| | #1 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 14.09.2003 Ort: München Alter: 31
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: I ❤ Z4 Zweitwagen: Stumpjumper FSR ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | 18" Felgen im Z4 transportieren? Hi, was meint ihr? 4x18" Felgen (unbereift) sollte man im Z4 über eine kurze Strecke transportiert bekommen, oder? In den Kofferraum sollten doch mind. 2, wenn nicht 3 passen, oder!?
__________________ Bei Nutzung dieser Signatur durch Dritte wird nicht mit "Anwälten" gedroht |
| | |
| | #2 | |
| Active Member Registriert seit: 11.10.2006 Ort: Worms Alter: 23
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Wagendetails: maledivenblau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: 18" Felgen im Z4 transportieren? Zitat:
Sorry aber ich glaube nicht dass du 3 Felgen 18" in den Kofferraum bekommst. Und die 4. dann auf den Beifahrersitz oder was Da würd ich lieber 2 mal fahren wenns nicht weit ist
__________________ Gute Fahrt, Christophe | |
| | |
| | #3 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: I ❤ Z4 Zweitwagen: Stumpjumper FSR ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: 18" Felgen im Z4 transportieren?
__________________ Bei Nutzung dieser Signatur durch Dritte wird nicht mit "Anwälten" gedroht |
| | |
| | #4 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Wagendetails: maledivenblau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: 18" Felgen im Z4 transportieren? Mir wär einfach das Risiko zu groß, wenn du mal scharf bremsen musst kannste dir den ganzen Innenraum und die Felge damit verkratzen Wenns nicht weit ist fahr doch einfach 2 mal so kann nichts passieren
__________________ Gute Fahrt, Christophe |
| | |
| | #5 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: porsche gt2 Zweitwagen: slk 350 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: 18" Felgen im Z4 transportieren? eine auf den beifahrersitz, eine in kofferraum, eine auf den kofferraumdeckel schnallen und eine auf die motorhaube schnallen (wie beim alten landie) ach ja und dann bitte ein foto machen ![]() kannst kein anderes auto nehmen (partnerin, familie, freundeskreis)?
__________________ back to the island ![]() | |||||
| | |
| | #6 |
| Trainee Registriert seit: 24.08.2006
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: M-Sitze SMG GW-Fahrwerk Zweitwagen: Zafira B OPC ![]() | Hallo Mehr als 2 Felgen gehen nicht in den Z4 ( 1x Kofferraum 1x Beifahrersitz ), da bin ich mir sicher. Gruss Housi |
| | |
| | #7 | |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Wagendetails: maledivenblau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: 18" Felgen im Z4 transportieren? Zitat:
__________________ Gute Fahrt, Christophe | |
| | |
| | #8 |
| GP 500-Romantiker Registriert seit: 18.05.2005 Ort: Goslar
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Ducati 1098 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: 18" Felgen im Z4 transportieren? ziemlich schmal, Deine 4x18"! Die meisten 18-er haben doch 8" bis 9" Aber zur Sache: auch unbereift passen in den geschlossenen Kofferraum nur zwei Stück, die anderen beiden aufrecht nebeneinander auf den Beifahrersitz. Den Gurt durch die Speichen ziehen, dann gibt es auch kein nerviges Piepen. Einen ordentlich dicken Karton, Pappe und Decke unterlegen! Schönen Abend noch vom Z4-Pilot |
| | |
| | #9 | |||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: Red Snapper Zweitwagen: Smart for Two ![]() ![]() | AW: 18" Felgen im Z4 transportieren? Also, wie ich meine 18" Winterräder mit zum Reifenhändler genommen habe, bekam ich 2 Reifen in den Kofferraum und 2 auf den Beifahrersitz! Alles kein Problem! Die am Beifahrersitz nur gut mit Decke umwickeln!
__________________ BMW recommends, that you always wear your seatbelt | |||||
| | |
| | #10 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: I ❤ Z4 Zweitwagen: Stumpjumper FSR ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: 18" Felgen im Z4 transportieren? Ok, danke. Dann also 2 Felgen auf dem Beifahrer-Sitz und -Fußraum... Passt schon So hab ich auch schon Sportstabis und ganze Auspuffanlagen transportiert Hab keinen Bock mir irgendwelche Autos zu leihen, das krieg ich auch noch selber hin
| | |
| | #11 | |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: I ❤ Z4 Zweitwagen: Stumpjumper FSR ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: 18" Felgen im Z4 transportieren? Zitat:
__________________ Bei Nutzung dieser Signatur durch Dritte wird nicht mit "Anwälten" gedroht | |
| | |
| | #12 | ||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: 18" Felgen im Z4 transportieren? Ich würd mir das Auto der Nachbarin ausleihen | ||||||||
| | |
| | #13 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Wagendetails: maledivenblau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: 18" Felgen im Z4 transportieren?
__________________ Gute Fahrt, Christophe |
| | |
| | #14 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 13.04.2005 Ort: Ratingen
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Käfer '69 ![]() | AW: 18" Felgen im Z4 transportieren? |
| | |
| | #15 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 05.05.2006 Ort: Hannover Alter: 24
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Zetti ![]() | AW: 18" Felgen im Z4 transportieren? naja, das auto ist zum transportieren der felgen eindeutig zu schade. und auf die ledersitze würde ich schon gar nichts tun, sonst gibt es hässliche abdrücke über die man sich später richtig ärgert. mein tipp: eigenes auto stehen lassen, t-car nehmen oder das auto der freundin oder des nachbarn...
__________________ sportliche Grüße von Flozzz mittlerweile Flozzzz |
| | |
| | #16 | ||||
| Champion
Registriert seit: 18.08.2006 Ort: Traun / Linz-Land AUSTRIA Alter: 25
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Beryllium No.7 Zweitwagen: Hardtop ;) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: 18" Felgen im Z4 transportieren? Besorg dir einfach gaaaaaaaanz lange Radschrauben, und montiere jeweils pro Seite eine Felge auf die vorhandene Felge drauf. Dann bekommt dein Zetti auch noch einen "römischen Streitwagen" Look ![]() ![]() ![]()
__________________ High End Hifi EMMA Austrian SQ Finals 2008 - 3rd ![]() EMMA Eurofinals 2008, 22.10 - 26.10 | ||||
| | |
| | #17 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 17.01.2002
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 ![]() | AW: 18" Felgen im Z4 transportieren? Das geht schon. Habe auch vier bereifte 17-Zöller transportiert. Dach auf, auf dem Beifahrersitz stapeln, anschnallen, Dach zu und natürlich den Kofferraum nutzen. Sitze und Felgen schützen mit ner schicken Decke, so sollte es klappen. Man sieht zwar rechts nix mehr, kann sich aber bei langen Fahrten schön rechts anlehnen. Jetzt ohne Witz: Das geht. Gruß, chrilli. |
| | |
| | #18 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 25.12.2006 Alter: 22
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: black is beautiful ![]() ![]() | AW: 18" Felgen im Z4 transportieren? |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|