| | #1 |
| Trainee Registriert seit: 22.04.2007
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5si ![]() | Schnäppchen? Hi, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe von meinem BMW-Händler folgendes Angebot: Z4 2,5si Roadster titansilber Leder Oregon schwarz Vorführwagen, EZ 05/2007, 1.000 km Multifunktion für Lenkrad LM Sternspeiche 108 Hardtop-Vorbereitung Windschutz Verdeck vollautomatisch Interieurleisten Alu Längsschliff Fußmatten Raucherpaket Kindersitz ISOFIX Ablagepaket Sitzheizung Scheinwerfer-Waschanlage PDC Nebelscheinwerfer Regensensor Xenon-Licht Radio Business CD CD-Wechsler HiFi Lautsprechersystem Advantage Paket Open Air Paket Preis: 34.349 EUR Was meint ihr? Das Angebot kommt mir schon attraktiv vor. Für eure Einschätzung wäre ich dankbar! |
| | |
| | #2 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 12.07.2006 Alter: 38
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Infinitas ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Schnäppchen? Zitat:
__________________ greets Tom CdsZ | |
| | |
| | #3 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 11.01.2007 Ort: Essen Alter: 28
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: FiestaST Hornet ![]() | AW: Schnäppchen? Kein schlechter Kurs wie ich finde ! ! ! |
| | |
| | #4 |
| GP 500-Romantiker Registriert seit: 18.05.2005 Ort: Goslar
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Ducati 1098 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Schnäppchen? Hallo, das open-air Paket hat fast jeder verbaut, es rechnet sich ja auch, sinnvolles Zubehör zu bündeln. Dann wären noch PDC, Xenon und Multifunktionslenkrad als positiv zu erwähnen, der Rest ist nette Dreingabe, eher überflüssig, sein Geld nicht wert (normales HiFi) oder zumindest beliebig (z.B 108-er )Die wirklich attraktiven, aber auch teuren Brocken aus der Abteilung M fehlen, was den Preis relativiert. Dieser ZZZZ ist eindeutig mit weiser Hand für einen raschen Verkauf an einen nicht in der Materie befindlichen Endverbraucher konfiguriert worden. Positiv: Du erhältst quasi einen Neuwagen zu einem guten Preis, der aber unter o.g. Kriterien zustande kommt und damit auch aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten ist! Wenn Du ihn kaufst und Dich danach aktiv mit der Materie Z4 auseinandersetzt, wird Dich das Fehlen wichtiger Extras ärgern. Hoffe, geholfen zu haben, auch wenn ich nicht in Jubelstürme ausgebrochen bin ![]() Gruß vom Z4-Pilot |
| | |
| | #5 | |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 11.01.2007 Ort: Essen Alter: 28
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: FiestaST Hornet ![]() | AW: Schnäppchen? Zitat:
Aber da muss jeder für sich entscheiden. Der Eine findet dies und jenes toll, der Andere ... | |
| | |
| | #6 | |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5si ![]() | AW: Schnäppchen? Zitat:
| |
| | |
| | #7 |
| Fahrer Registriert seit: 24.09.2006
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: Schnäppchen? Diese Fragen sind interessant: - 2.5si oder 3.0si? - Legt Du Wert auf ein integriertes Navi? - möchtest Du das bessere M-Fahrwerk mit der besseren Optik (1,5 cm tiefer), welches auch die bessere Grundlage für weiteres Tieferlegen ist? - möchtest Du die M-Sitze? Diese Komponenten lassen sich nicht wirtschaftlich sinnvoll nachrüsten. Sie sind m.E. geschmackssache, steigern aber erheblich den Wiederverkaufswert. Wenn Du auf alle Frage mit Nein antworten kannst - Schlag zu. Ich habe auch einen Titansilbernen von 12/2003 und bin sehr zufrieden. Das Navi möchte ich nicht missen. Die M-Sitze fehlen mir in jeder flotten Kurve und wenn ich einen anderen Z4 mit den Sitzen sehe (sie sehen halt schon schicker aus). Das Fahrwerk ist für meine Bedürfniss ausreichend, jedoch stört mich der große Abstand zwischen Reifen und Radkasten. Über die 3.0L freue ich mich immer wieder. Viel Erfolg! |
| | |
| | #8 | |
| Active Member Registriert seit: 11.10.2006 Ort: Worms Alter: 23
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Wagendetails: maledivenblau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Schnäppchen? Zitat:
Ich würde mich an deiner Stelle auch fragen, für was ich den Z4 haben will, zum gemütlichen Cruisen als Zweitwagen, dann ist der hier wirklich perfekt, nicht zu hart, schön elegant, Navi überflüssig... Oder als sportliches Fahrerauto, dann fehlen in der Tat das M-Sportfahrwerk und die M-Sportsitze... ob du Navi brauchst oder nicht, das musst du wissen... Für einen guten Wiederverkaufswert hat er imho alles bis auf die M Sportsitze. Xenon hat er auch, umso besser Viel Spaß
__________________ Gute Fahrt, Christophe | |
| | |
| | #9 |
| Rennfahrer Registriert seit: 10.07.2005
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: Schnäppchen? Hallo, was ist der Listenpreis? Eine Tageszulassung oder wie hier ein fast unbenutzter Vorführer sollte mindestens 16% bis 19% unter Listenpreis liegen. Faustregel: Zulassung sind 15% Abschlag und jede 1000 km ca 1% So zumindest kalkulieren viele Händler. Ausstattung....muss jeder selbst entscheiden was er haben will....ich hab die M Sitze die ich nicht missen möchte!!!! gruss fundriver |
| | |
| | #10 | |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5si ![]() | AW: Schnäppchen? Zitat:
Nachlass ist 22% auf Listenpreis, das finde ich schon echt gut. Ich glaube, dass in der Tat die fehlenden M-Sitze (leider, leider) das einzige Manko ist. Eure Einschätzungen sind wirklich hilfreich, vielen Dank! | |
| | |
| | #11 |
| Rennfahrer Registriert seit: 10.07.2005
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: Schnäppchen? Hi, also 22% sind echt sehr gut..... du kannst die Standardsitze aufpolstern lassen....haben schon welche gemacht... dann würde ich kaufen wenn er dir sonst gefällt. Gruss fundriver |
| | |
![]() |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.zroadster.com/forum/bmw_z4_roadster/36383-schn%E4ppchen.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| ChrisNoDiesel | Einstiegsseite | This thread | Refback | 12.05.2007 20:11 | |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|