| | #26 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 27.03.2006
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: Aeroschürze/KW II/BBS CH Zweitwagen: 335i M-Touring! ![]() ![]() ![]() | AW: Das warten hat ein Ende! Mario, erzähl mal.. wie fährt sich das Auto so tief gelegt? Was streift alles? Musstest du noch Radkästen umbauen? Würde mich sehr interessieren! Ist ja extrem Tief!!
__________________ Ab 2006 Z4 Coupé, jetzt ab 2008 Z4 Roadster! |
| | |
| | #27 | ||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: Red Snapper Zweitwagen: Smart for Two ![]() ![]() | AW: Das warten hat ein Ende! Zitat:
Also, mir gefällts, meiner Dame nicht. Ist ihr zu hart. Im Moment streift nirgendwo etwas. Ich habe hinten Federwegsbegrenzer verbaut, hätte ich diese nicht, würde es hinten an der Karosserie streifen. Ich lasse demnächst die Begrenzer entfernen, den Sturz nachjustieren und dann die Kanten umlegen. Ich bin so wie es ist auf jeden Fall rund um zufrieden.
__________________ BMW recommends, that you always wear your seatbelt | ||||||
| | |
| | #28 | |||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: Red Snapper Zweitwagen: Smart for Two ![]() ![]() | AW: Das warten hat ein Ende! Oh wei, oh wei! Ich konnte gerade nicht anders. Das Licht war einfach perfekt und so hab ich nochmal schnell mit meinem Handy ein paar Bilder geschossen. Jetzt sind bei mir die Kanten hinten endlich gebördelt und der Tüv konnte deshalb auch nicht mehr mekkern! Aber seht selbst!
__________________ BMW recommends, that you always wear your seatbelt | |||||
| | |
| | #29 |
| Fahrer Registriert seit: 02.04.2007 Ort: Visselhövede Alter: 39
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 ![]() | AW: Das warten hat ein Ende! Tieffieger ! Respekt ! was für ein Geschoss Welche Federn mm ? |
| | |
| | #30 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 08.02.2006 Ort: Köln
Wagen: BMW Z4 roadster 2.0 Zweitwagen: Audi A4 2.5 TDI ![]() ![]() | AW: Das warten hat ein Ende! also ich find ihn ein wenig hochbeinig... - aber vielleicht setzt sich das noch! |
| | |
| | #31 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 08.04.2005 Ort: Polen-Warschau Alter: 27
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() ![]() ![]() | AW: Das warten hat ein Ende! einfach geil!!!
__________________ Schuldigung fur die Fehler oben |
| | |
| | #32 |
| Fahrer Registriert seit: 17.05.2007 Alter: 21
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5si Zweitwagen: A4 Avant 1.8i ![]() | AW: Das warten hat ein Ende! KOSTEN??? |
| | |
| | #33 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 25.04.2005 Ort: Nürnberg
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: 2.2i Supporter Zweitwagen: steht bei Sixt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Das warten hat ein Ende! Zitat:
richtig tief und fett auf der Straße... also der sieht mal richtig heftig aus. Der Alpinalook steht im dazu auch sehr gut
__________________ Grüsse Gerry | |
| | |
| | #34 | ||||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: Red Snapper Zweitwagen: Smart for Two ![]() ![]() | AW: Das warten hat ein Ende! Zitat:
Kommt drauf an, welche Kosten Du meinst? Spezifiziere das mal genauer! Ich fahre H&R Federn Zitat:
tiefer!Zitat:
![]() Ach ja, zum Thema Bremsläuchte. Das ist normal, ist bei Dir auch so.
__________________ BMW recommends, that you always wear your seatbelt | ||||||||
| | |
| | #35 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 25.04.2005 Ort: Nürnberg
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: 2.2i Supporter Zweitwagen: steht bei Sixt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Das warten hat ein Ende! Zitat:
__________________ Grüsse Gerry | |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|