| | #26 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Crossbike ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Kleines Ratespiel ... @all RESPEKT!!! Schaut alles sehr gut aus, auf jeden Fall besser wie mein Teil mit dem Saugnapf an der Scheibe...
__________________ TSS Powered Tron-Smart-Stöpsel | |||||
| | |
| | #27 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Wagendetails: Junior Zweitwagen: Opel Corsa 1.4 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Kleines Ratespiel ... Zitat Trainer_Uli: (Orginalabdeckung von Getränkehalter ist lt. meinem nur in Verbindung mit dem Getränkehalter bestellbar ![]() ![]() ).Hallo Uli, hier in Mülheim muss der Freundliche nun eine original Getränkehalterblende links rumliegen haben. Er hatte sie fälschlicherweise bestellt, obwohl ich im sagte: Ich möchte die Blende für den Schacht. So unterschiedlich sind die Händler halt .
__________________ Gruß Holger Mein persönliches Motto: Nicht nur immer geben, auch mal nehmen lassen !! http://www.zroadster.com/forum/vbgar...o=view&id=5698 | ||||||
| | |
| | #28 | |||||||
| The Z-Team ...
Zweitwagen: Z4 Roadster 2.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Kleines Ratespiel ... Zitat:
Zitat:
, an der Saugnapflösung mit Schwanenhals hat mich am meisten gestört, dass das Display dauernd mitvibriert hat.@Trainer Uli: Auch interessant, kombinierter PDA-/Dosenhalter
__________________ Roadsterische Grüße, Euer Ben | |||||||
| | |
| | #29 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 10.12.2004 Ort: HR + CH
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: BMW 530iA 2007 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Kleines Ratespiel ... So muss das aussehen: ![]() Spass beiseite - eure Kreativität ist Spitze!
__________________ VG |
| | |
| | #30 | |
| Active Member Registriert seit: 17.08.2004 Ort: Oberfranken
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: ICE ;-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Kleines Ratespiel ... Zitat:
__________________ Allzeit gute Fahrt wünscht Roland | |
| | |
| | #31 | |
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: BMW 530iA 2007 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Kleines Ratespiel ... Zitat:
__________________ VG | |
| | |
| | #32 | |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: ICE ;-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Kleines Ratespiel ... Zitat:
(bitte in zarten Worten, wenn's was schlimmes ist )
| | |
| | #33 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Wagendetails: Junior Zweitwagen: Opel Corsa 1.4 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Kleines Ratespiel ... Hi FX., was machst du, wenn du dir nur einen Gebrauchten leisten kannst ( so wie ich ), der kein original Navi eingebaut hat ?Die Optik durch ein DIN Radio zerstören ? Nein danke. Irgendwo die Inneneinrichtung durch Halterungen/Verschraubungen zerstören? Nein danke. Also die preiswerte Lösung an der Getränkehalterblende ! Das hat schon ein wenig Gehirnschmalz erfordert .Und jederzeit unsichtbar rückrüstbar.
__________________ Gruß Holger Mein persönliches Motto: Nicht nur immer geben, auch mal nehmen lassen !! http://www.zroadster.com/forum/vbgar...o=view&id=5698 | ||||||
| | |
| | #34 | ||
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: BMW 530iA 2007 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Kleines Ratespiel ... Zitat:
Zitat:
Meiner war auch gebraucht.
__________________ VG | ||
| | |
| | #35 | |
![]() (Ich wünsch Dir, dass Du auch bald wieder einen fährst )
| | |
| | #36 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 09.10.2004 Alter: 43
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: "Rote Diva" Zweitwagen: Clio ![]() ![]() | AW: Kleines Ratespiel ... Zitat:
Spiele hier mit dem Gedanken, dies ähnlich wie du zu machen - ggf. vom Zigarettenanzünder bei dessen Anschluss abzuleiten und eine Kupplung für einen kleinen Klinkenstecker noch zu verbauen. Ergebnisse werde ich dann einstellen. Wie hast du das mit dem AUX-Anschluss gemeint. Kann dann die Stimme der Navi-Tussi über die Lautsprecher eingespielt werden und man ansonsten seine Musik hören? Grüße
__________________ Trainer_Uli | |
| | |
| | #37 | |
__________________ VG | |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|