| | #1 |
| Fahrer Registriert seit: 20.04.2006
Wagen: Z4 roadster 2.2 Wagendetails: Da Zoarte ![]() | Zirpende rechtsäußere Mittelkonsole, Demontage? Servus zusammen, Da meiner seit einiger Zeit Geräusche von sich gibt, brauche ich freundlicherweis fachkundigen Support: Die rechte Seite der äußeren Mittelkonsole (im rechten Fußraumbereich, da wo der der kuschelige Beinpolster angebracht ist) sitzt locker und vibriert bei holprigen Straßen ihr nerviges Liedchen vor sich hin. Um diesen Belzebuben das Vibrieren gründlich zu vermiesen, möchte ich diesem diretissima von hinten, dämpfenderweis den Garaus machen. Wer mir sachdienliche Hinweise auf die fachgerechte Demontage der Seitenverkleidung zum Zwecke der Unterfütterung zukommen lassen kann, gewinnt eine Fußreise nach Stockerau! UAWG Grüß Euch, Marko |
| | |
| | #2 | |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 05.08.2006
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5si ![]() ![]() | AW: Zirpende rechtsäußere Mittelkonsole, Demontage? Zitat:
Costenoble GmbH & Co. KG - Effektpigmente - Farben - Lacke --> specials--> Squeak&Rattle Kit Ich glaube, wir brauchen eine Sammelbestellung od. gemeinsames Depot von dem Zeug... Gruß Michael | |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|