| | #1 |
| Trainee Registriert seit: 28.12.2006 Ort: 2100 Korneuburg
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 ![]() | Bald einer von Euch??? Andy aus Wien sagt Servus an die Z4 Gemeinde! In der kommenden Woche schlaegt die Stunde der Wahrheit, ich lege mir wahrscheinlich einen BMW Z4 2,2i BJ. 5/2005, mittelgrau met. zu. Bin schon Probegefahren und naja.....geil, eh klar! Meine Fragen an euch ZZZZ-Experten, gibt es irgendwas dass ich bedenken muss, wenn ich IHN hab? Ich hab dann nur den Zetti und daher wird er auch in Winter gebraucht. Ich nehme an gute Winterreifen werden genuegen. Kann man sich das Harttop sparen?? Waschstrasse sollte auch moeglich sein, oder?? Und ich nehme an, dass ROZ 95 betankt auch reichen sollte, oder???? Ich danke schon mal fuer eure Hilfe und geb Bescheid, ob ich ab 2007 einer von "Euch" werde! Wuensche Euch einen guten Rutsch, Gruss, Andy |
| | |
| | #2 | ||||||||
| Highlander
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: Das Biest !!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bald einer von Euch??? Willkommen im Forum Und zu Deinen Fragen, dreimal JA | ||||||||
| | |
| | #3 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 09.10.2004 Alter: 43
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: "Rote Diva" Zweitwagen: Clio ![]() ![]() | AW: Bald einer von Euch??? Auch von mir Willkommen im Forum. Du wirst sicherlich viel Spaß an deiner Entscheidung für den Zetti haben. Thomas hat in seinen Antworten völlig Recht - alles drei geht. (auch wenn ich ungern in Waschstraßen fahre, ROZ 98 tanke und Hardtop fahre ![]() ![]() ) Gruß
__________________ Trainer_Uli |
| | |
| | #4 | ||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bald einer von Euch??? Hallöchen :-) Hardtop? Nicht notwendig, da das Stoffverdeck gefüttert ist. Waschstraße? Ja, geht - das Dach ist dicht. Muss man aber nicht, wenn man nicht alle halbe Jahre den Lack aufpolieren will. 95 Oktan? Klar, "genügt" sicher. Der Motor ist jedoch auf 98 Oktan optimiert. Fahr mal 1.500 km lang mit 98 Oktan und dann tanke 95 Oktan. Wenn Du keinen Unterschied spürst, bleib bei 95 Oktan. Ansonsten schau, ob Dir der Unterschied nicht doch das bessere 98 Oktan-Zeug wert ist. Wichtig ist, dass Du nicht "mal so und mal so" tankst, sondern Dich auf eine Oktanzahl festlegst. | ||||||||
| | |
| | #5 | |
| Rennfahrer Registriert seit: 13.05.2006 Ort: Aachen Alter: 32
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: Bald einer von Euch??? Zitat:
| |
| | |
| | #6 | |||||||||
| Highlander
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: Das Biest !!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bald einer von Euch??? Zitat:
| |||||||||
| | |
| | #7 | ||||||
| No Member
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: The BlackDuck! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bald einer von Euch??? You will be assimilated! ![]() Grüße aus Hannover
__________________ ... | ||||||
| | |
| | #8 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 14.02.2004 Ort: Bad Honnef (75km zur grünen Hölle) Alter: 44
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Landshark Zweitwagen: BMW Z3 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bald einer von Euch??? Zitat:
hey namenvetter... willkommen im club und in diesem forum... wie thomas schon schrieb zu deinen fragen... 1 ja 2 ja 3 ja und einen guten rutsch wünschen wir dir auch... natürlich ohne deinen landshark... ![]()
__________________ Grüße aus dem Siebengebirge! Uschi & Andreas CdsZ 2x | |
| | |
| | #9 |
| Fahrer Registriert seit: 01.08.2006 Ort: Mainz Alter: 35
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 ![]() | AW: Bald einer von Euch??? Hi Locutus, ich habe mir dieses Jahr quasi den selben Wagen gekauft...einziger Einwand von meiner Seite aus : 170 PS sind nett aber >200 sind netter. Klar macht <<mehr>> immer mehr Spass und Grenzen sind eher im Geldbeutel als in kaufbaren Autos zu finden. Nach nun 4 Monaten Fahren mit dem 2.2er würde ich aber unter 3.0 nix mehr kaufen. Lieber ein Jahr älter und vielleicht 5000km mehr auf dem Buckel (bei nem 6 Zylinder eh nicht so wichtig). Gruß Perrie Geändert von perrieair (29.12.2006 um 21:43 Uhr). |
| | |
| | #10 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 ![]() | AW: Bald einer von Euch??? Hey ist ja voll super hier bei Euch, Fragen gestellt und ruck-zuck sind die Antworten schon da Vielen Dank dafür! Den 3.0 fahr mich mal lieber gleich gar nicht, denn sonst komm ich noch auf den Geschmack und der 2,2 sollte mir doch reichen um Spaß zu haben Also in dieser Woche sollte die Entscheidung fallen.....mal schauen, I´ll be back! Gruß aus Wien Geändert von Locutus (01.01.2007 um 09:16 Uhr). |
| | |
| | #11 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 ![]() | AW: Bald einer von Euch??? Aha, also hcb Widerstand ist zwecklos und Verhandlungen sind irrelevant????? |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|