Zurück   zroadster.com > Boxengasse auf zroadster.com > BMW Z4 Roadster

Antwort

LinkBack (1) Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.05.2007, 19:16   #26
Fahrer macht Rennzulassung

Benutzerbild von Dr.Wehder

Wagen: anderer Wagen
Dr.Wehder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Neues Babe angekommen

Zitat:
Zitat von Daglfinger Beitrag anzeigen
Hat Dich Deine Alte wieder mal nicht lassen, drum suchst Dir wieder Streit im Forum
Dr.Wehder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 19:33   #27

Benutzerbild von BalticZetti

Wagen: BMW Z4 roadster 2.5
Zweitwagen: 750i,Hummer H3
BalticZetti sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Wer bei mir nicht streitbar ist, ist bei mir eh an der falschen Adresse.

Und dieses ganze Tuning-Getuhe bei Kisten, aus denen sowieso nicht mehr viel rauszuholen ist, sehe ich mal als spätpupertäre Neigung an.

Ich bin ein Verfechter von Beiträgen, welche einen fahrzeugspezifisch weiterbringen, alles andere ist GESÜLZE, sonst würde man(n) sich sofort Fahrzeuge kaufen, welche über das herbeigesehnte Leistungspotential verfügen. Insofern man(n) die finanziellen Mittel dazu hat, mit infantilen Beiträgen qualifiziert man(n) sich doch nur selbst ab.

ZZZZ bleibt ZZZZ 30-60 PS rauf oder runter ! Als Leistungssprung akzeptiere ich lediglich den M Roadster in seiner Klasse.

Viele Grüße von der Ostsee !
BalticZetti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 19:54   #28
Grandprix Fahrer

Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2
pestl gibt einen aus! Bravo!!!pestl gibt einen aus! Bravo!!!pestl gibt einen aus! Bravo!!!pestl gibt einen aus! Bravo!!!pestl gibt einen aus! Bravo!!!pestl gibt einen aus! Bravo!!!pestl gibt einen aus! Bravo!!!pestl gibt einen aus! Bravo!!!

Zitat:
Zitat von BalticZetti Beitrag anzeigen
Wer bei mir nicht streitbar ist, ist bei mir eh an der falschen Adresse.

Und dieses ganze Tuning-Getuhe bei Kisten, aus denen sowieso nicht mehr viel rauszuholen ist, sehe ich mal als spätpupertäre Neigung an.

Ich bin ein Verfechter von Beiträgen, welche einen fahrzeugspezifisch weiterbringen, alles andere ist GESÜLZE, sonst würde man(n) sich sofort Fahrzeuge kaufen, welche über das herbeigesehnte Leistungspotential verfügen. Insofern man(n) die finanziellen Mittel dazu hat, mit infantilen Beiträgen qualifiziert man(n) sich doch nur selbst ab.

ZZZZ bleibt ZZZZ 30-60 PS rauf oder runter ! Als Leistungssprung akzeptiere ich lediglich den M Roadster in seiner Klasse.
Wenn Dir ein Beitrag nicht gefällt , dann halt doch einfach deinen Mund (bzw. lass die finger von der Tatstatur).
So pupertär wie das ist was Du hier von Dir gibst denk ich dass dein Z4 dein Hummer und Dein 750er wohl eher von Dinky Toys sind als von den respektiven Herstellern.
Ist Papi aus dem Haus dass Du Samstag mal wieder an die Kiste darfst, bevors ins Betti geht ?
pestl ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 20:00   #29

Zitat:
Zitat von pestl Beitrag anzeigen
Wenn Dir ein Beitrag nicht gefällt , dann halt doch einfach deinen Mund (bzw. lass die finger von der Tatstatur).
So pupertär wie das ist was Du hier von Dir gibst denk ich dass dein Z4 dein Hummer und Dein 750er wohl eher von Dinky Toys sind als von den respektiven Herstellern.
Ist Papi aus dem Haus dass Du Samstag mal wieder an die Kiste darfst, bevors ins Betti geht ?
Sag mal, was für eine Nullnummer bist Du denn ?
Komm ertsmal in meine Gehaltsklasse, Schwachkopf ! Wärst Du in meiner Reichweite, würden Dich meine Jungs erstmal fragen, ob Du auf 9mm rausgeben kannst.

Wäre mal sehr vorsichtig, wen Du hier ans Bein zu pinckeln versuchst.
Du abgehangene Weißwurst..... Geh auf Deinen Münchner Strich, den Ihr eh nicht habt, und versuch da einen hinter die Fichte zu führen. ERBSE !

Alt 05.05.2007, 20:14   #30

Und nun meldet das mal gleich schön !

Was ich damit mache, könnt Ihr Euch denken.

Eunuchen !

P.S.: Ihr wollt doch wohl keinen Hamburger in die Tasche fassen ? Dafür fehlt Euch der Mumm. Aber virtuell geht's schon, gell ??

Alt 05.05.2007, 20:24   #31
DFD
Fahrer

Benutzerbild von DFD

Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
DFD befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

blamier dich nicht noch mehr...

