| | #1 |
| Rennfahrer Registriert seit: 18.10.2006 Alter: 32
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: MINI ![]() | Suche Kofferraumgrössen-Thread Ich werd noch verrückt, ich suche jetzt seit über einer Stunde... Gabs hier nicht mal einen Thread, in dem diskutiert wurde, wie viel in den Z4 Kofferraum passt? Ich erinnere mich an Getränkekisten, Aldi-Einkaufswagen etc., aber ich kann verdammt noch mal den Thread nicht finden... Kann mir mal jemand das Licht anmachen, bitte? |
| | |
| | #2 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 08.02.2006 Ort: Zürich Alter: 39
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: Black Machine ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Suche Kofferraumgrössen-Thread Ich weiß leider auch nicht wo sich dieser Thread befindet, aber ich kann Dir sagen, dass der Kofferaum vom Z4 fast unerschöpflich ist! Jedes mal, wenn meine und ich für 2 Wochen verreisen, haben wir 2 große Softkoffer, eine große Fototasche, eine große Sporttasche, Beautycase, 3 weitere kleine Taschen und ich eine Panikattake, da ich immer keine Ahnung habe, wie ich alles in den Wagen bekomme! Am Ende ist dann doch alles verstaut und jeder staunt, was in die Kiste geht.
__________________ Viele Grüße, Dietmar |
| | |
| | #3 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 27.02.2006 Alter: 53
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Suche Kofferraumgrössen-Thread Meinst Du den? http://www.zroadster.com/forum/bmw-z...um-bmw-z4.html Ein wenig zum Thema ist auch hier drin: http://www.zroadster.com/forum/willk...hallo-neu.html
__________________ Gruß Elias CdbZ |
| | |
| | #4 | ||||||||
| Highlander
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: Das Biest !!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Suche Kofferraumgrössen-Thread Du meinst nicht zufällig meinen Kofferraum | ||||||||
| | |
| | #5 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Suche Kofferraumgrössen-Thread ... mir scheint, auf dem oberen Bild fehlt noch einiges an Glas und Porzellan (oder Blech?)
| | |
| | #6 |
| Rennfahrer Registriert seit: 18.10.2006 Alter: 32
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: MINI ![]() | AW: Suche Kofferraumgrössen-Thread |
| | |
| | #7 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 08.02.2006 Ort: Zürich Alter: 39
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: Black Machine ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Suche Kofferraumgrössen-Thread Zitat:
__________________ Viele Grüße, Dietmar | |
| | |
| | #8 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 14.02.2004 Ort: Bad Honnef (75km zur grünen Hölle) Alter: 44
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Landshark Zweitwagen: BMW Z3 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Suche Kofferraumgrössen-Thread einen größeren kofferaum (z4) hat wohl kein roadster... der z3 kofferraum ist schon ok, aber der des z4 ist unschlagbar...
__________________ Grüße aus dem Siebengebirge! Uschi & Andreas CdsZ 2x |
| | |
| | #9 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Crossbike ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Suche Kofferraumgrössen-Thread Es gab doch noch den Fred mit dem Rennrad, oder?
__________________ TSS Powered Tron-Smart-Stöpsel | |||||
| | |
| | #10 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Suche Kofferraumgrössen-Thread Wenn ich mich nicht sehr irre, hat Fips über Rennrad im Z4-Kofferraum berichtet.
| | |
| | #11 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Crossbike ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Suche Kofferraumgrössen-Thread Unglaubliche Bilder! Einfach nur unfassbar!!!
__________________ TSS Powered Tron-Smart-Stöpsel | |||||
| | |
| | #12 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: 5er Zweitwagen: Volkswagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Suche Kofferraumgrössen-Thread Jetzt suche jetzt auch schon ewig den Thread mit den Kofferraum Bildern. Das Bild mit den 6 Wasserkästen?!? Den alten Fred mit den 4 Bierkästen von Daglfinger hab ich gefunden.. Als wäre er verschluckt.
__________________ Gruß Tobi ![]() | ||||||
| | |
| | #13 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: wummermühle 3.6 Zweitwagen: 451 cabrio ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Suche Kofferraumgrössen-Thread hilft euch das weiter mädels...? ![]() mfg
__________________ | |||||||
| | |
| | #14 |
| Langstrecken Spezialist Registriert seit: 03.09.2005 Ort: Trier-Saarburg-Kreis Alter: 34
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Göttin auf 4 Rädern Zweitwagen: Peugeot306XSHDI ![]() ![]() ![]() | AW: Suche Kofferraumgrössen-Thread
__________________ "No more Knights and Castles, it all happens in the Protagonist´s Mind" Arjen Lucassen |
| | |
| | #15 |
| Fahrer Registriert seit: 03.06.2006 Ort: Friedrichshafen/Stuttgart
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Sunshine Zweitwagen: Golf IV GTI ![]() | AW: Suche Kofferraumgrössen-Thread Hinzufügen kann ich noch das ein Mountainbike (48'er Rahmen) reingeht wenn die Laufräder herausgenommen werden (passen aber auch noch in den Kofferraum) und die vordere Federgabel ausgebaut wird... auch ja der Lenker abmontiert und die Sattelstütze herausgenommen wird ![]() ![]() Alles Zusammen passt dann noch locker mit Helm, Pumpe, Werkzeug und vielen Teppichen zum Auskleiden in den Kofferraum ![]() ... ist zwar nicht ganz ohne Probleme, aber das muss man sportlich sehen: Geht nicht... gibts nicht!!!!! Viele Grüße Marc
__________________ - Ebenso wie mathematische Grundlagen, gibt es Menschen unabhängige und universelle Rechte - |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|