| | #1 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 14.10.2006
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: FZ1-S ![]() | Was passiert eigentlich, wenn... ...man bei aufgesetztem Hardtop den Knopf für das elektrische Softop drückt? Man(n) sollte doch eigentlich meinen, dass der deaktiviert ist? Oder ist das die "lass-die-finger-davon"-Deaktivierung? Frohes Fest logo |
| | |
| | #2 | |||||||
| Mr.Cruiser
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Zweitwagen: Z4 2.2 FOR SALE ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Was passiert eigentlich, wenn... | |||||||
| | |
| | #3 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 08.04.2005 Ort: Polen-Warschau Alter: 27
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() ![]() ![]() | AW: Was passiert eigentlich, wenn... hallo habe lezten (wollte nicht) aber habe den Knopf gedruckt, und nix ist passiert, er ist deaktievirt. Also keine sorge das das Softtop versucht sich zu schleisen wenn mann das HT drauf hat.
__________________ Schuldigung fur die Fehler oben |
| | |
| | #4 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 16.07.2006 Ort: Ulm Alter: 23
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: zu verkaufen Zweitwagen: Nissan Micra ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Was passiert eigentlich, wenn... Zitat:
Ist ja auch logisch, da die Sensoren ja über der Scheibe drin sind. Glaub ich mal. Deshlab meint die Elektronik auch das das Dach zu sei. | |
| | |
| | #5 |
| Fahrer Registriert seit: 08.06.2006
Wagen: Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: Was passiert eigentlich, wenn... Ich bin letzte Woche auch versehentlich auf die Verdecktaste gekommen - nichts ist passiert. Ich hab´s dann nochmals zu Hause versucht - auch nichts passiert. Ich schließe daraus, daß bei aufgesetztem HT der Öffner nicht aktiviert ist. |
| | |
| | #6 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: noch kein Auto ![]() | AW: Was passiert eigentlich, wenn... Zitat:
Da wo bei anderen Autos die B-Säule ist (nur Fahrerseite), ist ein Schalter/Vorrichtung, der das ganze unterbricht/deaktiviert, sobald das Hardtop aufgesetzt/verriegelt wird. | ||||||||
| | |
| | #7 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 16.07.2006 Ort: Ulm Alter: 23
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: zu verkaufen Zweitwagen: Nissan Micra ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Was passiert eigentlich, wenn... |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|