GLW zum neuen Zetti Z-Rider, hab meinen letzten Donnerstag bekommen und hänge auch rum ... extra auf den Mai gewartet, man ist ja so clever und meint im April seie das Mischwetter^^
DFD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 20:42   #32
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von Frank57

Wagendetails: Z4 2.5i Schwarz
Zweitwagen: Astra/Bike
Frank57 ist einfach richtig nettFrank57 ist einfach richtig nettFrank57 ist einfach richtig nettFrank57 ist einfach richtig nettFrank57 ist einfach richtig nettFrank57 ist einfach richtig nett

Herzlich willkommen
Die farbkombi und die Felgen sehen beim schwarzen Zet einfach genial aus!
Obwohl ich eigendlich nicht auf helles Leder stehe, aber es ist super gut Glückwunsch
Allzeit gute Fahrt und immer eine trockene Strasse unterm Bodenblech
Gruß Silvia und Frank !

Mann wird nicht älter sondern besser
Frank57 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 20:46   #33
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von A. Schlypkoweit

Essen -[Deutschland]- E Essen -[Deutschland]- MZ 4 4 4 4

Wagendetails: Sepp
Zweitwagen: Friedel
A. Schlypkoweit gibt einen aus! Bravo!!!A. Schlypkoweit gibt einen aus! Bravo!!!A. Schlypkoweit gibt einen aus! Bravo!!!A. Schlypkoweit gibt einen aus! Bravo!!!A. Schlypkoweit gibt einen aus! Bravo!!!A. Schlypkoweit gibt einen aus! Bravo!!!A. Schlypkoweit gibt einen aus! Bravo!!!A. Schlypkoweit gibt einen aus! Bravo!!!

Zitat:
Zitat von BalticZetti Beitrag anzeigen
Sag mal, was für eine Nullnummer bist Du denn ?
Komm ertsmal in meine Gehaltsklasse, Schwachkopf ! Wärst Du in meiner Reichweite, würden Dich meine Jungs erstmal fragen, ob Du auf 9mm rausgeben kannst.

Wäre mal sehr vorsichtig, wen Du hier ans Bein zu pinckeln versuchst.
Du abgehangene Weißwurst..... Geh auf Deinen Münchner Strich, den Ihr eh nicht habt, und versuch da einen hinter die Fichte zu führen. ERBSE !
PINKELN schreibt man ohne "ck", sie Legastheniker. Bin mir ziemlich sicher, daß man ihren geistigen Dünnschiss hier nicht mehr lange lesen muß,
denn

Geändert von A. Schlypkoweit (06.05.2007 um 19:43 Uhr).
A. Schlypkoweit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 20:52   #34
el loco

Benutzerbild von Blubberkopp

Wagen: BMW Z3 coupé 3.0
Wagendetails: Senfsoßen-metallic
Blubberkopp sorgt für GesprächsstoffBlubberkopp sorgt für GesprächsstoffBlubberkopp sorgt für GesprächsstoffBlubberkopp sorgt für GesprächsstoffBlubberkopp sorgt für GesprächsstoffBlubberkopp sorgt für GesprächsstoffBlubberkopp sorgt für GesprächsstoffBlubberkopp sorgt für Gesprächsstoff

Bei dem Fredtitel dacht ich ja erst mal an was ganz anderes

Schöner Zetti
Alt 05.05.2007, 20:56   #35
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von Frank57

Wagendetails: Z4 2.5i Schwarz
Zweitwagen: Astra/Bike
Frank57 ist einfach richtig nettFrank57 ist einfach richtig nettFrank57 ist einfach richtig nettFrank57 ist einfach richtig nettFrank57 ist einfach richtig nettFrank57 ist einfach richtig nett

Zitat:
Zitat von A. Schlypkoweit Beitrag anzeigen
PINKELN schreibt man ohne "ck", sie Legastheniker. Bin mir ziemlich sicher, daß man ihren geistigen Dünnschiss hier nicht mehr lange lesen muß,
denn
Hallo Andrè !

!

Mann wird nicht älter sondern besser
Frank57 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 20:57   #36
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von A. Schlypkoweit

Essen -[Deutschland]- E Essen -[Deutschland]- MZ 4 4 4 4

Wagendetails: Sepp
Zweitwagen: Friedel
A. Schlypkoweit gibt einen aus! Bravo!!!A. Schlypkoweit gibt einen aus! Bravo!!!A. Schlypkoweit gibt einen aus! Bravo!!!A. Schlypkoweit gibt einen aus! Bravo!!!A. Schlypkoweit gibt einen aus! Bravo!!!A. Schlypkoweit gibt einen aus! Bravo!!!A. Schlypkoweit gibt einen aus! Bravo!!!A. Schlypkoweit gibt einen aus! Bravo!!!

Zitat:
Zitat von Frank57 Beitrag anzeigen
Hallo Andrè !

