| | #1 | |||||
| Active Member
![]() | Guten Morgen Gemeinde, habe gestern Abend endlich einen Satz Bi-Xenon Scheinwerfer mit weißen Blinkern im Auktionshaus geschossen was mir zur perfekten Optik noch gefehlt hat! Jetzt weis ich ja, das zum Einbau die Frontschürze runter muß und da ich mich mit Xenon gar nicht auskenne, wollte ich die beiden Scheinwerfer beim einbauen lassen. Weis jemand was der fürdiesen Einbau preislich aufruft?? Übrigens, die Scheinwerfer sind mit Steuergerät und Brenner komplett. Würde mich einfach mal interessieren was da auf mich zukommt. Vielen Dank für jede Antwort und frohe Ostern
__________________ www.zzz-langer.de Mein Umweltbeitrag: Fahre ein 3Liter Auto | |||||
| | |
| | #2 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 14.04.2006 Alter: 21
![]() | AW: Einbaukosten Scheinwerfer Bei BMW kommt drauf an ob du vorher schon xenon hattest nehm ich aber nich an wenn du auch steuergerät etc. mitgekauft hast...naja, xenon umbau is halt scho bisserl aufwendiger.... außerdem kommt noch die nachrüstung der scheinwerfer wisch wasch.... geh da mal so von 200-300€ aus. |
| | |
| | #3 |
| Fahrer Registriert seit: 22.02.2007 Alter: 26
![]() | AW: Einbaukosten Scheinwerfer Bei BMW Hattest Du denn serienmäßig schon Xenon? (Also nur Upgrade von gelben Blinker auf weißen Blinker) Wenn ja dann wird es sich wohl in Grenzen halten. Wenn nein dann muss man noch abchecken, ob der ZZZZ ohne Xenon schon Sensoren für die automatische Höhenverstellung der Scheinwerfer hat. Das ist bei Xenons nach (bitte nich drauf festnageln) irgendwas mit 2000 Vorschrift. Das wird dann aber wohl ein größerer Aufwand. Falls einer weiß, ob die Sensoren schon vorhanden sind, dann gebt bitte Entwarnung.. ![]() Und sonst korrigiert mich bitte... ![]() So habs hier nochmal gepostet, Du hattest versehentlich 2 Threads aufgemacht... |
| | |
| | #4 | ||||||
| Active Member
![]() | AW: Einbaukosten Scheinwerfer Bei BMW Zitat:
Hab natürlich Xenon mit hässlichen gelbenBlinker schon Serie!! Also keine OP der Frontschürze wegen SW Reinigungsanlage notwendig. Das Leuchtmittel und das Steuergererät wurden halt mit angeboten, hätte sie nicht gebraucht, naja so bekomme ich vielleicht meine Originalen gut an jemand verkauft der auf Xenon umbauen möchte
__________________ www.zzz-langer.de Mein Umweltbeitrag: Fahre ein 3Liter Auto | ||||||
| | |
| | #5 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 22.03.2007 Alter: 31
![]() | AW: Einbaukosten Scheinwerfer Bei BMW Könnterst du mir sagen wie du das gemacht hast? Ich gehe mal davon aus das du bei E..y gekauft hast....ich habe da fast jeden Tag reingeschaut und keine Xenon mit weißen blinkern gefunden Irgendwas mach ich falsch
__________________ Grüße Oliver |
| | |
| | #6 | ||||||
| Active Member
hatte auch ganz normal die Suche bei ibäääh bemüht und da sind mir die lecker Teile ins Auge gefallen. Nur blöd war, 15 Minuten vor schluss waren die noch bei 450€, aber da ich jetzt schon über 2 Monate suche und ich nichts vernünftiges ohne Macken gefunden habe, hab ich einfach 900€ eingegeben und dann ging das Rennen los. Leider sind es dann doch 850€ geworden Ich weis, das ist zwar nicht gerade ein Schnäppchen,aber dafür ist dann wenigstens der Brenner und das Steuergerät dabei. Abgebrochen oder verkratzt ist auch nichts.
__________________ www.zzz-langer.de Mein Umweltbeitrag: Fahre ein 3Liter Auto | ||||||
| | |
| | #7 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 22.03.2007 Alter: 31
![]() | AW: Einbaukosten Scheinwerfer Bei BMW Nach was hast du gesucht? Ich geb immer "Scheinwerfer Z4" ein
__________________ Grüße Oliver |
| | |
| | #8 | |||||
| Active Member
![]() | AW: Einbaukosten Scheinwerfer Bei BMW Nein, nur Z4 inkl. Anzeigentextsuche und dann auf Ersatz und Reparaturteile geklickt/ dann auf Lichter und Leiúchten und dort auf Frontscheinwerfer. Meistens lautet der Anzeigentext nämlich Xenonscheinwerfer, dann bringt deine Suche Dir nicht alles. Viel Glück beim Suchen und frohe Ostern Alle anderen, hat denn niemand einen ungefähren Preis für den Einbau parat???
__________________ www.zzz-langer.de Mein Umweltbeitrag: Fahre ein 3Liter Auto | |||||
| | |
| | #9 | ||||||
| Active Member
ja ich kenne ja deine Einstellung. Ist auch absolut OK auf symetrisch mit gelben Blinkern umgebaut. Denkemal das ist einmalig. Aber für mich muß dieses gelbe Stück Plastik vorne unbedingt weg. Beim Z3 hatte ich damals sogar die Scheinwerfer im Backofen erhitzt um das Frontglas abziehen zu können, damit ich das gelbe Plastikteil in die Tonne kloppen konnte. Selbst meine Winterfahrzeuge & das Motorrad habe ich alle auf Blinker weiß umgebaut. Werde sowieso nie verstehen warum die letzten 10 Jahre überhaupt noch Autos mit gelben Blinkern verkauft werden. Beim Z4 liegt das auf der Hand, damit solche verrückten wie ich 1500€ für die Scheinwerfer hinblettern wenn sie welche haben wollen. Ich wünsche Dir und Heidi auch ein frohes Osterfest p.s. das Wetter spielt uns Roadsterfahrern ja in die Karten noch p.s. der Hasensmilie ist nicht schlecht
| | |
| | #10 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 09.10.2004 Alter: 44
![]() ![]() | AW: Einbaukosten Scheinwerfer Bei BMW Hi, schau dir doch mal meine Einbauanleitung unter HOW TO an. http://www.zroadster.com/forum/how-t...werfer-z4.html Ich glaube das Geld kannst du dir sparen. Ist wirklich kein Akt - habe sogar ich geschafft. Gruß
__________________ Trainer_Uli |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|