| | #1 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 27.02.2006 Alter: 53
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si ![]() ![]() ![]() ![]() | Knallroten Z4 gesehen ... Hallo zusammen, wo hab ich ihn gesehen? - In meiner Garage! Jetzt muss ich endlich mal Farbe bekennen: Mein Z4 ist inzwischen da. Die Besonderheit - der eine oder andere wird sich erinnern - ist die Farbe: Knallrot. Mir ist klar, dass sie bei weitem nicht jedem gefällt, ich aber wollte ihn wirklich so haben. Nebenbei ist das auch noch eine ausgesprochen preiswerte Art der Individualisierung (Minderpreis gegenüber Metalliclack). ![]() Leider geht das Einfahren aus verschiedenen, überwiegend organisatorischen Gründen bei weitem nicht so schnell wie erhofft, aber es macht wirklich Laune. Ich verfüge noch nicht über viele Bilder, weil das Fahren eine höhere Priorität genießt. Aber eines will ich immerhin hier einstellen, auch wenn die Kompression auf 800 Pixel die Farbe ziemlich scheckig erscheinen lässt.
__________________ Gruß Elias CdbZ |
| | |
| | #2 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 14.02.2004 Ort: Bad Honnef (75km zur grünen Hölle) Alter: 44
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Landshark Zweitwagen: BMW Z3 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Knallroten Z4 gesehen ... ich finde ihn wirklich schön
__________________ Grüße aus dem Siebengebirge! Uschi & Andreas CdsZ 2x |
| | |
| | #3 |
| Active Member Registriert seit: 17.08.2004 Ort: Oberfranken
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: ICE ;-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Knallroten Z4 gesehen ... Sieht doch mal gar nicht so schlecht aus ![]() Ist zwar nicht meine Farbe, aber soll ja auch nicht jeder mit der gleichen Farbe rumfahren. Viel Vergnügen mit deinem feuerroten Spaßmobil
__________________ Allzeit gute Fahrt wünscht Roland |
| | |
| | #4 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Knallroten Z4 gesehen ... ... danke! Ich hoffe, dass ich diesen Monat noch 2000 km voll bekomme, bevor ich die erste Septemberhälfte in den Alpen verbringen werde. Und noch eine Kleinigkeit: Momentan habe ich noch den starken Drang, zumindest alle Z-Modelle zu grüßen, denen ich begegne. Mal schauen, wie lange das anhält.
__________________ Gruß Elias CdbZ |
| | |
| | #5 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Wagendetails: Junior Zweitwagen: Opel Corsa 1.4 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Knallroten Z4 gesehen ... Hallo Elias, sehr selten das ROT und denoch Nur eins :Unter dem Bild steht: Hier kann noch was machen
__________________ Gruß Holger Mein persönliches Motto: Nicht nur immer geben, auch mal nehmen lassen !! http://www.zroadster.com/forum/vbgar...o=view&id=5698 | ||||||
| | |
| | #6 |
| Bastel Member Registriert seit: 23.12.2004 Ort: Bremen Alter: 27
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Porsche Cayman S ![]() ![]() | AW: Knallroten Z4 gesehen ... jetzt noch ein blaues licht drauf und mann kann super über die autobahn donnern
__________________ SOLD - Gollys ALPINA Project - SOLD |
| | |
| | #7 | |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Knallroten Z4 gesehen ... Zitat:
Ich könnte mir vorstellen, dass man die schwarzen Bereiche füllt mit Lederfransen in Lackfarbe (so ähnlich wie die Ledertaschen neben dem Hinterrad einer Harley-Davidson). Dann sähe das vermutlich ähnlich aus wie ein Straßenbesen zur Reifen-Vorreinigung!
__________________ Gruß Elias CdbZ | |
| | |
| | #8 | |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Knallroten Z4 gesehen ... Zitat:
| | |
| | #9 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Wagendetails: Junior Zweitwagen: Opel Corsa 1.4 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Knallroten Z4 gesehen ... Zitat:
.
