| | #1 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 25.10.2005
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si ![]() | Verdeckhamster bei geschlossenem Verdeck Hallo, ich habe ein Problem wenn das Verdeck geschlossen ist: Auf der Beifahrerseite da klapperts aus dem Verdeck wenn es geschlossen ist. Es knarzt immer dann, wenn die Strasse nicht schön eben ist, d.h. bei jeder kleine Welle bekomme ich eine direkte Meldung. Der Verdeckkasten ist es nicht, es kommt in Höhe der Kopfstütze. Leider sieht man auch nichts wo es herkommen kann. Hat da jemand ne Idee? Gruß Joachim |
| | |
| | #2 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 09.10.2004 Alter: 43
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: "Rote Diva" Zweitwagen: Clio ![]() ![]() | AW: Verdeckhamster bei geschlossenem Verdeck Hallo Joachim, hatte einmal ein ähnliches Problem. Bei mir war die Verkleidung der Mittelkonsole (die zwischen den Sitzen) auf der Beifahrerseite ausgeklipst und hat bei Fahrbahnunebenheiten geklappert. Schau doch mal, ob deine Abdeckung zwischen den Überollbügeln nahezu spaltfrei sitzt oder ob ggf. eine Seite etwas höher steht (führt zum Klappern). Vielleicht ist es das ja. Gruß
__________________ Trainer_Uli |
| | |
| | #3 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 16.01.2002 Ort: Wolfsburg Alter: 38
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si ![]() ![]() | AW: Verdeckhamster bei geschlossenem Verdeck Hast du das vormontierte Windschott? Kann nämlich auch vom Einsatz im Überrollbügel kommen.... |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|