| | #1 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 03.08.2006
Wagen: BMW Z4 M coupé 3.2 Zweitwagen: Wozu? ![]() | HiFi Pro oder Lautsprechersystem??? Hallo zusammen, Habe mal eine Frage an euch (stelle sie hier, obwohl ich ein Coupé bestellt habe, hier ist aber deutlich mehr los..!): Lohnt sich HiFi Pro gegenüber dem Lautsprechersystem? Auf meiner Probefahrt war das Lautsprechersystem drin, klang eigentlich zufriedenstellend und es würde mir wohl reichen. Wenn HiFi Pro jedoch eine wirklich spürbar bessere Klangwelt darstellt, wäre ich schon versucht, die ca. 300 Teuronen auszugeben (Auto in der Schweiz bestellt, daher der Preis). Kann mir da bitte einer helfen??? Zur Info, Navi Pro ist drin. Danke und Gruss, Sharkster ps: Ich habe die Foren schon durchgesucht, aber leider keine befriedigende Antwort finden können. |
| | |
| | #2 | |||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: M-Sitze Perlgrau Zweitwagen: Chauffeur ![]() | AW: HiFi Pro oder Lautsprechersystem??? hi, also das hänht jetzt wirklich davon ab, ob du ein musikgenießer bist oder nicht??!! Wenn ja, dann UNBEDINGT das HIFI Pro, hast dann noch zusätzlich den 7-band-equalizer durch das navi pro am monitor, den du einstellen kannst!!!!!! Mir waren die 300 euro aufpreis (im openair-pakett) das hifi pro auf alle fälle wert!!! Schon allein wegen dem dsp, wo du die raumklänge einstellen kannst, lohnt es sich!! Und 300 teuros gehen ja noch | |||||||
| | |
| | #3 |
| Serpentinenjäger Registriert seit: 16.07.2006 Ort: Rosenheim Alter: 53
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: X3 3.0d ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: HiFi Pro oder Lautsprechersystem??? Also für mich lohnt sich das, vor allem beim Roadster 300.- ist es wert
__________________ Grüsse Martin "Bavarian-Roadster-Freak" |
| | |
| | #4 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 20.10.2006 Ort: Frankfurt am Main Alter: 37
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: E39 530i tour. ![]() ![]() | AW: HiFi Pro oder Lautsprechersystem??? also ich muß sagen, die standardlautsprechersysteme von bmw sind nichts besonderes, da klingt allen ernstes mein astra g wesentlich satter werksmäßig. abre das prosystem ist gut, meine ansprüche befriedigt es jedenfalls vollauf. grüßle tanino |
| | |
| | #5 |
| Rennfahrer Registriert seit: 18.10.2006 Alter: 32
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: MINI ![]() | AW: HiFi Pro oder Lautsprechersystem??? Auf die Frage gibt es keine befriedigende Antwort. Ich habe das HIFI Pro, aber ich hätte es vermutlich nicht so bestellt, wenn ich ein neues Auto gekauft hätte. Im Moment bin ich auf der Suche nach Klangveränderung.... Also zusammenfassen will ich es mal folgendermassen: Wenn Du laut hören willst und von der Qualität her OK und wiederverkaufsmässig auf der sicheren Seite, investiere die 300€. Wenn Du sicher bist, dass Du irgendwann mit der Aufrüstung der Systems anfangen wirst, nimm das normale HIFI, da Du am HIFI Pro eigentlich genau nichts ändern kannst, ohne alles rauszureissen. (Ausser die Lautsprecher in engen Grenzen) Wenn Du aber schon das Navi Pro nimmst, musst Du eigentlich auch das Original-Radio drin lassen (Optik, TMC etc.) |
| | |
| | #6 | |||||||
| Fahrer macht Rennzulassung
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: HiFi Pro oder Lautsprechersystem??? Ich bin mit dem Hifi Pro sehr zufrieden, die 300 € würde ich investieren. Bei dem Gesamtpreis des Autos kommt es auf 300 € mehr auch nicht mehr an und du bist auf der sicheren Seite. Für den Wiederverkauf des Wagens ist es auch besser.
__________________ | |||||||
| | |
| | #7 |
| Rennfahrer Registriert seit: 29.01.2006
Wagen: Z4 roadster 3.0 ![]() ![]() ![]() | AW: HiFi Pro oder Lautsprechersystem??? Wenn du Musikfan bist, dann ist das Pro ein Muss. Für ein Seriensystem in einem Roadster klingt es schon sehr gut, vor allem der trockene Tiefbass aus den Carver-Lautsprechern. Vorschlag: mal Probehören - |
| | |
| | #8 |
| Fahrer Registriert seit: 25.06.2006 Ort: Merzig
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Golf GTI, TT600 ![]() | AW: HiFi Pro oder Lautsprechersystem??? Hallo, ich hab in meinem Zetti-Roadster das Pro drinne Der Equalizer ist auch top. Jede Menge Einstellmöglichkeiten, weil jeder doch einen anderen Klang bevorzugt. Ich kanns absolut empfehlen. Bye M. |
| | |
| | #9 | |||||||
| Die mit dem Gelben..
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: Phoenixgelb Metallic Zweitwagen: Astra + Polo ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | JA !!! Jetzt bitte nicht an der falschen Stelle sparen Ist und war bei uns + absolute Notwendigkeit beim Z4-Kauf !!!
__________________ Grüße aus Vlotho Simone und Bernd | |||||||
| | |
| | #10 | |||||
| Langstrecken Spezialist
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Z4 3.0i SMG - Monster ;) Zweitwagen: Audi A3 2.0 TDI ![]() ![]() ![]() | AW: HiFi Pro oder Lautsprechersystem??? Moin, habe leider keinen wirklich Vergleich, da ich nur das Pro kenne, aber das Pro hat schon nen extremen Sound, da steht der Genuß an erster Stelle ! Gruß malcom | |||||
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|