| | #1 | ||||||||
| Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Zweitwagen: BMW X3 2.0d ![]() | Tachchen, ich konnte heute endlich einmal ein paar Bilder von meinem neuen Z4 schießen. Es handelt sich um einen 3.0si, schwarz mit Walknappa Caramell und Vollausstattung bis auf TV, elektrischen Sitze und Automatik. Den CD Wechsler habe ich mir wegen des iPod Anschluß auch gespart. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||||||||
| | |
| | #2 |
| Langstrecken Spezialist Registriert seit: 11.07.2003 Ort: Berlin
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Zweitwagen: Smart Roadster ![]() | AW: Mein neuer 3.0si ZZZZ Guude! Ich treibe mich auch gerade in WI herum, wo gibt's denn so schöne Hintergründe, dass man in Ruhe seinen Zetti fotografieren kann? Gefällt mir gut, besonders die Interieurleiste Allzeit gute Fahrt und viel Spaß damit! Grüssle Marcel
__________________ ![]() |
| | |
| | #3 | ||||||||
| Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Zweitwagen: BMW X3 2.0d ![]() | AW: Mein neuer 3.0si ZZZZ Die Fotos habe ich heute vor dem schönen Kurhaus in WI geschossen. Zufahrt über die Wilhelmstrasse und dann einfach vorfahren. | ||||||||
| | |
| | #4 |
| Fahrer Registriert seit: 27.06.2006
Wagen: anderer Wagen ![]() | AW: Mein neuer 3.0si ZZZZ Schönes Auto! Und eine noch schönere Kulisse zum Fotografieren. Da steht der Wagen wie eine eins, direkt vor dem Bowling Green.... *melancholischwerd* Wo hast Du das Schmuckstück denn gekauft? Beim Karl&Co. oder beim Schäfer? Gruß |
| | |
| | #5 | |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Zweitwagen: Smart Roadster ![]() | AW: Mein neuer 3.0si ZZZZ Zitat:
...die Fußgängezone hat ja auch einige schöne Motive...Mal was anderes: wo findet man in Wiesbaden eigentlich mal ein klassisches Straßencafé? Also irgendwas, wo man mal kurz anhalten und guten Kaffee trinken kann, ohne erst ewig ins Parkhaus zu müssen? Grüssle Marcel
__________________ ![]() | |
| | |
| | #6 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 14.04.2006 Ort: München Alter: 21
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: M-SH4387 ![]() | AW: Mein neuer 3.0si ZZZZ hey hättest du das früher gesagt hätt ich mir den live angeschaut. letztes wochenende war ich in wiesbaden ![]() Kurhaus is echt ne super location für fotos! (achja, und ich glaub cafes mit einfach nur parken gibts da nich, hab ich letztes wochenende ca. ne std. gesucht ^^ cafe zur not ja, aber parken nich )PS: hast hoffentlich aufgepasst dass dir die bimmelbahn nich gegens auto fährt |
| | |
| | #7 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 09.10.2004 Alter: 43
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: "Rote Diva" Zweitwagen: Clio ![]() ![]() | AW: Mein neuer 3.0si ZZZZ Wirklich klasse Bilder Schöner Zetti und schöne Farbkombi. Mir persönlich ist die Interieurleiste zu grob strukturiert, aber es muss ja dir gefalllen. Gruß
__________________ Trainer_Uli |
| | |
| | #8 | |||||
| The Z-Team ...
Zweitwagen: Z4 Roadster 2.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Mein neuer 3.0si ZZZZ Schöne Felgen ...
__________________ Roadsterische Grüße, Euer Ben | |||||
| | |
| | #9 |
| mad dog Registriert seit: 23.12.2006 Ort: 735 km zur Nordschleife Alter: 52
Wagen: BMW Z8 roadster Wagendetails: Schwarz/Crema Zweitwagen: Peug. 406 QP V6 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Mein neuer 3.0si ZZZZ Schöne fotos dank schönem auto und perfekter lokation
__________________ LG Rich Don't worry, be happy !!! |
| | |
| | #10 | ||||||||
| Highlander
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: Das Biest !!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Mein neuer 3.0si ZZZZ Geiler ZZZZ Hast Du auch die Volllederausstattung? Kann das auf den Bildern nicht erkennen | ||||||||
| | |
| | #11 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 21.03.2007 Ort: Münster Alter: 27
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: SMG, LPG ![]() | AW: Mein neuer 3.0si ZZZZ Sauber!! Den hast Du Dir mal sehr, sehr gut ausgesucht!! GLÜCKWUNSCH!
