| | #26 | ||||||||
| Taxi-Verkäufer
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: Brabus Smart ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Gollys Alpina endlich fertig ... :D Zitat:
__________________ Gruß aus Bochum Markus & Mirja & Luca Brabus Smart gekauft | ||||||||
| | |
| | #27 |
| Rennfahrer Registriert seit: 18.07.2005 Ort: Bremen Alter: 26
Wagen: Z4 roadster 3.0 ![]() ![]() | AW: Gollys Alpina endlich fertig ... :D Mir fällt zu der "klugscheißerei" irgendwie auch nix mehr ein. Vielleicht ist der Riefen einfach an den falschen Stellen breiter als andere Fabrikate. Ich habe ja wie gesagt den gleichen und bei mir hätte ET 27 auf gar keinen Fall gepasst mit 255/30 R19 auf 9,5*19. Hatten es ausprobiert, war nicht zu machen. federt nicht ein |
| | |
| | #28 |
| Rennfahrer Registriert seit: 13.05.2006 Ort: Aachen Alter: 32
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: Gollys Alpina endlich fertig ... :D Mal 'ne dumme Frage: Muß man die Alpina-Front eigentlich auch beim TÜV eintragen lassen oder gibt es dafür sowas wie eine ABE? Gefällt mir nämlich ziemlich gut. Wird die Alpina einfach nur an die originale Front angeklebt (wie z.B. Schnitzer) oder sind dort noch weitere Umbaumaßnahmen / Teile erforderlich? |
| | |
| | #29 |
| Bastel Member Registriert seit: 23.12.2004 Ort: Bremen Alter: 27
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Porsche Cayman S ![]() ![]() | AW: Gollys Alpina endlich fertig ... :D @ IQ-Man: Junge, es passt einfach nicht - nicht wirklich! wieso sollte ich hier denn übertreiben ... komm vorbei - schau es dir an - und gut ist! hab echt 100 puls, wenn ich sowas hier von dir lese! @Oeche: die alpina front mussu eintragen lassen - ein gutachten ist dabei! die front wird einfach auf die serienfront "geschoben" und verklebt! ich habe sie allerdings noch von unten verschraubt ... sicher ist sicher
__________________ SOLD - Gollys ALPINA Project - SOLD |
| | |
| | #30 | |||||
| Crashtestdummy
Registriert seit: 08.05.2006 Ort: Sinzig. 40km bis zur Grünen Hölle Alter: 27
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Zweitwagen: 207 HDI Sport ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Gollys Alpina endlich fertig ... :D @Golly hast Du denn die Kanten umlegen lassen? Wenn nicht wäre das ne erklärung wieso es bei Dir eng wurde und bei den anderen nicht.
__________________ Viele Grüße, Tom äähhh Tim oder wie auch immer | |||||
| | |
| | #31 |
| Bastel Member Registriert seit: 23.12.2004 Ort: Bremen Alter: 27
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Porsche Cayman S ![]() ![]() | AW: Gollys Alpina endlich fertig ... :D nee, ich hab nichts gezogen oder so ... hätte ich ja sonst auch geschrieben hab nur gehört, dass beim original alpina vorne irgendwie was gemacht würde - glaub jokin meinte da mal was ...?!aber wie gesagt, vorne wars kein problem.
__________________ SOLD - Gollys ALPINA Project - SOLD |
| | |
| | #32 | |||||
| Crashtestdummy
Registriert seit: 08.05.2006 Ort: Sinzig. 40km bis zur Grünen Hölle Alter: 27
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Zweitwagen: 207 HDI Sport ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Gollys Alpina endlich fertig ... :D Na dann ist doch klar wieso es bei dir eng wurde und bei anderen ne ET 27 oder ET23 eingetragen wurde.
__________________ Viele Grüße, Tom äähhh Tim oder wie auch immer | |||||
| | |
| | #33 |
Wagen: Z4 roadster 3.0 ![]() ![]() | AW: Gollys Alpina endlich fertig ... :D @IQ-Man: Also dafür, daß du in anderen Threads meist darauf bestehst, daß deine Meinung ohne weitere Diskussion akzeptiert wird, verteidigst du deine Meinung hier aber sehr lange ![]() Ich habe persönlich alles dazu geschrieben, was ich sagen kann, es passte bei mir ET27 definitiv nicht vernünftig rein, und auch du selbst hast ja in einem Thread geschrieben (nachdem es erst hieß: no problem no problem) daß du gebördelt hast, nach einer "Bergfahrt" |
| | |
| | #34 | |
Wagen: Z4 roadster 3.0 ![]() ![]() | AW: Gollys Alpina endlich fertig ... :D Zitat:
HF weiterhin | |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|