| | #1 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 08.04.2005 Ort: Polen-Warschau Alter: 27
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() ![]() ![]() | Foto Z4 Teil 2 Hallo Auf www.fuelmagazine.pl gibst Fotos vom meinem Z4, die meisten waren schon hier aber ein par Stuck gibts auf FM mehr, wenn jemand will kann sich ansehen www.fuelmagazine.pl dan "Galerie" klicken und dann BMW Z4 ![]() Grusse
__________________ Schuldigung fur die Fehler oben |
| | |
| | #2 | ||||
| Champion
Registriert seit: 18.08.2006 Ort: Traun / Linz-Land AUSTRIA Alter: 25
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Beryllium No.7 Zweitwagen: Hardtop ;) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Foto Z4 Teil 2 schon bekannt, aber trotzdem immer wieder schön anzusehen ! wie lange hast du deinen Zetti eigentlich dafür geputzt ?
__________________ High End Hifi EMMA Austrian SQ Finals 2008 - 3rd ![]() EMMA Eurofinals 2008, 22.10 - 26.10 | ||||
| | |
| | #3 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() ![]() ![]() | AW: Foto Z4 Teil 2 nur waschen Nach jedem waschen nehme ich BMW Express Wachs dann trockene ich meinen kleinen und der glanzd Dazu kommt noch 1 mal im Monat polieren aber ohne Reibungsstoffe oder mit aber sehr vorsichtig damit mann denn Lack nicht ubervordet.Im Sommer wasche ich ihn jede 2 max 3 Tage und nur selber!!! Er wahr noch nie in einer Waschanlage.
__________________ Schuldigung fur die Fehler oben Geändert von Makinen (07.02.2007 um 13:43 Uhr). |
| | |
| | #4 |
| Nordlicht Registriert seit: 12.01.2005 Ort: kurz vor Dänemark ;-)
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Wagendetails: "Sunny" Zweitwagen: Hayabusa 1300 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Foto Z4 Teil 2 Immer wieder schön
__________________ -klick-Auf leisen Pfoten schleichen sie sich sanft in unser Herz und rollen sich leise schnurrend darin zusammen. ..... Maike |
| | |
| | #5 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 06.10.2003 Ort: München Alter: 43
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Foto Z4 Teil 2 Zitat:
Das nenne ich Kult! | |
| | |
| | #6 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() ![]() ![]() | AW: Foto Z4 Teil 2 manchmal schlafe ich mit ihm in der Garage Im ernzt, ich pflege sehr meine Autos. Als ich an meinen Peugeot 307 der Felgen mit polierten Horn hatte, waren die Felgen jeden Tag gewaschen damit das nackte Aluminium nicht blaser wird. Mann muss noch eine Korrektur nehmen das die PL Strassen sehr dreckig sind
| | |
| | #7 | ||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Beryllium No.7 Zweitwagen: Hardtop ;) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Foto Z4 Teil 2 Das wäre eine "tolle Ausrede" beim Chef wenn man mal blau machen will... "Konnte heute nicht kommen, mir waren die Straßen zu dreckig"
__________________ High End Hifi EMMA Austrian SQ Finals 2008 - 3rd ![]() EMMA Eurofinals 2008, 22.10 - 26.10 | ||||
| | |
| | #8 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() ![]() ![]() | AW: Foto Z4 Teil 2 vieleicht halt mich jemand fur beklpot aber war schon parr mal das ich mit der U-Bahn zur Arbeit gefahren bin, weil der Z4 am vohriegen Tag parr Stunden gepuzt war Jeder hat so seine Abweichungen hihi
| | |
| | #9 | ||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Beryllium No.7 Zweitwagen: Hardtop ;) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Foto Z4 Teil 2 HAHAHAHAHAHA Genau das habe ich mir gedacht, deshalb habe ich das vorhin auch geschrieben Aber ich darf nicht reden.... Habe auch schon des öfteren Fahrzeug gewechselt weils mir zu schmutzig war
| | |
| | #10 | ||||||||
| Active Member
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: schwarz + rote M-Sitze Zweitwagen: A4 1.8T quattro ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Foto Z4 Teil 2 Zitat:
__________________ | ||||||||
| | |
| | #11 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: HUBRAUM statt WOHNRAUM Zweitwagen: Z 443 /11-04 ![]() ![]() | AW: Foto Z4 Teil 2 Zitat:
Gott sei dank bin ich mit meinem ZZZZ nun in der Lage nur zu fahren wenn die "Rahmenbedingungen" stimmen! Hab ich aber auch lange drauf hinarbeiten müssen!Meine hat das nie verstanden,wenn ich das Auto geputzt hatte,klinisch rein,daß wir dann bei nicht optimalem Wetter eben mit ihrer Kiste fahren mußten!
