| | #26 | |
| Rennfahrer Registriert seit: 11.06.2006 Ort: Odenwald Alter: 29
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: zugelassen 27.10.06 Zweitwagen: Octavia Scout ![]() ![]() | AW: ich fuhr ihn und muß sagen... (vergleich mit Cayman S) Zitat:
| |
| | |
| | #27 | |
| Champion Registriert seit: 01.09.2002 Ort: Waltrop (bei RE und DO) Alter: 26
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Porsche Boxster 987 Zweitwagen: Ford Mondeo GLX ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: ich fuhr ihn und muß sagen... (vergleich mit Cayman S) Zitat:
Die Einstellmöglichkeiten der Lenkräder kenne ich nicht. Im Z3 ging damals für meinen Geschmack der Sitz nur nicht weit genug nach hinten und ich dachte, Du meinst das. Beim Boxster ist er zwar auch ganz hinten bei mir, aber es reicht.
__________________ .. ![]() ~ ~ ~ Ciao Andreas ~ ~ ~ | |
| | |
| | #28 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 02.04.2006 Ort: Kreis Soest
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: BlackDevil © Zweitwagen: E46 Compact ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: ich fuhr ihn und muß sagen... (vergleich mit Cayman S) Zitat:
ja die zahlen sprechen eindeutig für den porsche, doch zahlen sind nicht alles..... erst einmal muß man zwischen z4 mit seriensitzen und normalen unterscheiden und meine größenangabe bezieht sich immer nur auf einen z4 mit normalen sitzen! ebenfalls kann man immer als schön ausmessen, doch was unberücksichtigt bleibt aber enorm wichtig ist, ist die untere insturmententafel / fussraum, ist der glatt und starr runter oder leicht gewölbt wie im z4.... das sind alles faktoren und genau das ist der grund warum es nicht passt, weil A) der sitz noch 10cm mehr nach hinten gehen müßte und B) weil die untere I tafel einfach zusteil nach untern geht und seine beine nicht drunter bekommt
__________________ | |
| | |
| | #29 | |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Porsche Boxster 987 Zweitwagen: Ford Mondeo GLX ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: ich fuhr ihn und muß sagen... (vergleich mit Cayman S) Zitat:
Spaß!
| | |
| | #30 | |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: BlackDevil © Zweitwagen: E46 Compact ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: ich fuhr ihn und muß sagen... (vergleich mit Cayman S) Zitat:
aber nächstes mal wenn wir uns auf einem treffen sehen beiweise ich dir meine aussage und setze mich mal in deinen rein, so dass du es live siehst und glaubst...... gibt mehrere so autosachen die einem keiner glaubt bis man es live sieht
__________________ | |
| | |
| | #31 | |
Im Ernst: zum Beispiel auf der Siegerlandtour? Bin mir zu 90% sicher, dass das klappt!
| | |
| | #32 | |
nein, da bin i nicht bei!
__________________ | |
| | |
| | #33 | ||||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: 3.0 L,Oregon Black Zweitwagen: T5 ![]() | Jaja, die Größe! Die Autos werden aussen immer Größer und innen immer Kleiner. Ich bin auch über 1,90, und es gibt im allgemeinen wenig Autos wo man(n) auf Langenstrecken gut und entspannt drin Sitzen kann. Und Gerade wenn es um Coupes oder Roadster geht ist die Auswahl sehr gering. Schade das der Cayman, bwz. auch der Boxter so klein sind, da er ja eigentlich in der Z4 Liga spielt. Also der Zetti ist von der Innenraumgröße nicht zu schlagen und daher MEIN AUTO! Gruß Marco | ||||||||
| | |
| | #34 | |
(Ich will ja im Gegenzug auch nur wieder im Z4 sitzen )@ BlackZ4: Wenn man ein Auto will und es ist dann innen zu eng, aergert man sich schon. Aber zumindest werden die Roadster doch im Innenraum groesser. Sowohl Z3 zu Z4 und 986 zu 987. Also nur noch ein paar Jahre durchhalten und alle passen!
| | |
| | #35 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: BlackDevil © Zweitwagen: E46 Compact ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: ich fuhr ihn und muß sagen... (vergleich mit Cayman S) so wie ich meinen sitz stehen habe , hast du mehr als platz und gehts sogar im wagen unter....
__________________ |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|