| | #51 | |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 04.04.2005 Ort: Leipzig Alter: 35
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Zweitwagen: ... ![]() ![]() | AW: M Z4 und 3.0si - und Fliegen ist nicht schöner! Zitat:
ich zahle im Jahr auch ca. 830,- VK, aber mit 150 SB. Wobei ich mich in diesen Tagen und auch schon die letzten Wochen mehr als schwarz geärgert hätte, dürfte ich den Wagen nicht aus der Garage bewegen... ![]() Da liegt jedoch auch ein wenig mein Problem, ich fahre einfach zu oft mit dem Teil und reite zu viele Km runter. Der Wagen gehört zwar mir und ich kann Km fahren wie ich mag, aber beim Verkauf ärger ich mich dann wieder. Daher die Überlegung mich genau durch solch eine Maßnahme in der kommenden Saison einzubremsen...na mal sehen. Das Gute ist, ich konnte jetzt alle Baumaßnahmen umsetzen die ich wollte, um dann in die hoffentlich kommende Cabriosasion zu starten Auf das die letzten 4 Tage auch für Dich schnell umgehen mögen... ![]() Gruß, Hendryk | |
| | |
| | #52 | |
| Langstrecken Spezialist Registriert seit: 21.09.2004 Ort: Ellwangen
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 ![]() ![]() | AW: M Z4 und 3.0si - und Fliegen ist nicht schöner! Zitat:
![]() Aber ist schon was wahres dran, wenn ich ein paar Tage lang nur sinnlos in der Gegend rum gefahren bin schau ich auch mal auf den km-Stand.
__________________ Gruß Torsten >> Motorsport- und Eventfotografie | |
| | |
| | #53 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 12.07.2006 Ort: 71063 Alter: 35
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: X5 ![]() ![]() | AW: M Z4 und 3.0si - und Fliegen ist nicht schöner! Zitat:
Irgendwie bereue ich es nicht meinen Saisonzugelassen zu haben. Ich freue mich seit 2 Monaten auf den 01.03.. ist ein gefühl wie einen "neuen" Traumwagen zu kaufen..... | |
| | |
| | #54 | ||||||||
| Active Member
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: BlackDevil Zweitwagen: Golf V 2.0 TDI ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
__________________ Grüsse aus Kiefersfelden (Mo-Fr), Grüsse aus Straubing (Sa-So), Rainer ______________________________ Z4 Roadster [look it - click it]Zulassungsdatum: 31.10. 2006 Saisonkennzeichen 03-11 ______________________________ CdsZ, CgdrD | ||||||||
| | |
| | #55 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 04.04.2005 Ort: Leipzig Alter: 35
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Zweitwagen: ... ![]() ![]() | AW: M Z4 und 3.0si - und Fliegen ist nicht schöner! In 2 Jahren schon...voraussichtlich. Aber wie Du schon schreibst, am Ende ist es zur Zeit nur sinnloses in der Gegend rumfahren und nix anderes. Aber Du hast auch Recht, man sollte den Spaß einfach genießen und es macht verflucht viel Spaß ![]() Bis dem |
| | |
| | #56 | |
| Rennfahrer Registriert seit: 12.11.2002 Alter: 27
Wagendetails: M Coupé ![]() ![]() | AW: M Z4 und 3.0si - und Fliegen ist nicht schöner! Hallo, @ Jan Dafür sind meine Arme nicht so muskulös wie Deine... Respekt Zitat:
ja, die verfluchten M6 Räder Haben mich schon viele Nerven gekostet und wären immer noch meine erste Wahl, aber an der VA einfach zu extrem.Sehr schade.. Darum habe ich auch die Schnitzer genommen, wirken etwas wie die M6.. Hauptsache 5 Speichen Als Reifen fahre ich den Michelin PS2, 235/35/19 & 265/30/19. Das war/ist eine sehr sinnvolle Maßnahme. Ohne übertreiben zu wollen, aber das Auto liegt viel besser. Im Vergleich sehen die Serien Contis sehr alt aus. Also bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit den PS2, machen einen wirklich guten Eindruck Gruß Oliver
__________________ | |
| | |
| | #57 |
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Zweitwagen: ... ![]() ![]() | AW: M Z4 und 3.0si - und Fliegen ist nicht schöner! @streicher Hallo Oliver, wie hast Du ihn eigentlich tiefer gemacht? Ich habe H&R (nur Federn) genommen und bin extrem zufrieden. Gruß
__________________ Geändert von mancoski (25.02.2007 um 12:26 Uhr). |
| | |
| | #58 |
| Rennfahrer Registriert seit: 12.11.2002 Alter: 27
Wagendetails: M Coupé ![]() ![]() | AW: M Z4 und 3.0si - und Fliegen ist nicht schöner! Hi Hendryk, hab auch H&R Federn genommen. Ist nur etwas hart geworden... Ich hoffe, dass das KW Gewinde, welches irgendwann mal verfügbar ist, noch etwas besser paßt. Gruß Oliver
__________________ |
| | |
| | #59 | |||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: M Z4 und 3.0si - und Fliegen ist nicht schöner! Zitat:
Dasselbe Erlebnis hatte ich mit einem Alpina - nur da stand ich voll auf dem Gas und der ging in derselben Weise weg. Also wenn man im Alltag viel Leistung ausfahren möchte, dann würde ich auch zum Alpina tendieren. Bei uns in der NL Hannover haben sie gerade zwei gebrauchte Alpinas stehen ... ![]() ... und den Alpina könnte man auch noch schön auf Gas umrüsten, er hätte sechs Gänge und die Versicherungskosten eines 3.0 ... hach, ich sollte aufhören weiter zu überlegen | |||||||||
| | |
| | #60 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 06.10.2003 Ort: München Alter: 43
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: M Z4 und 3.0si - und Fliegen ist nicht schöner! Zitat:
"der 2.5 Gasbetriebene versägt den M locker" Thread umzubiegen ?b | |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|