|
|
#1 |
|
Rennfahrer
Wagendetails: M Coupé
![]() ![]() |
Geheimmenü im BC
Hallo @ll !
In der Suche habe ich nichts gefunden, also wenn es das schon mal hier gab, so kann ich nichts für Hier ist die Beschreibung, wie man das anstellt (gilt auch für den Z4) http://bmw.bazzi.biz/geheim_menu_e46.htm Ich hab's heute mal probiert, unter anderem kommt sowas dabei raus.. (Kombi Test) Ganz nett sind features wie, digitaler Drehzahlmesser (und der Z4 3l dreht doch über 6700 upm), Geschwindigkeitsanzeige (alles sogar konstand, während der gesamten Fahrt), ...etc. Viel Spaß beim probieren ![]() Oliver
|
|
|
|
#2 |
|
Fahrer
![]() |
RE: Geheimmenü im BC
Schöne Spielerei, ich hab gestern auf der AB mal die Geschwindikeiten
BC und Tacho verglichen, bis 200 absolut identisch. Leider kann ich den Korrekturfaktor zum Benzinverbrauch nicht ändern, ich komme da nicht ins Untermenü. Hast Du da eine Idee?? Gruss Jürgen |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si
Wagendetails: Bis 03/07: Z4 3.0i Bj 03
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
RE: Geheimmenü im BC
>Leider kann ich den Korrekturfaktor zum Benzinverbrauch nicht
>ändern, >ich komme da nicht ins Untermenü. Hast Du da eine Idee?? Ja, das würde mich auch interessieren. Der Verbrauch stimmt bei mir nämlich (wie an anderer Stelle schonmal erwähnt) um ungefähr einen halben Liter nicht. Wobei das bei bislang allen Autos so war, die ich gefahren habe und die diese Funktion angeboten haben. Gruß, Bernd
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|