| | #1 |
| Langstrecken Spezialist Registriert seit: 28.01.2006 Ort: WM Stadt Kaiserslautern
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: nie richtig sauber! Zweitwagen: Toyota ![]() | Neues Babe angekommen Hallo Leute, wollte euch mein neues "Babe vorstellen, ist vorgestern bei mir angekommen Hoffentlich aendert sich jetzt das Wetter nicht grundlegend
__________________ Ciao Z Rider Everybody's Darling is everybody's Depp!!!! (F.J. Strauss) |
| | |
| | #2 |
| Serpentinenjäger Registriert seit: 16.07.2006 Ort: Rosenheim Alter: 53
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: X3 3.0d ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Neues Babe angekommen Gratuliere, schöner Zetti
__________________ Grüsse Martin "Bavarian-Roadster-Freak" |
| | |
| | #3 |
| schräger, fetter Typ Registriert seit: 12.02.2007 Ort: Rhein-Main Alter: 40
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: kleiner Racker Zweitwagen: Ja, hab ich :) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Neues Babe angekommen Schöner Wagen. Viel Spass, schönes Wetter und keine Beulen oder Dellen....
__________________ Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. Konrad Adenauer (1876-1967) |
| | |
| | #4 | |||||
| Active Member
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Dicker Sixpack :-) Zweitwagen: BMW 525i Kombi ![]() | AW: Neues Babe angekommen Hallo Z Rider, supi, sieht sehr gut aus dein schwarzer. Ist einfach Die Farbe für den Z4. Gratuliere
__________________ www.zzz-langer.de Mein Umweltbeitrag: Fahre ein 3Liter Auto | |||||
| | |
| | #5 |
| Active Member Registriert seit: 11.10.2006 Ort: Worms Alter: 23
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Wagendetails: maledivenblau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Neues Babe angekommen Glückwunsch zum Z4, sieht super aus, allzeit gute Fahrt
__________________ Gute Fahrt, Christophe |
| | |
| | #6 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Volle Hütte ![]() | AW: Neues Babe angekommen Sehr schöner Zetti, Glückwunsch | |||||||
| | |
| | #7 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 21.03.2007 Ort: Münster Alter: 27
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: SMG, LPG ![]() | AW: Neues Babe angekommen Sehr edel sag ich da nur!
__________________ GRUß ROMAN.... ![]() |
| | |
| | #8 |
| Langstrecken Spezialist Registriert seit: 28.01.2006 Ort: WM Stadt Kaiserslautern
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: nie richtig sauber! Zweitwagen: Toyota ![]() | AW: Neues Babe angekommen Danke Leute!!!!
__________________ Ciao Z Rider Everybody's Darling is everybody's Depp!!!! (F.J. Strauss) |
| | |
| | #9 | |||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Audi A4 ![]() | AW: Neues Babe angekommen Sieht super aus Black is Beautiful Gruss Markus | |||||
| | |
| | #10 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 27.02.2007 Ort: Neustadt an der Weinstraße Alter: 40
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Red Boxster Killer Zweitwagen: F 650 GS ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Neues Babe angekommen Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Zetti Allzeit knitterfreie Fahrt
__________________ Have a nice flight Gruß Michael Bilderwart im "Club der KatjasCoupéKalenderSupporters" |
| | |
| | #11 | ||||||||
| Highlander
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: Das Biest !!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Neues Babe angekommen Schöner Zetti, Glückwunsch, viel Spass mit Deinem neuen Gefährt | ||||||||
| | |
| | #12 |
| Active Member Registriert seit: 23.05.2004 Ort: Leverkusen Alter: 29
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: BMW 1er ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Neues Babe angekommen Eigentlich ganz schick...allerdings gefällt mir persönlich bei der BBS CH in 18" das Grössenverhältnis zwischen Felgenstern/Speichen nicht. |
| | |
| | #13 | ||||||
| **SUNSEEKER**
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Sunseeker Zweitwagen: der Wiesel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Neues Babe angekommen schönes auto, kauf dir gleich die lederpflege von bmw, ich brauche die fast täglich bei dem leder
__________________ liebe grüße Marc _______________________ | ||||||
| | |
| | #14 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 04.06.2006 Ort: Dithmarschen Alter: 32
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: BMW 316ti comp. ![]() | AW: Neues Babe angekommen Auch von mir meinen Glückwunsch
__________________ Gruß, Timo .... ich will Sonne |
| | |
| | #15 | |||||
| Fahrer macht Rennzulassung
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: ZZZZ Zweitwagen: Twingo ![]() | AW: Neues Babe angekommen Die Farbkombi is echt schön :-) Viel Spaß mit Deinem neuen Zetti! ----------------- Hey Daglfinger :-) Mußte eigentlich den Hut absetzen oder läßt Du ihn beim Zettifahren auf?! Grüße ShirKhan | |||||
| | |
| | #16 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 27.02.2007 Ort: Zollikofen Alter: 29
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: Neues Babe angekommen hi sieht super aus! gruss nicola
__________________ |
| | |
| | #17 |
| Langstrecken Spezialist Registriert seit: 11.07.2003 Ort: Berlin
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Zweitwagen: Smart Roadster ![]() | AW: Neues Babe angekommen Toll! Farblich natürlich erste Sahne! ![]() Allzeit gute Fahrt! Grüssle Marcel
__________________ ![]() |
| | |
| | #18 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 31.12.2006 Ort: Hamm Alter: 23
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Z4 19" BBS CH ALPINA Zweitwagen: Astra G Caravan ![]() | AW: Neues Babe angekommen Wow der Wagen ist ja mal wirklich schick ! Gerade in schwarz mit den CHs eine super Wahl. Ich finde die CH kommt allerdings in 18" wahrlich nicht so zur Geltung...aber das macht nix, der Wagen sieht ja schon hammermässig aus ! Viel Spass bei diesem schönen Wetter ! Ciao Kamran |
| | |
| | #19 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 12.07.2006 Alter: 38
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Infinitas ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Neues Babe angekommen schönes Auto schönste Farbe
__________________ greets Tom CdsZ |
| | |
| | #20 | |||||||
| Active Member
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: schwarz + rote M-Sitze Zweitwagen: A4 1.8T quattro ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Neues Babe angekommen Gratuliere zum sehr schönen Zetti Das Wetter bleibt stabil abwarten
__________________ | |||||||
| | |
| | #21 | |||||||||
| Highlander
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: Das Biest !!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Neues Babe angekommen Zitat:
| |||||||||
| | |
| | #22 | |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 04.08.2006 Ort: Timmendorfer Strand
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: 750i,Hummer H3 ![]() | AW: Neues Babe angekommen Zitat:
__________________ Viele Grüße von der Ostsee ! | |
| | |
| | #23 | |||||||
| **SUNSEEKER**
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Sunseeker Zweitwagen: der Wiesel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Neues Babe angekommen Zitat:
Hallo Thomas, wann geht denn dein rasierer wieder??
__________________ liebe grüße Marc _______________________ | |||||||
| | |
| | #24 | ||||||||
| Highlander
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: Das Biest !!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Neues Babe angekommen |