|
|
#76 | |
|
Fahrer
Wagen: anderer Wagen
![]() |
AW: Prosche Cayman S: die Abdusche!
Zitat:
Du bist doch schon über die Klippe hinuntergestürzt.Zuerst gibst Du unsachliche Beiträge von Dir und beleidigst sowohl Unbeteiligte (was am schlimmsten ist), als auch Jene, die sachliche Kritik an dem Beitrag des Themenerstellers vorgebracht haben und oben drein übermittelst Du uns noch, dass Du nicht dazu in der Lage bist, ein Auto zu fahren, dessen Haube Du nicht sehen kannst. Na wenn das noch nicht weit draußen ist, wo solls denn noch hingehen, Schnuckelchen...
|
|
|
|
|
|
|
#77 | |
|
Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Wagendetails: Playstation
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#78 | |
|
Fahrer
![]() |
Zitat:
2. Weißt du eigentlich überhaupt, was ein KWS ist? Oder hast Du die 3 Buchstaben nur aus dem Thread jetzt mal aufgeschnappt.... |
|
|
|
|
|
|
#79 |
|
Rennfahrer
Wagen: BMW Z1 roadster
Zweitwagen: Cayman
![]() |
Das ist ja schlimmer hier als beim Thema Z4 vs TT. Mein könnte meinen man hätte es mit Mitbürgern mit verschiedenen Migrationshintergründen zu tun, die sich hier zum Duell treffen. Aber nein, wir haben es hier mit einer kleinen Gruppe automobiler Fundamentalisten zu tun. 'mein BMW ist aber viel ..... als dein Porsche - ätsch' und umgekehrt. Zur Strafe solltet ihr alle in einen Lada strafversetzt werden. Dann wisst ihr mal, was garantiert kein Sportwagen ist.
|
|
|
|
|
|
#80 | |
|
Fahrer
![]() |
Zitat:
Da stimme ich Dir zu. Obgleich gegen eine sachliche Diskussion nichts einzuwenden ist. Selbstverständlich darf auch ein bischen Spaß und Ironie dabei sein. Es kann aber nicht sein, dass solche User wie Moritzio hier unkommentiert solchen Bockmist verzapfen können. Habt Ihr keine Mods hier im Forum, die solche Leute mal zur Ordnung rufen? |
|
|
|
|
|
|
#81 | |
|
Fahrer
Wagendetails: Playstation
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#82 |
|
Fahrer
![]() |
BTW: Die Idee mit dem Lada wäre vielleicht gar nicht schlecht
![]() Ich nehm den hier und geh damit Zettis jagen ![]()
|
|
|
|
|
|
#83 | |
|
Fahrer
![]() |
Zitat:
![]() ![]() die Du aber offensichtlich nicht gelesen hast, sonst könntest Du sicher mit den 3 Buchstaben was anfangen...Schwanzmädchen.... Wie originell. Ne nette Umgangssprache pflegt Ihr hier.
|
|
|
|
|
|
|
#84 | |
|
Serpentinenjäger
Zweitwagen: X3 3.0d
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Also Ölpfote, wenn Du schon nicht müde wirst, verallgemeinere Euren "Zweikampf" bitte nicht. Das "Ihr" passt nun wirklich nicht. Am ersten Tag im Forum sind solche "Rundumschläge" auch nicht das, was "wir" gewohnt sind. Außerdem ist die Luft ja wohl raus. Gruß und schönen 2.Advent. Martin |
|
|
|
|
|
|
#85 | |
|
Fahrer
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#86 | |
|
Grandprix Fahrer
Wagendetails: SMG, grau/beige, Vollaus.
Aua!
Ist es zu fassen? Erwachsene Menschen, und dennoch so ein Kindergarten! Liebe Leute, kann man nicht Jedem seinen Spaß und seinen individuellen Geschmack lassen? Ich finde es wirklich klasse, dass in diesem Forum Kommentare auf einem Niveau wie Zitat:
Noch schöner wäre es, wenn solche Kommentare ganz verschwinden würden. Dass im verlinkten Thread im Porsche-Forum noch deutlich dümmere Kommentare kommen, ist einfach nur noch eine Disqualifikation. Gerade wenn man ein anerkanntermaßen klasse Auto wie einen Porsche fährt, sollte man solch abfälliges Gerede nicht mehr nötig haben. Wie widersinnig: das Auto der Deutschen ist deren Statussymbol. Aber wie kann das überhaupt so sein, wenn doch Jeder Dummkopf jeden Wagen kaufen darf, den er sich (ggf. gerade so) leisten kann? Wie kann man stolz sein, das Auto X zu fahren, wenn der nächste Käufer von Auto X sich so peinlich verhält, dass man im Erdboden versinken könnte? Wenn ich mir in 2-4 jahren ein perfekt ausgestattetes 911er 4S Cabrio zulege, werde ich jedenfalls genau so wenig wie jetzt über Menschen lästern, die andere Autos fahren (Fahrer von auf den Asphalt gelegten und ofenrohrbewaffneten Polo's vielleicht ausgenommen ). Denn ich möchte auch dann noch ganz gerne als Mensch ernstgenommen werden, und mich nicht charakterlich disqualifizieren.Komisch, dass das so viele Andere für sich offenbar anders sehen. Viele Grüße Jan |
|
|
|
|
|
|
#87 |
|
Grandprix Fahrer
Wagendetails: SMG, grau/beige, Vollaus.
