| | #26 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 20.10.2006 Ort: Frankfurt am Main Alter: 37
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: E39 530i tour. ![]() ![]() | AW: Bilder update auch von mir die meinung: um nicht alles zu zerreissen, mal die aussage, das die grundideen gar nicht schlecht sind, nur die wahl der einzelkomponenten eben verbesserungswürdig. - die rückleuchten sind ZU schwarz, wirken wie plastikatrappen, die 3.bremsleuchte ist hingegen weiß geblieben. - der frontspoiler ist viel zu extrem geformt und zu tief, könnt ich im alltag gar nicht haben - verchromte felgen gehen gar nicht, sieht nach ami aus und das ist nicht edel. ansonsten vergiß die lambo-doors, scheint großer mist zu sein, was ich bisher so gelesen habe. nimm die kritik an oder ignoriere sie liebe grüße tanino |
| | |
| | #27 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 16.01.2002 Ort: Wolfsburg Alter: 38
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si ![]() ![]() | AW: Bilder update Zitat:
| |
| | |
| | #28 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 04.01.2005 Ort: Niedersachsen Alter: 30
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: BMW 120d Coupe Zweitwagen: Smart & Yaris ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bilder update Sieht sehr schön aus, Dein Z4, allerdings mag ich die schwatten Heckleuchten nicht, da fand ich meine kompletten roten schicker ![]() Wenn die LSD dran sind, ist es echt ein feiner Wagen...ich mag die gerne am Z4 und wenn man die "verstärkten" Dämpfer nimmt, dann gehts auch mit der Quali! Serie sehen die Z4 bescheiden aus, aber so |
| | |
| | #29 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: SMG + M-FW Zweitwagen: 530d+Mini+GT ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bilder update ..sagte der 26jährige.. Sorry, nicht übelnehmen, aber da musste ich doch gerade lachen!!!
__________________ Viele Grüße aus der Voreifel, D&H | ||||||||
| | |
| | #30 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 06.10.2003 Ort: München Alter: 43
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bilder update Zitat:
Mein Geschmack ist das ganz und gar nicht, vom cleanen, über die Heckleuchten bis zu den Felgen. Aber wenn man es für die anderen macht ists eh schon verkehrt, meiner Meinung nach. Grüße Franz | |
| | |
| | #31 | ||||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Volvo V70 TDI ![]() | AW: Bilder update Ach ja, habe ich doch glatt meinen Senf zu den Lambodoors (LSD) verjessen. Ich habe mir die auch mal angeschaut, mein hatte eine schwarzen damit ausgerüstet. Ich habe die Dinger im Showroom mal probiert und musste feststellen, das die Türen sich wie Fähnchen in Wind gebärdeten (sehr instabile Angelegenheit) Wie gesagt im Showroom – möchte nicht wissen wie das in der freien Natur bei einem bisschen Wind aussieht. Die von Hamann konnte ich auch mal testen und mu sagen - keine Vergleich - bessere Qualität, besseres Finish aber auch ein gesalzener Preis. Schönen Gruß
__________________ Leben und leben lassen! | ||||||||
| | |
| | #32 |
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bilder update Ein klarer Vorteil von Lambodoors ist natürlich, dass man mit offener Tür an seinen Häschen vorbeifahren und das Geld einsammeln kann, und nicht immer raushüpfen muss oder sich durchs Fenster verrenken. In sofern schon gut... Grüße Franz |
| | |
| | #33 | ||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: Red Snapper Zweitwagen: Smart for Two ![]() ![]() | AW: Bilder update Zitat:
__________________ BMW recommends, that you always wear your seatbelt | ||||||
| | |
| | #34 | ||||
| Champion
Registriert seit: 18.08.2006 Ort: Traun / Linz-Land AUSTRIA Alter: 25
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Beryllium No.7 Zweitwagen: Hardtop ;) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bilder update hier ein paar Bilder von dem vorhin erwähnten Focus... wie gesagt, sah auf dem Auto ganz nett aus, aber auf einem ZZZZ kann ich mir das nicht so wirklich vorstellen... außerdem wackeln die Dinger ordentlich... und das dümmste an der ganzen Sache ist, dass man die Türen trotzdem zuerst ein paar Zentimeter seitlich öffnen muß ( dabei aufpassen muß, dass man sich den Anschlag nicht verbiegt ) und dann erst nach oben schwenken kann... also Türgriff ziehen und einfach aufmachen is nicht... beim Schließen natürlich selbiges.... der Effekt an diversen Tankstellen usw. war natürlich schon ganz gut von dem her, wenn es dir Spaß macht, dann mach es mir persönlich wäre der ZZZZ zu schade dafür...
