|
|
#1 | |||||||
|
Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Wagendetails: BMW Z4 3.0i
Zweitwagen: Ford Galaxy TDI
![]() ![]() |
2freundlicher" Freundlicher gesucht...
Hallo erstmal an Alle hier
Bin ziemlich neu hier im Forum - erstmal ein dickes Lob - sehr informativ und auch ab und zu humorvoll. Nun zu meinem "Problem": habe mir vor kurzem einen gebrauchten Z4 3.0 Roadster gekauft (nein, das ist nicht das Problem...). Nun aber: habe schon einige BMW hinter mir, nun gibt's aber leider meinen bisherigen "Freundlichen"leider nicht mehr. Also bin ich auf der Suche, da ich an meinem ZZZZ ein par Dinge ändern lassen will (z.B. Schlüssel-Programmierung, Softarestand ds Navi, etc.). Leider sind die Freundlichen unterschiedlich "freundlich" - die einen mehr, die anderen weniger. Da ich nicht gern unnötig "abgezockt" werde, suche ich nun im Münchner Westen (+ Umgebung) einen richtig "freundlichen Freundlichen".... Hat jemand positive Erfahrungen? Darf, kann, will jemand hier dazu was sagen (oder verstoss ich gleich ganz am Anfang meiner "zroadster-Karriere" gegen Regeln? (wenn: dann schon mal SORRY! )Ansonsten schon mal Besten Dank für Eure Tip's. 'Gretzzzz' RHSimNet
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|