__________________ !Gruß Uwe. | ||||||||
| | |
| | #12 | |||||
| The Z-Team ...
Zweitwagen: Z4 Roadster 2.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Foto Z4 Teil 2 Wirklich SUPER Bilder Vor allem auch das vergammelte Fabrikgelände ist einfach TOP Deine Fotos schaue ich immer wieder gerne an
__________________ Roadsterische Grüße, Euer Ben | |||||
| | |
| | #13 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() ![]() ![]() | AW: Foto Z4 Teil 2 Zu dem Fotos - danke schon aber der ganze Lob sollte zu dem Fotographen geheb, er hat das geleistet ![]() Ich putze meinen auch klinisch rein, mit meiner hatte ich schon parr mal Streit als sie zb. beim schliesen der Tur nicht den Hangriff benuzt hat sondern die Scheibe mit Fingern beruhrt hat Auch oft hatten wir Streit als ich ihr gesagt hatte das ich zb. in diese Strasse nicht reinfahre weil sie dreckig ist un mein Z4 mag das nicht
| | |
| | #14 | |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 02.01.2007 Ort: Kleines Ostallgäu- Kuhdorf Alter: 46
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Wagendetails: Tuning by ATU Zweitwagen: 318ti Compact ![]() ![]() | AW: Foto Z4 Teil 2 Zitat:
gesagt hatte, dass sie nicht fahren dürfe weil die Strassen stellenweise noch feucht sind....................mannomannomann, da war was los.
__________________ Gruß Harry "Was BMW zusammengefügt hat, das soll der Mensch nicht verändern!" | |
| | |
| | #15 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() ![]() ![]() | AW: Foto Z4 Teil 2 hatte auch das selbe, alle meinen haben gesagt das ich krank bin und es ist sogar fur den Arzt zu spat Ich bekomme immer Blutdruck wenn mir jemand die Heckklape anfast und dan sie schliest, die kapieren nicht das im innere der Klape so ein spezial Griff ist fur schliesen Ja, das ist sooooo schwiereig zu machen. Ein Handbuch mit Anleitung braucht man dazu
| | |
| | #16 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 17.10.2006 Alter: 36
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Foto Z4 Teil 2 Zitat:
Solche Diskussionen habe ich auch ständig, aber habe nun auch ein T-Car, für schlechtes Wetter ![]() Zu den Bildern hier braucht man ja nichts sagen, einfach TOP. Hätte ich in Polen nicht so ne Angst um mein ZZZZ QP, wäre ich schon längst mal bei Dir zu Besuch vorbei gekommen, um ein Photo Shooting zu machen mit Deinem Fotograf
__________________ | |
| | |
| | #17 |
| Rennfahrer Registriert seit: 18.10.2006 Alter: 32
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: MINI ![]() | AW: Foto Z4 Teil 2 Die Bilder sind tatsächlich geil... Ansonsten stehe ich aber auch total drauf, wenn das Auto richtig schön dreckig ist... Das hat irgendwie was... Bekloppt sind wir wohl alle mehr oder weniger... Aber ich find grad das machts interessant... |
| | |
| | #18 |
| Fahrer Registriert seit: 20.01.2007 Ort: Arnstadt bei Erfurt Alter: 34
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Automatik forever! ![]() | AW: Foto Z4 Teil 2 Wow, super Fotos! Respekt! Der Fotograf hat was drauf...und ein Zetti in schwarz ist einfach nur schön. |
| | |
| | #19 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() ![]() ![]() | AW: Foto Z4 Teil 2 Der selbe Fotograf, der selber Ort, anderes Auto aber auch sehr viel Liebie reigesteckt Der Golf ist auch von meinen Kolegen, hat "Air Ride" Fur diese Alufelgen - Schmidt TH Line wurden viele VW Freaks ihre Sele verkaufen CulstStyle.pl P.S. wenn das Foto geladen wird dann unten rechts klicken - wird grosser
| | |
| | #20 | |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() ![]() ![]() | AW: Foto Z4 Teil 2 Zitat:
- Scherz In Warschau wurde bestimmt nix pasieren wenn du mit mir rumfahren wurdest...
__________________ Schuldigung fur die Fehler oben | |
| | |
| | #21 |
| Fahrer Registriert seit: 27.06.2006
Wagen: anderer Wagen ![]() | AW: Foto Z4 Teil 2 Die Bilder sind wirklich wunderschön geworden! Eine echte Augenweide, RESPEKT! ![]() Gruß |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|