*gelöscht*
Geändert von Brummm (09.12.2006 um 23:28 Uhr). Grund: Einmal reicht... |
|
|
|
|
|
#88 | |
|
Fahrer macht Rennzulassung
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2
Zweitwagen: X5 3.0d
![]() |
Zitat:
Schönen Abend noch, Alex |
|
|
|
|
|
|
#89 | |
|
Langstrecken Spezialist
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si
![]() |
Zitat:
Schönen Sonntag!
|
|
|
|
#90 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2
Ich hab grad ein fantastisches Feature entdeckt:
Im Kontrollzentrum gibts ne ignore-Liste, und sieh da alle Texte des entsprechenden Users werden unsichtbar... Find ich praktisch insbesondere bei Anwendern die offensichtlich nur provozieren wollen. Grüße Franz |
|
|
|
|
|
#91 |
|
Grandprix Fahrer
Wagendetails: BMW 120d Coupe
Zweitwagen: Toyota Yaris
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Man, ist das hier peinlich...
![]() Ich glaube, so manch einer hier würde Minderwertigkeitskomplexe bekommen, wenn ihm seit ZZZ(Z) weggenommen werden würde...das scheint ja eine Art Religion zu sein ![]() Ich bin absoluter BMW Fan, aber nicht fanatisch... ![]() Und mit einer Sache hat der Kollege aus dem Porsche-Forum Recht: Wenn der Z4 mal einen Vergleichstest verliert, wird gleich negative Kritik an der Zeitung o. ä geäußert, was die wohl dafür bekommen haben, den Z4 sooo schlecht zu bewerten...blaaablaaa, anders wenn er mal gewinnt, dann ist alles objektiv beurteilt...Ja neee, is klar! Geändert von Catalunya (10.12.2006 um 13:29 Uhr). |
|
|
|
|
|
#92 |
|
Rennfahrer
Wagendetails: CaymanS
Zweitwagen: Audi S5
![]() ![]() |
Hey zumindest sorgt der Thread für Gesprächstoff und es ist net langweilig
Man muß alles positiv sehen. Egal jetzt ob BMW oder Porsche beide Marken stehen für Sportlichkeit und für welche man sich letzendlich entscheidet ist jedem selber überlassen.Alles Geschmackfrage bzw. Geldfrage ! |
|
|
|
|
|
#93 | |||||||
|
Active Member
Wagendetails: schwarz + rote M-Sitze
Zweitwagen: A4 1.8T quattro
Wie geil endlich wieder ein Thema zum Totlachen
Weiter so Jungs ![]() @ Ölpfütze, oder wie auch immer der Name ist: Du bist unser bester !!
|
|
|
|
#94 |
|
Fahrer
Wagen: BMW Z4 M coupé 3.2
![]() |
So, jetzt kopier ich mal was von mir selber aus dem letzen ähnlichen Thread...
Da ging es zwar um Boxster vs. Z4 aber einfach immer das Wort Boxster gegen das Wort Cayman austauschen, dann stimmt wieder... Der Z4 ist im Tracktest schneller, das ist Fakt. Wie aussagekräftig das ist sollte wohl Ansichtssache sein, jedem das Seine, mehr sag ich dazu nicht. Gut, der Boxster ist schneller und sportlicher, dafür ist er auch ne ganze Stange teuerer, vor allem im Unterhalt. Dafür erwartet man dann auch mehr Qualität. Und die stimmt bei Porsche ja normalerweise ja auch. Wo ist hier also das Problem? Porsche ist hässlich? - geschmacksache würde ich sagen, mir gefallen die eigenlich ganz gut, wobei wenn dann 911, keinen Boxter Porsche ist Schneller? - am Papier auf jeden Fall, der Boxter S im Tracktest wohl nicht. Wies auf der Nordschleife aussieht wird sich zeigen, tipp da aber auch eher mal auf den Boxster S Z4 ist Sch.... - Nicht meine Meinung, ich finde man bekommt für sein Geld ein gutes Auto mit ein paar abstrichen in der Qualität. Sportlich ist er allemal, und schneller im Tracktest als der Boxster S ist er auch Im direkten Vergelich wird der Boxster wohl die besseren Karten haben, dafür ist er aber auch teuerer. Ich will den Boxster S auch nicht in den Himmel loben, aber wieso sollte ich ihn schlecht machen. Gefallen tut er mir persönlich auch nicht, wenn Porsche dann 911, aber das ist ja auch wieder Geschmackssache und nicht zu vergessen Geldbeutelsache, da gibt’s auch nicht schönzuleasen So long...
|
|
|
#95 |
|
Fahrer macht Rennzulassung
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si
![]() |
So - habe mir den Thread im Porsch-Forum gerade reingetan.
Finde das jetzt nicht schlimm, was da geschrieben wird. Die Meisten sind da auch ziemlich fair und offen, paar Ausnahmen gibts immer - wie in diesem Forum eben.... also: Friede Ciao, Manuel |
|
|
|
|
|
#96 |
|
Champion
Wagendetails: Porsche Boxster 987
Zweitwagen: Ford Mondeo GLX
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Da ist man mal ein Wochenende im Dorf Münsterland (und nebenbei irgendeine Tagung |