| | #1 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 21.01.2007 Ort: Oldenburg Alter: 38
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Kompressor Zweitwagen: Mazda6, E36 Cab ![]() | Hilfe bei Umbau der SW Hallo, so brauche mal eure Hilfe ich habe einen 2003 zzzz mit xenon nun wollte ich auf sw mit weißen blinkern xenon + standlichtringen umbauen beim ersten test musste ich feststellen, dass das im tausch nicht geht es funktionierten nur die blinker was muss ich noch machen damit sie funktionieren ????????????? ich habe auch in anderen beiträgen hier gesucht, überall steht was anderes oder ungenaues also bitte nicht gucke hier gucke da, oder sonstiges bla bla brauche ich eine andere lichtschaltzentrale ? welche ? Hilfe !!
__________________ BMW-Treffen 15 Juli 2007 in Bremen an der A1 bei Teppich Kibek bmwclub-nordwest de |
| | |
| | #2 |
| Rennfahrer Registriert seit: 13.05.2006 Ort: Aachen Alter: 32
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: Hilfe bei Umbau der SW Hast Du auch das Lichtschaltzentrum getauscht? Das ist das Modul, welches hinter dem Lichtschalter hängt. Wenn ich mich richtig erinnere, brauchst Du bei Umrüstung auf die Scheinwerfer vom FL auch ein neues Lichtschaltzentrum. Evtl. kann der Freundliche das Alte umprogrammieren. |
| | |
| | #3 | ||||||||
| Highlander
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: Das Biest !!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Hilfe bei Umbau der SW Mehr wie "also bitte nicht gucke hier gucke da, oder sonstiges bla bla" bekommste von mir nicht, der Wechsel auf die FL SW wird hier ausführlich diskutiert, also gucke bitte hier, liegt wohl am Lichtschaltzentrum. http://www.zroadster.com/forum/bmw-z...eue-augen.html Geändert von Daglfinger (11.03.2007 um 15:52 Uhr). | ||||||||
| | |
| | #4 | |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 21.01.2007 Ort: Oldenburg Alter: 38
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Kompressor Zweitwagen: Mazda6, E36 Cab ![]() | AW: Hilfe bei Umbau der SW Zitat:
oh man ist es so schwer eine antwort zu posten das mit dem link war doch nun genauso aufwendig zudem habe ich den schon gelesen kann ja auch sein dass ich zu blöd bin das hin und her dort zu verstehen -mal muss man umprogrammieren -mal wird vom vorfacelift gesprochen mal vom neuen -mal ist das lichtschaltzentrum zu tauschen -dann ist das LKS wieder das selbe eine antwort wie ........muss du tauschen oder ......muss geändert werden ist doch nicht zu viel verlangt
__________________ BMW-Treffen 15 Juli 2007 in Bremen an der A1 bei Teppich Kibek bmwclub-nordwest de | |
| | |
| | #5 | |||||||||
| Highlander
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: Das Biest !!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Hilfe bei Umbau der SW Zitat:
| |||||||||
| | |
| | #6 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Kompressor Zweitwagen: Mazda6, E36 Cab ![]() | AW: Hilfe bei Umbau der SW wenn keine antwort parat,,dann laß es doch einfach,,dann bleibt es hier auch friedlich
__________________ BMW-Treffen 15 Juli 2007 in Bremen an der A1 bei Teppich Kibek bmwclub-nordwest de |
| | |
| | #7 | |||||||||
| Highlander
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: Das Biest !!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Hilfe bei Umbau der SW Zitat:
Deinen netten Hinweis werde aber in Zukunft bei Dir berücksichtigen | |||||||||
| | |
| | #8 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Wagendetails: Junior Zweitwagen: Opel Corsa 1.4 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Hilfe bei Umbau der SW Zitat:
Die Suchhilfe scheint nicht dein Freund zu sein, oder ???
__________________ Gruß Holger Mein persönliches Motto: Nicht nur immer geben, auch mal nehmen lassen !! http://www.zroadster.com/forum/vbgar...o=view&id=5698 | |||||||
| | |
| | #9 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Kompressor Zweitwagen: Mazda6, E36 Cab ![]() | AW: Hilfe bei Umbau der SW Hallo, auch wenn ich mir damit keine freunde mache ich habe doch klar nach einer antwort gefragt, oder ? die suche ist nicht mein freund , ok aber die suche habe ich benutzt !!! lesen , steht oben den link habe ich gelesen !!! (auch schon vorher über die suche) lesen steht oben die 2 user und auch andere habe ich angeschrieben und um rat gebeten die antworten waren aber ohne aussage, schade daglfinger, ja so habe ich es auch heraus gelesen, das wohl doch ein neues lichtkontrollzentrum notwendig sein wird wäre nur schön wenn es jemand bestätigen würde, 210€ sind ja nicht ohne und der zzzz steht zerlegt rum
| | |
| | #10 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 03.01.2006 Alter: 36
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Z485 ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Hilfe bei Umbau der SW Ja Du hast nach einer klaren Antwort gefragt. Aber Du warst wohl ein wenig undiplomatisch. Das Forum ist ja kein Dienstleistungzentrum und Daglfinger hat sich ja auch noch die Mühe gemacht den link zu suchen. Ich kann verstehen, dass Du ein wenig gefrustet bist, weil es nicht klappt. Aber so ist es: Es gibt immer ein paar Pioniere und die netten unter ihnen teilen hier im Forum mit, was sie bei diversen Umbauarbeiten erlebt haben. Der Tipp von Daglfinger, die zwei anzuschreiben (PN oder mail) ist doch gut. Aber auch die warten nicht die ganze Zeit auf Deine Fragen. Nach erfolgreicher Umbauarbeit kannst Du dann ja vielleicht eine genaure Beschreibung liefern. Auf jeden Fall viel Glück |
| | |
| | #11 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Kompressor Zweitwagen: Mazda6, E36 Cab ![]() | AW: Hilfe bei Umbau der SW so die dinger sind erst einmal eingebaut die schwarzen nieren gleich mit fernlicht ok abblendlicht ok blinker ok standlicht -- da leuchten die blinker, siehe bild lichthupe -- da leuchten die standlichtringe
| | |
| | #12 |
| Langstrecken Spezialist Registriert seit: 26.03.2005 Ort: Düsseldorf Alter: 28
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: LPG-Fahrer ![]() ![]() | AW: Hilfe bei Umbau der SW Sieht gut aus Jetzt must du dir nur gut merken was du machen must um die verschiedenen Lichtvarianten zu nutzen
__________________ |
| | |
| | #13 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Kompressor Zweitwagen: Mazda6, E36 Cab ![]() | AW: Hilfe bei Umbau der SW so war eh bei bmw wegen lackieren, da mir das emblem vom seitenblinker in den hinteren kotflügel geballert ist,, auf kulanz da haben die mir gleich die lichtschaltereinheit neu programmiert bei licht an funzt alles bei licht aus, geht die lichthupe nicht und alles umsonst prgrammiert,, das nenne ich kulant
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|