| | #1 |
| Champion Registriert seit: 19.06.2003
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | @ Fips ,Auspuff Hi Fips, wollte noch mal anfragen, ob du bei der Aufnahme des "Sound-Tracks" weitergekommen bist. Warte schon sehnsüchtig(Rolf glaube ich auch) auf dein Tape. Vielen Dank schon im voraus!!!!!!!!!! Liebe Grüsse jens Es gibt nur eine Farbe, die besser ist als schwarz, sterling-grau |
| | |
| | #2 |
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: @ Fips ,Auspuff Wie gesagt, keinen Stress Fips. Sind halt nur suuuuppperrrr-gespannt ![]() Hoffentlich hast du die Kamera bald. Wünsche dir noch einen schönen Tag jens Es gibt nur eine Farbe, die besser ist als schwarz, sterling-grau |
| | |
| | #3 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 15.01.2002 Ort: Swisttal (Region Köln/Bonn) Alter: 44
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: black landshark Zweitwagen: Z3 roadster 1.9 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: @ Fips ,Auspuff moin moin nach jever und ins saarland in der tat, ich warte auch... ![]() aber ihr wisst ja: bei mir fällt eine endgültige entscheidung erst dann, wenn hamann mir vollzug und preis nennen kann. dennoch: bin auch mal gespannt, wie sich der hartge anhört. aber es eilt ja nicht. ;-) |
| | |
| | #4 |
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: @ Fips ,Auspuff Hi Rolf, ja ja , die HGH- Fraktion. Hamann,G-Power,Hartge. Es ist wie bei Frauen. Man kann sich nie entscheiden(äääh, Hüstel, Schluck). Ne, natürlich nur unsere (die besten vonallen). Grüsse nach Köln jens Es gibt nur eine Farbe, die besser ist als schwarz, sterling-grau |
| | |
| | #5 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 15.01.2002 Ort: Swisttal (Region Köln/Bonn) Alter: 44
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: black landshark Zweitwagen: Z3 roadster 1.9 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: @ Fips ,Auspuff HGH-fraktion... so, ich fahre jetzt auf ein leckeres osnabrücker pils in`s südliche niedersachsen. euch allen vom urlauber rolf noch einen schönen (arbeits-)tag ![]() bis morgen gegen mittag (dann kontrolliere ich, ob auch fleißig gepostet wurde ) |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|