!
Grüß Dich auch, Frank!!!
Alt 05.05.2007, 21:21   #37

Benutzerbild von dietmar66

Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si
Zweitwagen: Gilera VXR200
dietmar66 wird schon bald berühmt werden

Mal nee Frage. Warum reagiert eigendlich jemand auf die Komentare von BalticZeti ? Ihr regt euch über seine Komentare auf und er (oder Sie) lacht sich eine Ast. Das ist eigendlich das kleine Einmal Eins der Psychologie. Provoziere jemand und du hast deinen Spass. Sei gleichgültig und ignorant und du bringst die Leute auf die Palme. Wo ist das Problem ? Es gibt in unsere Gesellschaft immerwieder Leute die nicht in unser eigenes Schema passen. Was soll's , das ist eben so.
Er legt Wert auf sachliche , kompetente Berichte die ihm helfen Problem bei dem Auto zu erkennen und zu beseitigen. Das so ein Forum auch eine soziale-gesellschaftliche Komponente hat ist ihm zuwider. Sein Problem ! Es gibt Leute , die sind stolz einen Z4 zu fahren. Das ist auch gut so. Denn viele haben sich ihr Auto hart erarbeitet. Hut ab vor diesen Leuten, die ein Ziel im Leben haben. Andere sind von Beruf Sohn, für diese hat nichts eine Relevanz. Sie kaufen sich das was sie haben wollen und schauen von oben auf die anderen herab. Wer allerdings im Leben der Zufriedenere ist, das ist was anderes. Manchmal beneide ich die Penner unter der Brücke. Sie sind nicht Sklave der Zeit und des Handy's .
Ich persönlich finde das Forum hier Klasse. Fachlich gibt es sehr gute Beiträge und ein bisschen Gelabber finde ich auch gut. Mein Sozialverhalten ist noch nicht so weit verkümmert das ich jedem ans Bein pinkele der mir nicht in den Kram passt.

Übrigends, schönes Interieur, wobei mir das zu heikel wäre im Bezug auf Verschmutzung. Aber ich muss es ja nicht sauber halten .
Gruss
Dietmar
dietmar66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 21:26   #38
Serpentinenjäger

Benutzerbild von z-fan

Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Zweitwagen: X3 3.0d
z-fan trägt zu Gemeinschaft bei!z-fan trägt zu Gemeinschaft bei!z-fan trägt zu Gemeinschaft bei!z-fan trägt zu Gemeinschaft bei!z-fan trägt zu Gemeinschaft bei!z-fan trägt zu Gemeinschaft bei!z-fan trägt zu Gemeinschaft bei!z-fan trägt zu Gemeinschaft bei!

Zitat:
Zitat von dietmar66 Beitrag anzeigen
Mal nee Frage. Warum reagiert eigendlich jemand auf die Komentare von BalticZeti ? Ihr regt euch über seine Komentare auf und er (oder Sie) lacht sich eine Ast. Das ist eigendlich das kleine Einmal Eins der Psychologie. Provoziere jemand und du hast deinen Spass. Sei gleichgültig und ignorant und du bringst die Leute auf die Palme. Wo ist das Problem ? Es gibt in unsere Gesellschaft immerwieder Leute die nicht in unser eigenes Schema passen. Was soll's , das ist eben so.
Er legt Wert auf sachliche , kompetente Berichte die ihm helfen Problem bei dem Auto zu erkennen und zu beseitigen. Das so ein Forum auch eine soziale-gesellschaftliche Komponente hat ist ihm zuwider. Sein Problem ! Es gibt Leute , die sind stolz einen Z4 zu fahren. Das ist auch gut so. Denn viele haben sich ihr Auto hart erarbeitet. Hut ab vor diesen Leuten, die ein Ziel im Leben haben. Andere sind von Beruf Sohn, für diese hat nichts eine Relevanz. Sie kaufen sich das was sie haben wollen und schauen von oben auf die anderen herab. Wer allerdings im Leben der Zufriedenere ist, das ist was anderes. Manchmal beneide ich die Penner unter der Brücke. Sie sind nicht Sklave der Zeit und des Handy's .
Ich persönlich finde das Forum hier Klasse. Fachlich gibt es sehr gute Beiträge und ein bisschen Gelabber finde ich auch gut. Mein Sozialverhalten ist noch nicht so weit verkümmert das ich jedem ans Bein pinkele der mir nicht in den Kram passt.

Dietmar
Respekt Ditmar, guter Beitrag und auf den Punkt getroffen

"Bavarian-Roadster-Freak"
z-fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2007, 13:35   #39
Fahrer

Benutzerbild von PIMP

Wiesbaden -[Deutschland]- WI Wiesbaden -[Deutschland]- Z 4 0 0 7

Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si
Zweitwagen: BMW X3 2.0d
PIMP befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Super ZZZZ mit geschmackvoller Farbkombi. Viel Spaß und allzeit gute Fahrt damit!

Lesezeichen

LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.zroadster.com/forum/bmw_z4_roadster/36061-neues_babe_angekommen.html
Erstellt von For Type Datum
ChrisNoDiesel | Einstiegsseite This thread Refback 04.05.2007 23:48