| | #1 |
| Fahrer Registriert seit: 29.08.2006 Ort: Frankfurt
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Aprilia Fuffi ![]() | WS-Styling Frontspoiler Hi, habe gestern auf Ebay einen Frontspoiler von WS-Styling ersteigert. Gab nur ein Gebot Sieht mir baugleich aus zu dem Spoiler von Lumma Design.Hab jetzt mal ein bisschen gegoogelt und gelesen, dass der Spoiler geklebt wir. Hält denn sowas auch AB mit 250km/h Kann man sowas selber machen oder muss man da zum . Mit Lackieren und Anbau wird das dann sicherlich nicht billig Meine , war leider garnicht so begeistert. Sie sieht da nicht den Unterschied, der den Preis rechtfertigt Hier erstmal ein Bild von der WS-Styling Homepage, aber werd natürlich "Originalbilder" von meinem Zetti nachreichen, wenn er denn mal dranklebt. ![]() Viel Spaß bei dem Wetter! Michael
__________________ *Das Schönste an der Geraden ist die Kurve danach* |
| | |
| | #2 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 31.12.2004 Ort: Heinsberg!!!!!! Alter: 23
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: anderer Wagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: WS-Styling Frontspoiler Die Lumma Spoilerlippe sieht wieder ganz anders aus. WS Styling sieht aus wie die Hartge. Ich hatte die Frontauch mal, aber leider nie verbaut. Das mit dem kleben stimmt is aber nicht so tragisch wie es sich anhört. Was man noch machen kann, ist den übergang von Spoiler zu Stossstange zu beseitigen. Hatte Catalunya mal gemacht, sah echt geil aus |
| | |
| | #3 |
| Langstrecken Spezialist Registriert seit: 26.03.2005 Ort: Düsseldorf Alter: 28
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: LPG-Fahrer ![]() ![]() | AW: WS-Styling Frontspoiler Hab die Front inclusive Ansatz noch im Keller liegen (unlakiert) Montage und Lakierung must du mal mit deinem Karosseriemann aushandeln. @ PantyZ4 was macht der Nissan?
__________________ |
| | |
| | #4 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 04.01.2005 Ort: Niedersachsen Alter: 30
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: BMW 120d Coupe Zweitwagen: Smart & Yaris ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: WS-Styling Frontspoiler Qualitativ war die okay, nur etwas arg tief, deswegen habe ich die nicht lange gefahren.
__________________ MfG Catalunya 120d Coupe - schwarz - braun - ///M |
| | |
| | #5 |
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: anderer Wagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: WS-Styling Frontspoiler |
| | |
| | #6 | |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Aprilia Fuffi ![]() | AW: WS-Styling Frontspoiler Zitat:
War Dein Z4 tiefergelegt? Hab "nur" das M- FW, ... komm sag mir dass Du HR- Federn verbaut hattest! Dann hätt ich noch 30mm mehr Grüße Michael
__________________ *Das Schönste an der Geraden ist die Kurve danach* | |
| | |
| | #7 |
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: anderer Wagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: WS-Styling Frontspoiler |
| | |
| | #8 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: BMW 120d Coupe Zweitwagen: Smart & Yaris ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: WS-Styling Frontspoiler Kein Problem Panty ![]() Ich hatte die K.A.W Federn 55/45mm. Ich habe die Front auch so nicht eingetragen bekommen, da nur 5cm Bodenfreiheit einfach zu wenig ist, 7cm sind minimum! Klar, über eine "Sonderannahme" geht alles...aber das war mir auch so zu heftig!
| | |
| | #9 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Aprilia Fuffi ![]() | AW: WS-Styling Frontspoiler *Taschenrechnerraushol* 45mm KAW - 15mm M-FW = 30mm Differenz Du hattest noch 5cm , dann hätt ich grad noch 8cm... Muss heut abend mal nachmessen wieviel Original sind, da mehr als 3-4cm Unterschied zum Original killt meine Auffahrt Das Ding ist doch aus GFK, also bricht oder reisst das dann sicherlich auch schneller. Die Originalfront ist eigentlich ziemlich elastisch. (Wie ich leider schon 2x ausprobieren musste ) Da ist alles heil geblieben.
| | |
| | #10 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 17.08.2006
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: VW Golf Cabrio ![]() | AW: WS-Styling Frontspoiler Hallo, finde das die Front bei Katalunia extrem super aussieht gerade durch den gespachtelten Übergang der dadurch nicht sichtbar ist alle Achtung sehr schön das würde ich auch gern bei Zeiten so machen. Mfg. M.K |
| | |
| | #11 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: BMW 120d Coupe Zweitwagen: Smart & Yaris ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: WS-Styling Frontspoiler Die Qulität war sehr okay, zumindest ist bei mir, trotz mehrmaligem aufsetzen nichts gebrochen oder so!
| | |
| | #12 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 06.12.2004
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Zweitwagen: 318 TDS Touring ![]() ![]() | AW: WS-Styling Frontspoiler Zitat:
__________________ Gruss Matthias Carpe Diem | |
| | |
| | #13 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: BMW 120d Coupe Zweitwagen: Smart & Yaris ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: WS-Styling Frontspoiler Mag sein, ja...aber zu tief wäre der immer noch, so macht das keinen Spass!
| | |
| | #14 | |
| Fahrer Registriert seit: 24.12.2004 Alter: 40
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5si ![]() | AW: WS-Styling Frontspoiler Zitat:
Jep. Habe die Front seinerzeit von Catalunia abgekauft. Hatte ne Tieferlegung von 30/30 und nen Fuß konnt mann vorne nicht drunterstecken .Beruhigungshügel gingen nicht mehr ohne aufsetzen. Habe sie dann in Dortmund leicht deformiert dann heile machen lassen und wieder verkauft. Die Optik war auf jeden Fall unerreicht | |
| | |
| | #15 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Aprilia Fuffi ![]() | AW: WS-Styling Frontspoiler Hmmm, vom Aussehen her gefällt sie mir nämlich auch super! Die Front selber war jetzt nicht soo teuer um es nicht einfach mal auszuprobieren, wie ich mit den Frankfurter Bremshügeln zurechtkomme. Wenn der Anbau und Lackieren jetzt nicht sehr teuer wird, werd ich es wohl mal probieren. Das mit dem Übergang zuspachteln sieht auch sehr gelungen aus. Aber das werde ich wahrscheinlich eher später machen lassen, da ich erst mal sehen will ob sie dran bleibt. Habt Ihr die ohne Problem wieder abbekommen? Hab gelesen dies Sikaflex soll kleben wie die Hölle
| | |
| | #16 |
| Fahrer Registriert seit: 24.12.2004 Alter: 40
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5si ![]() | AW: WS-Styling Frontspoiler Da der Übergang von Catalunya damals irgendwie "einlaminiert" worden ist, habe ich von Ihm den kompletten Stoßfänger übernommen und gegen meinen ausgetausch. Habe auch hinterher das Teil komplett verkauft |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|