| | #1 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Crossbike ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Tja meine rote ist gebrochen... Jetzt kann ich mich ja entscheiden rot oder weiß.... ![]() Für rot spricht, dass das Fahrzeug dann immer noch im Serienzustand ist, da lege ich großen Wert drauf, und es passt gut zu den Rücklichtern. Für weiß spricht, dass es mt der Farbe ganz gut harmonieren müßte und so ziemlich gut aussehem müßte. Wie die Herzblatt-Susi immer zu sagen pflegte: So lieber magicgeorge jetzt musst Du dich entscheiden...
__________________ TSS Powered Tron-Smart-Stöpsel | |||||
| | |
| | #2 | |||||||
| Langstrecken Spezialist
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: evtl. letzter 2.5i vormFL Zweitwagen: Kilo-GIXXER ![]() ![]() ![]() | AW: Suche Foto sterlinggrau mit weißer dritter Bremsleuchte schau mal unter dem link nach http://www.zroadster.com/forum/vbgar...o=view&id=2579 http://www.zroadster.com/forum/vbgar...o=view&id=5292 ist aber leider mit weißen Rückleuchten.
__________________ Gruß Holger | |||||||
| | |
| | #3 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Crossbike ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Suche Foto sterlinggrau mit weißer dritter Bremsleuchte Bin ich blind? Also ich sehe nur rote dritte Bremsleuchten... ![]()
| | |
| | #4 | ||||||||
| Highlander
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: Das Biest !!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Suche Foto sterlinggrau mit weißer dritter Bremsleuchte Hast Du gelbe Blinker? | ||||||||
| | |
| | #5 | ||||||||
| Langstrecken Spezialist
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Bruce ;-) ![]() ![]() ![]() | AW: Suche Foto sterlinggrau mit weißer dritter Bremsleuchte Mal auf die schnelle nen Handyfoto gemacht:
__________________ Gruß Dominik ![]() | ||||||||
| | |
| | #6 | ||||||||
| Highlander
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: Das Biest !!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Suche Foto sterlinggrau mit weißer dritter Bremsleuchte Zu weissen Blinkern und hellen Farben auf jeden Fall weisse dritte Bremsleuchte, bei dunklen Farben finde ich die Rote schöner. Bei gelben Blinkern geht nur die Rote, weil sonst siehts geflickschustert aus | ||||||||
| | |
| | #7 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 10.02.2005 Ort: Ansbach Alter: 40
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Mein Baby ![]() ![]() ![]() | AW: Suche Foto sterlinggrau mit weißer dritter Bremsleuchte Zitat:
Grüße Oliver
__________________ | |
| | |
| | #8 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Crossbike ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Suche Foto sterlinggrau mit weißer dritter Bremsleuchte Also ich habe gelbe Blinker... momentan bin ich schon sehr für rot...
| | |
| | #9 | ||||||||
| Highlander
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: Das Biest !!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Suche Foto sterlinggrau mit weißer dritter Bremsleuchte M.M. geht dann nur Rot | ||||||||
| | |
| | #10 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 16.06.2005 Ort: Feldkirch (Westösterreich) Alter: 31
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Vespa 125 PV ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Suche Foto sterlinggrau mit weißer dritter Bremsleuchte Ich finde die Fotos leider nicht mehr. Hab bei meinem Sterling mal die 3. Bremsleuchte in weiss montiert. Zusammen mit den orangen Blinkern sah das so aus, dass ich sofort wieder auf rot umgestiegen bin. Sieht meiner Meinung nach viel besser aus! Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
__________________ Grüße aus den Alpen Robby |
| | |
| | #11 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: 5er Zweitwagen: Volkswagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Suche Foto sterlinggrau mit weißer dritter Bremsleuchte
__________________ Gruß Tobi ![]() | ||||||
| | |
| | #12 | |||||
| Active Member
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Dicker Sixpack :-) Zweitwagen: BMW 525i Kombi ![]() | AW: Suche Foto sterlinggrau mit weißer dritter Bremsleuchte Hallo, bei einem Sterlinggrauen oder Silbernen, finde ich die weiße Bremsleuchte genau passend symetr. Rückleuchten. Habe mir für meinem Schwarzen auch eine besorgt und gleich wieder ausgebaut. Das sah echt aus! Rot wirkt bei dunklen Farben einfach besser.
__________________ www.zzz-langer.de Mein Umweltbeitrag: Fahre ein 3Liter Auto | |||||
| | |
| | #13 | |||||||||
| Highlander
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: Das Biest !!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Suche Foto sterlinggrau mit weißer dritter Bremsleuchte Zitat:
aus | |||||||||
| | |
| | #14 | ||||||
| Active Member
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Dicker Sixpack :-) Zweitwagen: BMW 525i Kombi ![]() | AW: Suche Foto sterlinggrau mit weißer dritter Bremsleuchte Zitat:
in weiß zu kaufen. Dann paßt die Dritte in weiß
__________________ www.zzz-langer.de Mein Umweltbeitrag: Fahre ein 3Liter Auto | ||||||
| | |
| | #15 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Crossbike ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Suche Foto sterlinggrau mit weißer dritter Bremsleuchte
| | |
| | #16 | |||||||||
| Highlander
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: Das Biest !!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Suche Foto sterlinggrau mit weißer dritter Bremsleuchte Zitat:
| |||||||||
| | |
| | #17 | ||||||
| Active Member
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Dicker Sixpack :-) Zweitwagen: BMW 525i Kombi ![]() | AW: Suche Foto sterlinggrau mit weißer dritter Bremsleuchte Zitat:
selben Problem. Aber das wird schon. Lasse mal meine Beziehungen spielen und dann bekomme ich die sicher auch bald. ![]() Solange fahre ich halt vorne Gelb
__________________ www.zzz-langer.de Mein Umweltbeitrag: Fahre ein 3Liter Auto | ||||||
| | |
| | #18 | ||||||||
| Highlander
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: Das Biest !!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Suche Foto sterlinggrau mit weißer dritter Bremsleuchte Bei Schwarz sieht die rote aber deutlich besser aus | ||||||||
| | |
| | #19 |
| Grandprix Fahrer |