | 31,48% |
| Ich bin heute überzeugt, dass der Wechsel auf herkömmliche Reifen das Fahrverhalten verbesserte | | 18 | 33,33% |
| Ich bereue auf herkömmliche Reifen gewechselt zu haben | | 2 | 3,70% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 10.02.2005 Ort: Ansbach Alter: 40
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Mein Baby ![]() ![]() ![]() | Liebe Leute! Ein Thema, das hier regelmäßig mit missionarischem Eifer angegangen wird ist das des RFT Reifens. Nein, keine Angst! Ich möchte es nicht wieder beleben! Aber ich finde, es ist Zeit auch mal die zu Wort kommen zu lassen, die keine Lust auf die Diskussionen hatten bzw. sich technisch nicht berufen fühlten sich einzumischen. Also ganz einfach- ohne dass weitere Erklärungen von dir verlangt sind- welchen Reifen hast du NACH der Erstausstattung aufziehen lassen bzw. wirst du aufziehen? Bitte erst alle Fragen lesen, da sich die Antworten ein wenig überschneiden! Gespannte Grüße Oliver Geändert von z4-Ei (18.07.2006 um 19:04 Uhr). |
| | |
| | #2 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 10.12.2004 Ort: HR + CH
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: BMW 530iA 2007 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Umfrage zu deiner "Zweitreifenausstatterwahl " Goodyear Eagle F1 --> scheiss Reifen. Hätte lieber die RFT drauf gelassen, die sind sogar besser... Naja, nun habe ich Semislicks.
__________________ VG |
| | |
| | #3 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 13.07.2004 Ort: Gummersbach - NRW Alter: 29
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: Leon Sport up ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Umfrage zu deiner "Zweitreifenausstatterwahl " Zitat:
Angeber.... hab Dunlop SP9000 drauf! Produktion ist ja quasi abgelaufen! Werde wohl als Nächstes den Sport Maxx fahren evtl auch den AVS! Fahrverhalten ist gegenüber den RFT deutlich besse geworden | |
| | |
| | #4 |
| Active Member Registriert seit: 06.07.2003 Ort: Essen Alter: 43
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Zweitwagen: Kawasaki ZX12-R ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Umfrage zu deiner "Zweitreifenausstatterwahl " Hatte, beim 3,0i, von RFT auf Dunlop Sportmaxx gewechselt. Das Fahrverhalten wurde m.E. "komfortabler". Außerdem lief er Spurrillen nicht mehr so stark nach. Gruß André |
| | |
| | #5 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Rudi Rüssel Zweitwagen: Gilera FXR ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Umfrage zu deiner "Zweitreifenausstatterwahl " Bin auch auf Sport Maxx unterwegs. Super Gripp, auch bei Nässe
__________________ Gruss Andy Ich bin nicht schizophren !! Ich auch nicht!! "Nett" ist der kleine Bruder von Scheisse | |||||||
| | |
| | #6 |
| Rennfahrer Registriert seit: 29.01.2006
Wagen: Z4 roadster 3.0 ![]() ![]() ![]() | AW: Umfrage zu deiner "Zweitreifenausstatterwahl " Fahre die Bridgestone Potenza RE 040 (Non-RFT) --> sehr zufrieden. |
| | |
| | #7 | ||||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Volvo V70 TDI ![]() | AW: Umfrage zu deiner "Zweitreifenausstatterwahl " Ich fahre im Moment Dunlop SP 9000, werde mich aber als nächstes zwischen den Bridgestone Potenza RE 050 (Non-RFT) oder dem Pirelli Zero Nero entscheiden. | ||||||||
| | |
| | #8 |
| Langstrecken Spezialist Registriert seit: 28.01.2006 Ort: WM Stadt Kaiserslautern
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: nie richtig sauber! Zweitwagen: Toyota ![]() | AW: Umfrage zu deiner "Zweitreifenausstatterwahl " Hi, hab mir letztes Jahr nachdem ich einen "Platten h/r hatte einen gebrauchten Bridgestone RFT und auch gleichzeitig in Ebay 2 neue RFT's gekauft, bin mit denen eigentlich zufrieden, habe aber auch noch keinen Vergleich zu non RFT's bisher gehabt, muesste mal einen anderen Z4 fahren ohne....
__________________ Ciao Z Rider Everybody's Darling is everybody's Depp!!!! (F.J. Strauss) |
| | |
| | #9 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Mein Baby ![]() ![]() ![]() | Och kommt Leute! Noch ein Tag, dann ist die Umfrage beendet! Die Beteiligung war bisher recht mau *los jetzt gib dir einen Ruck und mach dein Kreuz!* zeigt aber bisher ein eindeutiges Ergebnis: selbst, wenn alle, die heute noch Unentschlossene sind, wieder BS RFT kauften, wären sie in der Minderheit. Ist das repräsentativ? Wenn, dann eher hier im Forum als bei den "nicht-organsierten" Fahrern, oder? Grüße Oliver |
| | |
| | #10 |
| Bastel Member Registriert seit: 23.12.2004 Ort: Bremen Alter: 27
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Porsche Cayman S ![]() ![]() | AW: Umfrage zu deiner "Zweitreifenausstatterwahl " jaa is ja gut - hab brav mitgevotet - hab ich nun was gewonnen?!
__________________ SOLD - Gollys ALPINA Project - SOLD |
| | |
| | #11 |
| Fahrer Registriert seit: 06.06.2006 Alter: 24
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Chefkoch Zweitwagen: Fahrrad ![]() | AW: Umfrage zu deiner "Zweitreifenausstatterwahl " Ich Sparfuchs habe auf 35/225 ZR19 30/255 ZR19 Hankook EVO Sport gewechselt. TUT ES NICHT AUCH, bereue es jeden Tag. |
| | |
| | #12 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Mein Baby ![]() ![]() ![]() | Der S3 Raser mohogelt! Der S3 Rahaser mohogelt! ![]() Aber ich freue mich trotzdem über seine Teilnahme. Grüße Oliver |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|