| | #1 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 16.07.2006 Ort: Ulm Alter: 23
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: zu verkaufen Zweitwagen: Nissan Micra ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Gutachten für Bastuck Auspuffanlage Da mich irgendwie niemand in meinem anderen Thread hört, möchte ich hier nochmal die Frage stellen. Weiß jemand wo ich das Gutachten für die Bastuck Anlage finde?
__________________ Gruss, Daniel |
| | |
| | #2 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 30.09.2006 Ort: bei Heidelberg Alter: 59
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: SMG Zweitwagen: Audi A4 ![]() | AW: Gutachten für Bastuck Auspuffanlage Hallo Daniel, in meiner Bastuck-Rechnung steht der Hinweis: Gutachten klebt auf dem Endschalldämpfer. Was auf diesem Aufkleber stand kann ich Dir leider nicht sagen, da der Monteur den Aufkleber sauber weggerubbelt hat (sauber!).
__________________ Gruß, Günter |
| | |
| | #3 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 16.06.2005 Ort: Feldkirch (Westösterreich) Alter: 31
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Vespa 125 PV ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Gutachten für Bastuck Auspuffanlage Das Gutachten ist ein gefaltetes DinA4 Blatt (also insgesamt 4 Seiten) auf dem die Betriebserlaubnis für dein Auto steht - das klebt sicher nicht auf dem ESD . Möglich, dass sie das Kouvert mit dem Gutachten mit einem Klbeband an den ESD gepickt haben - damit ist aber nicht der Sticker gemeint, den man wegrubbeln muss.Dein Freundlicher hat vermutlich den Sticker entfernt, den Bastuck fürs Lager und Versand braucht... Am ESD ist lediglich die Nummer und der Hersteller eingraviert, damit der liebe Polizist bei einer etwaigen Kontrolle verleichen kann, ob dein Gutachten bzw. deine Betriebserlaubnis auch wirklich zum ESD gehört. Und um auf die Frage zurück zu kommen. Frag doch bei Bastuck an, ob sie dir den Wisch nochmals zuschicken.
__________________ Grüße aus den Alpen Robby |
| | |
| | #4 |
| Rennfahrer Registriert seit: 11.09.2006 Ort: Bayreuth / Muenchen Alter: 31
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 ![]() ![]() | AW: Gutachten für Bastuck Auspuffanlage Also bei meinem ESD war auch diese blaue gefaltete DINA4 Blatt dabei, welches als betriebserlaubnis dient. Bei meinem VSD, den ich nachtraeglich bestellt habe, war allerdings nichts beigelegt , ausser de r rechnung... kann man das gutachten denn ohne probleme (naechtraeglich) beim haendler anfordern? hab keine lust da nochmal ein paar eur zu loehnen.... |
| | |
| | #5 |
| Rennfahrer Registriert seit: 14.11.2005
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: weiss isser Zweitwagen: X3 ![]() | AW: Gutachten für Bastuck Auspuffanlage Für den VSD bzw. das Soundrohr wird das mit dem Gutachten in D a bisserl schwierig werden |
| | |
| | #6 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 07.12.2004 Ort: Linker Niederrhein Alter: 48
Wagen: Z4 roadster 3.0 ![]() ![]() ![]() | AW: Gutachten für Bastuck Auspuffanlage Zitat:
Gruß Ralf
__________________ | |
| | |
| | #7 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 16.07.2006 Ort: Ulm Alter: 23
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: zu verkaufen Zweitwagen: Nissan Micra ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Gutachten für Bastuck Auspuffanlage Das ist ja eine EG-Bescheinigung. Muss man doch eigentlich nichts eintragen lassen?!
__________________ Gruss, Daniel |
| | |
| | #8 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 16.06.2005 Ort: Feldkirch (Westösterreich) Alter: 31
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Vespa 125 PV ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Gutachten für Bastuck Auspuffanlage Zitat:
__________________ Grüße aus den Alpen Robby | |
| | |
| | #9 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 26.09.2006 Ort: Stadtallendorf Alter: 45
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Z4 2,5 black shark Zweitwagen: VW Golf Plus ![]() | AW: Gutachten für Bastuck Auspuffanlage Hi , eine ABE musste mitführen. Eine EG-BE musste laut Gesetzt nicht einmal mitführen, die eingestanzte E-Nr. reicht eigenlich aus. Aber um auf Nummer sicher zu gehen und es den Damen u. Herren in Grün/weiss oder andere Farben zu belegen dass alles stimmig ist, ists schon besser wenn man auch diese mitführt. Also den ABE u. EG-BE Aktenordner nicht vergessen. Welches europäisches Land macht sich eigentlich noch so viel Gedanken um solche Unwichtigkeiten Gruss Jochen |
| | |
| | #10 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 18.05.2007 Ort: Augsburg
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: E36 + 964TurboS ![]() | AW: Gutachten für Bastuck Auspuffanlage sorry wenn ich den thread aus der versenkung hole ![]() wäre vielleicht einer von euch so nett und könnte mir ne kopie von der abe bzw. eg bescheinigung zukommen lassen ![]() danke und gruß joe |
| | |
| | #11 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 18.05.2007 Ort: Augsburg
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: E36 + 964TurboS ![]() | AW: Gutachten für Bastuck Auspuffanlage hab eben bei bastuck angefragt, die wollen 20 euro für ein din a4 blatt papier haben ![]() ![]() |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|