__________________ GRUß ROMAN.... ![]() |
| | |
| | #12 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 26.07.2006 Ort: Bünde Alter: 35
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: DRIVE SIX Zweitwagen: Z1000,Micra 1.0 ![]() ![]() | AW: Mein neuer 3.0si ZZZZ Super Auto,jetzt nur noch die Niere in Wagenfarbe lackieren und fertig Gruss Pille |
| | |
| | #13 | |
| Fahrer Registriert seit: 27.06.2006
Wagen: anderer Wagen ![]() | AW: Mein neuer 3.0si ZZZZ Zitat:
In der Rheinstraße gibt es ein Café namens NOVA LOUNGE. Soweit ich mich erinnern kann, ist es möglich nach 19 Uhr die Rheinstraße entlang zu parken, ohne ein Knöllchen zu riskieren. Dort müssten etwa Platz für insgesamt 20 oder 30 Autos sein. Machnmal hast Du Glück und Du erwischst quasi direkt vor dem Café einen Platz und kannst direkt von innen / Terrasse bei einem leckeren Espresso Dein frisch gewaschenen Zetti begutachten. Gruß | |
| | |
| | #14 | |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Zweitwagen: Smart Roadster ![]() | AW: Mein neuer 3.0si ZZZZ Zitat:
Danke, das schaue ich mir mal an!
__________________ ![]() | |
| | |
| | #15 | |||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: 04/2007 weiß/caramel Zweitwagen: 2008 530xd ![]() | AW: Mein neuer 3.0si ZZZZ | |||||||
| | |
| | #16 | |||||||||
| Highlander
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: Das Biest !!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Mein neuer 3.0si ZZZZ Zitat:
| |||||||||
| | |
| | #17 | |
| Active Member Registriert seit: 11.10.2006 Ort: Worms Alter: 23
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Wagendetails: maledivenblau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Mein neuer 3.0si ZZZZ Zitat:
Erstmal Glückwunsch Für das Auto ansich, Windschott und Zierleisten bekommst du ne 1, für die Farbe (sowohl außen, als auch innen) nur ne 2 Naja, Chacun à son goût ![]() P.S.: Die Fotos sind aber erste Sahne
__________________ Gute Fahrt, Christophe | |
| | |
| | #18 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 03.09.2006 Ort: Osnabrück Alter: 25
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Seat Leon 1.8T ![]() | AW: Mein neuer 3.0si ZZZZ "schöne fotos dank schönem auto und perfekter lokation" da kann ich mich nur anschliessen |
| | |
| | #19 | ||||||||||||
| Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Zweitwagen: BMW X3 2.0d ![]() | AW: Mein neuer 3.0si ZZZZ Erstmal vielen Dank für die netten Worte usw. ![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Allerdings habe ich auch keine erweiterte Lederausstattung mit bezogenen Überrollbügeln usw gewählt. Das ist mir dann doch etwas zu übertrieben.
__________________ Gruß, Erik | ||||||||||||
| | |
| | #20 | ||||||
| **SUNSEEKER**
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Sunseeker Zweitwagen: Spielmobil ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Mein neuer 3.0si ZZZZ sehr schöne Bilder von einem schönen Wagen
__________________ liebe grüße Marc _______________________ | ||||||
| | |
| | #21 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: Bis 03/07: Z4 3.0i Bj 03 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Mein neuer 3.0si ZZZZ Glückwunsch! Sieht klasse aus! Die Interieurleisten find ich persönlich nicht ganz so prickelnd, aber die sind jedenfalls pflegeleichter als meine Pianolack-Staubfänger. Ansonsten: Perfekt!
__________________ Rettet dem Dativ! ![]() *** Mitglied im CduzLF *** | ||||||||
| | |
| | #22 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Scorpion Zweitwagen: 130i ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Mein neuer 3.0si ZZZZ Auch meinen Glückwunsch... ist halt ein tolles Auto. Was mir leider am facelift immer wieder negativ auffällt sind die komischen Reflektoren und die Front die mir nicht so gefällt... Viel Spaß und unfallfreie Fahrt.
__________________ Liebe Grüße Jürgen | |||||||
| | |
| | #23 |