| | #76 |
| Serpentinenjäger Registriert seit: 16.07.2006 Ort: Rosenheim Alter: 53
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: X3 3.0d ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Z4 bestellt ... trotzdem unglücklich! Ja mei, uns gehts ja allen so schlecht Diese Probleme möchte ich nicht haben (2,5 oder si) ...........................
__________________ Grüsse Martin "Bavarian-Roadster-Freak" |
| | |
| | #77 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 19.01.2002
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Z4 bestellt ... trotzdem unglücklich! Zitat:
![]() nein nur 5 gänge, aber keinen begrenzer mehr und so ein anderes differential macht auch was aus was er wirklich läuft sag ich mal nicht, mag eure sabberspuren danach dann nicht aufwischen
__________________ | |
| | |
| | #78 | |||||
| The Z-Team ...
Zweitwagen: Z4 Roadster 2.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Passend zum Thema würde ich dann doch gerne nochmal das alles entscheidende Ben´sche Diagramm vorstellen :![]() Balken 1 stellt meinen Seat Marbella dar .Dann kommt ein gewaltiger Sprung. Die nächsten 3 Balken sind vergleichsweise alle auf dem selben Niveau. Dann kommt der nächste gewaltige Sprung. Und der letzte Balken für den M Was sagt uns das nun ? Na ganz einfach: - Entweder Marbella, - Oder irgendeinen aus der zweiten Kategorie, völlig wurscht, welchen ... - Oder eben den M ! Ist doch logisch, oder ?
__________________ Roadsterische Grüße, Euer Ben | |||||
| | |
| | #79 | ||||||
| **SUNSEEKER**
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Sunseeker Zweitwagen: der Wiesel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Z4 bestellt ... trotzdem unglücklich! gutes Diagramm, ist also eigentlich fast wurscht welchen zzzz ausser m.... naja zumindest fast
__________________ liebe grüße Marc _______________________ | ||||||
| | |
| | #80 |
| Active Member Registriert seit: 23.05.2004 Ort: Leverkusen Alter: 29
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: BMW 1er ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Z4 bestellt ... trotzdem unglücklich! |
| | |
| | #81 | ||||||
| **SUNSEEKER**
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Sunseeker Zweitwagen: der Wiesel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Z4 bestellt ... trotzdem unglücklich! .... du meinst quasi sowohl als auch
| | |
| | #82 | |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 02.01.2007 Ort: Kleines Ostallgäu- Kuhdorf Alter: 46
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Wagendetails: Tuning by ATU Zweitwagen: 318ti Compact ![]() ![]() | AW: Z4 bestellt ... trotzdem unglücklich! Zitat:
__________________ Gruß Harry "Was BMW zusammengefügt hat, das soll der Mensch nicht verändern!" | |
| | |
| | #83 | ||||||
| **SUNSEEKER**
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Sunseeker Zweitwagen: der Wiesel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Z4 bestellt ... trotzdem unglücklich! ...zumindest nicht mit einer Hand
| | |
| | #84 | |
| Active Member Registriert seit: 18.10.2004
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Z4 bestellt ... trotzdem unglücklich! Zitat:
__________________ Der Mann, der eine Kurve kratzte, merkte, dass er sie verpatzte, und sprach aus seines Autos Resten, ich wollte nur den Grenzwert testen | |
| | |
| | #85 | ||||||
| **SUNSEEKER**
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Sunseeker Zweitwagen: der Wiesel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Z4 bestellt ... trotzdem unglücklich! ....warum hast du denn DD? habe ich ja gar nicht gesehen
| | |
| | #86 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Z4 bestellt ... trotzdem unglücklich! Tja du hattest mal wieder nur Augen für andere
__________________ Der Mann, der eine Kurve kratzte, merkte, dass er sie verpatzte, und sprach aus seines Autos Resten, ich wollte nur den Grenzwert testen |
| | |
| | #87 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 09.04.2006 Ort: Region Stuttgart Alter: 32
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Z4 bestellt ... trotzdem unglücklich! Zitat:
http://www.zroadster.com/datenblatt/z3roadster28.htm Hier steht's auch mit 218: BMW E36 History Schon lustig - jeder schreibt was anders... | |
| | |
| | #88 | |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Z4 bestellt ... trotzdem unglücklich! Zitat:
__________________ Der Mann, der eine Kurve kratzte, merkte, dass er sie verpatzte, und sprach aus seines Autos Resten, ich wollte nur den Grenzwert testen | |
| | |
| | #89 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 27.02.2007 Ort: Neustadt an der Weinstraße Alter: 40
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Red Boxster Killer Zweitwagen: F 650 GS ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Z4 bestellt ... trotzdem unglücklich! Darf also nicht mitreden. Bin nur Hauptschullehrer !
__________________ Have a nice flight Gruß Michael Bilderwart im "Club der KatjasCoupéKalenderSupporters" |
| | |
| | #90 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 19.01.2002
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Z4 bestellt ... trotzdem unglücklich! Zitat:
__________________ | |
| | |
| | #91 |
| Rennfahrer Registriert seit: 13.07.2006
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: schwarze Göttin Zweitwagen: Smart Fortwo ![]() | AW: Z4 bestellt ... trotzdem unglücklich! Ihr macht so lange bis einer weint! |
| | |
| | #92 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 27.02.2007 Ort: Neustadt an der Weinstraße Alter: 40
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Red Boxster Killer Zweitwagen: F 650 GS ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Z4 bestellt ... trotzdem unglücklich!
__________________ Have a nice flight Gruß Michael Bilderwart im "Club der KatjasCoupéKalenderSupporters" |
| | |
| | #93 |
| Active Member Registriert seit: 23.05.2004 Ort: Leverkusen Alter: 29
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: BMW 1er ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Z4 bestellt ... trotzdem unglücklich! |
| | |
| | #94 | |||||||
| **SUNSEEKER**
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Sunseeker Zweitwagen: der Wiesel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Z4 bestellt ... trotzdem unglücklich! Zitat:
__________________ liebe grüße Marc _______________________ | |||||||
| | |
| | #95 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Z4 bestellt ... trotzdem unglücklich! Doch, der hat keine Nebelscheinwerfer
__________________ Der Mann, der eine Kurve kratzte, merkte, dass er sie verpatzte, und sprach aus seines Autos Resten, ich wollte nur den Grenzwert testen |
| | |
| | #96 |
| Active Member
< |