__________________ Gruß Holger Mein persönliches Motto: Nicht nur immer geben, auch mal nehmen lassen !! http://www.zroadster.com/forum/vbgar...o=view&id=5698 | |||||||
| | |
| | #10 |
| Langstrecken Spezialist Registriert seit: 11.07.2003 Ort: Berlin
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Zweitwagen: Smart Roadster ![]() | AW: Knallroten Z4 gesehen ... Geil!!! Es sieht noch besser aus, als ich es mir vorgestellt hätte... wenn ich mal einen roten sehe, werde ich aussteigen und eine Runde herumlaufen. Ich würde gerne Bilder von allen Seiten sehen... vorne, hinten, oben, unten... Du weißt ja. ![]() Die Standard-Felge finde ich auch super! Da kann man nichts falsch machen. Allerdings würde ich auch gerne mal meine 135M an einem roten Zetti sehen... passt sicher gut zu so einer selbstbewussten Farbe. Viele Grüße Marcel
__________________ ![]() |
| | |
| | #11 | ||||||||
| Highlander
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: Das Biest !!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Knallroten Z4 gesehen ... Mutig, mutig, nicht schön, aber selten Nein, jeder wie er mag, aber rot mag ich nur an der Pferdlmarke | ||||||||
| | |
| | #12 |
| Blechdach Gegner Registriert seit: 02.09.2003 Ort: München Alter: 39
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Zweitwagen: 1150er Rockster ![]() | AW: Knallroten Z4 gesehen ... Hi Elias, herzlich Willkommen im Club der " Roten ". War am Anfang zwar auch ein wenig skeptisch,das hat sich aber schnell gelegt.Mittlerweile bereue ich den Mut zur Farbe nicht...:-))) Hast du kein M-Fahrwerk verbaut? Kommt mir so hoch vor?Aber das kann man ja ändern! Gruß |
| | |
| | #13 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 27.03.2006
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: Aeroschürze/KW II/BBS CH Zweitwagen: 335i M-Touring! ![]() ![]() ![]() | AW: Knallroten Z4 gesehen ... Hallo, auch von mir herzliche Gratulation zum neuen Zetti! Also vom Propekt her hätte ich gedacht, sieht mega beschissen aus.. aber so am fertigen Auto siehts doch noch gut aus! Passt irgendwie noch zu der Form.. und ein Roadster muss ja nicht immer eine Standard-Farbe haben, darf auch mal etwas ausgewöhnlicher sein! Ich hätte wahrscheinlich den Mut dazu nicht gehabt... Was ich jetzt noch machen würde... auch etwas tiefer setzen und schöne grosse Räder.. dann wärs sicher perfekt! Dann viel Spass damit.. geniesse noch den kurzen verbleibenden Sommer!!!
__________________ Ab 2006 Z4 Coupé, jetzt ab 2008 Z4 Roadster! |
| | |
| | #14 |
| Langstrecken Spezialist Registriert seit: 28.01.2006 Ort: WM Stadt Kaiserslautern
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: nie richtig sauber! Zweitwagen: Toyota ![]() | AW: Knallroten Z4 gesehen ... Hi, gratulation zum Zetti, schoene Farbe , hatte mal einen E36 Cabrio auch in knallrot, sah super aus , 2.5, 2.5SI, 3.0SI
__________________ Ciao Z Rider Everybody's Darling is everybody's Depp!!!! (F.J. Strauss) |
| | |
| | #15 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Toledoblau und Hardtop ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Knallroten Z4 gesehen ...
__________________ Gruß Dietmar ***Mitglied im CduzLF*** - CdbZ | |||||
| | |
| | #16 |
| Fahrer Registriert seit: 12.10.2004 Ort: Germering
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 ![]() | AW: Knallroten Z4 gesehen ... Ich finde, dass das rot klasse aussieht! Hab ja auch selber nen roten, allerdings Z3 :-) |
| | |
| | #17 |
| Active Member Registriert seit: 01.08.2005 Alter: 47
Wagen: BMW Z3 roadster 2.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Knallroten Z4 gesehen ... Herzlichen Glückwunsch! ...und ROT finde ich als Fahrzeugfarbe wirklich klasse ...aber beim nächsten schaff ich es auch ...und viel Schbass mit dem ZZZZ
__________________ LG Bea |
| | |
| | #18 |
| Bastel Member Registriert seit: 23.12.2004 Ort: Bremen Alter: 27
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Porsche Cayman S ![]() ![]() | AW: Knallroten Z4 gesehen ... uups, hab nicht wirklich gerallt, dass das deiner ist! herzlichen zum zetti und schön dass du das hier mit spass nimmst
__________________ SOLD - Gollys ALPINA Project - SOLD |
| | |
| | #19 | |
| | |
| | #20 |
| Bastel Member Registriert seit: 28.03.2004 Ort: COE
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: und Z3 QP 2,8i DV ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Knallroten Z4 gesehen ... Also, wie kann man nur einen roten Zetti fahren, sowas würde ich ja im Leben nicht machen
__________________ Thorsten und Norbert ( Sohn und Vater ) CdbZ |
| | |
| | #21 | |
Tja, ich glaube, den Club der Roten kann man nicht mit Z4 allein aufmachen. Dazu sind wir mit zweien (mehr kenne ich nicht hier im Forum) einfach zu wenig. Aber wenn wir mal höflich bei den Kolleginnen und Kollegen mit Z3 fragen ... M-Fahrwerk ist nicht eingebaut. Wird kurzfristig sicher auch nicht nachgerüstet. Ein Grund (neben anderen) ist, dass jede Tieferlegung auch die Bodenfreiheit reduziert. Und da gibt es diverse Situationen, wo das nicht so angenehm ist. Aber vielleicht kann ich ja ein Bild machen, das mit anderer Perspektive andere Eindrücke erzeugt ...
| | |
| | #22 | |
Motor ist 3,0 si. Geht garantiert bis 200 km/h. Ob mehr drin ist, muss sich erst noch zeigen, weil ich mir den Luxus erlaube, ihn schön vorsichtig und gemächlich einzufahren.
| | |
| | #23 | |
Einen roten Z3 kann man hier und da schon einmal sehen. Und die habe ich mir im Vorfeld immer sehr gut angeschaut unter dem Gesichtspunkt "So etwa wird er auch wirken". Aber einen Z4 in rot habe ich (wie schon früher gesagt) erst einmal in echt gesehen, und das ist schon über ein Jahr her.
| | |
| | #24 | |||||||
| Highlander