__________________ High End Hifi EMMA Austrian SQ Finals 2008 - 3rd ![]() EMMA Eurofinals 2008, 22.10 - 26.10 | ||||
| | |
| | #35 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 16.01.2002 Ort: Wolfsburg Alter: 38
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si ![]() ![]() | AW: Bilder update Die Felgen vom Focus gefallen mir! Kennt einer die??? |
| | |
| | #36 | ||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Beryllium No.7 Zweitwagen: Hardtop ;) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bilder update das ist die OROBICA 021, gibts auch für den Z4
__________________ High End Hifi EMMA Austrian SQ Finals 2008 - 3rd ![]() EMMA Eurofinals 2008, 22.10 - 26.10 | ||||
| | |
| | #37 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 20.10.2006 Ort: Frankfurt am Main Alter: 37
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: E39 530i tour. ![]() ![]() | AW: Bilder update die felgen sehen echt gut aus, aber stehen sie auch dem zetti ? |
| | |
| | #38 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: E39 530i tour. ![]() ![]() | AW: Bilder update ach ja .... und putzen möchte ich die nur ungern |
| | |
| | #39 | |||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: SMG + M-FW Zweitwagen: 530d+Mini+GT ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bilder update Zitat:
__________________ Viele Grüße aus der Voreifel, D&H | |||||||||
| | |
| | #40 |
| Langstrecken Spezialist Registriert seit: 21.09.2004 Ort: Ellwangen
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 ![]() ![]() | AW: Bilder update Genau, fehlende Reflektoren.
__________________ Gruß Torsten >> Motorsport- und Eventfotografie |
| | |
| | #41 | |
| Nürburgring-Fanatics Registriert seit: 11.08.2006 Ort: Rhein-Neckar-Kreis Alter: 25
Wagen: BMW Z4 roadster 2.0 Zweitwagen: zu verkaufen ![]() ![]() | AW: Bilder update Zitat:
![]()
__________________ ![]() Krbbln Adrnln Hrzrasn Aufrgnd Whnsnn Vrsuchng Rck'n'Rll e30 318i LPG zu verkaufen click | |
| | |
| | #42 | ||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Beryllium No.7 Zweitwagen: Hardtop ;) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bilder update also bei dem siehts gar nicht mal soooo schlecht aus... dafür geht der Grill unten gar nicht... man muß ja schließlich immer was zu nörgeln haben
| | |
| | #43 |
| GP 500-Romantiker Registriert seit: 18.05.2005 Ort: Goslar
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Ducati 1098 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bilder update |
| | |
| | #44 | |
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bilder update Zitat:
sind 130kg für die Federn und Dämpfer gar kein problem, auch im Dauerbetrieb | |
| | |
| | #45 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: HUBRAUM statt WOHNRAUM Zweitwagen: Z 443 /11-04 ![]() ![]() | AW: Bilder update Also ich find das Teil echt böse !Fast Komplett schwarz ist eben Geschmackssache,genau wie die Rückleuchten!!!Meine sind komplett rot,das ist auch nicht jedermanns Sache und dafür hab ich hier auch ne menge Schelte bekommen!Die Felgen sind nicht schlecht,hast mal ein paar Daten dazu?Alles in allem,eine echt brutale Fahrmaschine!
__________________ !Gruß Uwe. | |||||||
| | |
| | #46 | |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: E39 530i tour. ![]() ![]() | AW: Bilder update Zitat:
finde DEINEN Zetti rattenscharf dagegen, auch wenn ich die ellipsoidfelgen nicht so mag. die rückleuchten sehen nicht schlecht aus bei dir !! | |
| | |
| | #47 | |
| Active Member Registriert seit: 18.10.2004
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bilder update Zitat:
Mein Klugscheißmodus hat leider jetzt schon Feierabend, insofern schliess ich mich hier den meisten an ![]() |