| | #1 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Rudi Rüssel Zweitwagen: Gilera FXR ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Lipui Molly Öl HAt das schon mal jemand reingeschüttet, ich finde nichts zu diesem ÖL. Ist das gut, oder lassen wir sdas lieber?
__________________ Gruss Andy Ich bin nicht schizophren !! Ich auch nicht!! "Nett" ist der kleine Bruder von Scheisse | |||||||
| | |
| | #2 | |||||||||
| Langstrecken Spezialist
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Bruce ;-) ![]() ![]() ![]() | AW: Lipui Molly Öl Zitat:
Das Motorwunderöl schlecht hin!
__________________ Gruß Dominik ![]() | |||||||||
| | |
| | #3 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Rudi Rüssel Zweitwagen: Gilera FXR ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Lipui Molly Öl Ja das meine, ich, ich brauche mal wieder für den nächsten ölwechsel, und ein freund würde da günstig drann kommen
__________________ Gruss Andy Ich bin nicht schizophren !! Ich auch nicht!! "Nett" ist der kleine Bruder von Scheisse | |||||||
| | |
| | #4 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Toledoblau und Hardtop ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Lipui Molly Öl Wenn's die Freigabe fuer den Motor hat, kannst du es ohne Bedenken nehmen.
__________________ Gruß Dietmar ***Mitglied im CduzLF*** - CdbZ | |||||
| | |
| | #5 | ||||||||
| Langstrecken Spezialist
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Bruce ;-) ![]() ![]() ![]() | AW: Lipui Molly Öl Also vom Motoröl selber habe ich bisher noch nichts schlechtes gehört. Nur von den Wunderadditiven gleicher Firma, solltest du die Finger lassen!
__________________ Gruß Dominik ![]() | ||||||||
| | |
| | #6 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Crossbike ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Lipui Molly Öl Zitat:
__________________ TSS Powered Tron-Smart-Stöpsel | ||||||
| | |
| | #7 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Rudi Rüssel Zweitwagen: Gilera FXR ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Lipui Molly Öl 6-7€ der liter!!!
| | |
| | #8 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Crossbike ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Lipui Molly Öl Und wo ist da der GAG? Dafür bekommst Du auch Castrol oder Mobil... Guggst Du hier: Königsberger Automobile Onlineshop für Motoröl, Motoröle und Autozubehör Da kaufe ich immer!
__________________ TSS Powered Tron-Smart-Stöpsel | |||||
| | |
| | #9 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Rudi Rüssel Zweitwagen: Gilera FXR ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Lipui Molly Öl Sehr Geil, so kommt man auch endlich zu nen günstigen anbieter.
| | |
| | #10 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Crossbike ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Lipui Molly Öl Zitat:
| | |
| | #11 | ||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Lipui Molly Öl Castrol: Motoröl-Shop Motoröl Motorenöle für Motorrad und Pkw von Castrol Mobil 1 -> ~ 6 Euro / Liter 0W-40 Mobil1: http://www.oil-center.de/Angebote.pdf -> ~ 7 Euro / Liter 0W-40 Von anderen Ölen würde ich absehen, da die Entscheidung "gutes Öl / schlechtes Öl" erst nach mindestens 50.000 km gefällt werden kann - und um ein "schlechtes" Öl zu erkennen bedarf es eindeutiger Anzeichen, wie Schwarzschlamm und messbarer überdurchschnittlicher Verschleiß. Dann ist aber sowieso alles zu spät. Ein Öl, welches bei Betrieb schnell dunkel wird, ist für viele ein "schlechtes" Öl, für mich ist das jedoch gerade das bessere Öl, da es in der Lage ist den Schmutz in der Schwebe zu halten. Geändert von Jokin (28.03.2007 um 13:31 Uhr). Grund: Euro -> km :X | ||||||||
| | |
| | #12 | ||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Lipui Molly Öl Nö, nicht wirklich, weil die MwSt. noch drauf kommt ... Edit: Da gibt's aber noch Rabattstaffelungen, dadurch wird's incl. doch günstiger als bei meinen URLs Edit2: ach nee ... der Endpreis ist immernoch ohne Mehrwertsteuer - und auch ohne Versandkosten ![]() Edit3: ah, wenn ich nicht "American Samoa" auswähle, kommen auch die Versandkosten. Geändert von Jokin (28.03.2007 um 13:34 Uhr). | ||||||||
| | |
| | #13 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 15.03.2007
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: MBS600, GB-Taxi ![]() ![]() ![]() | AW: Lipui Molly Öl .. Geändert von flyingcat (28.03.2007 um 15:27 Uhr). Grund: hat sich erledigt |
| | |
| | #14 | |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 02.06.2006 Ort: Köln Alter: 55
Wagen: Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: Lipui Molly Öl Zitat:
Hallo, ist ein gewaltiger Unterschied zu ATU. Kann man da auch sicher sein, ob auch das drin ist, was drauf steht. Mit den Versandkosten von 8,90 € relativiert sich der Preis aber, zumal wie oft braucht man Öl Nachschlag. Bei einem Komplett-Wechsel wäre es ein Vorteil, da man dann auch sicherer ist , dass das gewünschte Öl auch eingefüllt wird, vorausgesetzt man kann sich auf den 1. Punkt verlassen. Gruß Bernd | |
| | |
| | #15 | |
| Rennfahrer Registriert seit: 08.06.2005 Ort: Hamburg
Wagen: Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: Lipui Molly Öl Zitat: Gruß Ale | |
| | |
| | #16 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 04.08.2006 Ort: Timmendorfer Strand
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: 750i,Hummer H3 ![]() | AW: Lipui Molly Öl Kann mir mal bitte jemand erklären, was dagegen spricht, einen ganz normalen Ölservice von seiner Vertragswerkstatt ausführen zu lassen ? ![]() Habe dies bei allen BMW die ich gefahren bin so gehandhabt, und nie Probleme gehabt. Und nun erzähl mir bitte keiner, er merke einen Unterschied wenn er dieses oder jenes Öl draufkippt. Alles Käse. ![]() Ich habe höchste Laufleistungen mit ganz normalen Ölservices erzielt. Und manche BMW von mir laufen heute noch, und zwar in Afrika. Was die da wohl für ein Wunderöl haben ?
__________________ Viele Grüße von der Ostsee ! |
| | |
| | #17 | ||||||
| Grandprix Fahrer
ist mir zu teuer!Ich zahle mit Steuer und Versand ca. 8€ pro Liter und er berechnet 20€ bei 8,5 Litern macht das 102€ Unterschied.... Also für die Kohle gehe ich lieber mit meiner essen!
| | |
| | #18 | |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 04.08.2006 Ort: Timmendorfer Strand
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: 750i,Hummer H3 ![]() | AW: Lipui Molly Öl Zitat:
Das ist doch wenigsten mal ein Argument.
__________________ Viele Grüße von der Ostsee ! | |
| | |
| | #19 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Rudi Rüssel Zweitwagen: Gilera FXR ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Lipui Molly Öl Dito
| | |
| | #20 | ||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Lipui Molly Öl |